Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 38 Ort : nagold Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Was ist das??? Fr Dez 14, 2007 3:59 pm
habe eine nachricht bei myvideo bekommen(villeicht ihr auch???
Hallo ist Mein Name Naomy Godwill, habe ich, dass Ihr Profil heute at/www.myvideo.de/and intrested in Ihnen geworden ist, ich auch Sie das mehr gesehen kennen werde mögen, und ich will Sie, meiner E-Mail-Adresse eine E-Mail schicken zu, damit ich Ihnen mein Bild für Sie geben kann, zu wissen, den ich bin. Hier ist meine E-Mail address(naomy4good@yahoo.com) ich glaube, dass wir von hier bewegen können! Ich warte auf Ihre Post zu meiner E-Mail-Adresse oben. Naomy.(naomy4good@yahoo.com) (Remeber die Entfernung oder die Farbe machen aber nicht lieben Materien alot in Leben)
ich verstehe da überhaupt nichts???????????
Sorry wegen bissel inaktiv aber diese woche ist die Hölle los in der arbeit.
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Was ist das??? Sa Dez 15, 2007 12:55 am
Also liest sich schwer xD Aber sieht aus wie die normalen Spam mails/e-mails
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Was ist das??? Sa Dez 15, 2007 2:54 am
wie nervig....hab ich net bekommen
Tezuka Neuling
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 31 Ort : Stuttgart Arbeit/Hobbies : Schule/mangas lesen Laune : immer normale Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Hört sich irgendwie, wie ein gebrochener Deutsch/English-Slang an! Könnte man sogar vergleichen mit Jane Comerford's (Texas Lightning Sängerin) Sprachvokabular bzw. Artikulierung^^ ('wannabe' POPSTARS Jury Mitglied) xD
mfg Heavenz~
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
habe eine nachricht bei myvideo bekommen(villeicht ihr auch???
Hallo ist Mein Name Naomy Godwill, habe ich, dass Ihr Profil heute at/www.myvideo.de/and intrested in Ihnen geworden ist, ich auch Sie das mehr gesehen kennen werde mögen, und ich will Sie, meiner E-Mail-Adresse eine E-Mail schicken zu, damit ich Ihnen mein Bild für Sie geben kann, zu wissen, den ich bin. Hier ist meine E-Mail address(naomy4good@yahoo.com) ich glaube, dass wir von hier bewegen können! Ich warte auf Ihre Post zu meiner E-Mail-Adresse oben. Naomy.(naomy4good@yahoo.com) (Remeber die Entfernung oder die Farbe machen aber nicht lieben Materien alot in Leben)
ich verstehe da überhaupt nichts???????????
Sorry wegen bissel inaktiv aber diese woche ist die Hölle los in der arbeit.
Lach^^ naja das sind so tolle leute oder user die sich bei myvideo anmelden und für andere seiten oder änlichen werbung machen. jetzt haben sie schon die möglichkeit heraus gefunden das ma einfach die email add weg gibt und bestimmt von aus dann auf eine seperate seite verweisst ^^ naja auf sowas würde ich gar nicht reagieren ^^ gruss asakura
-=DJ-BASE=- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 38 Ort : nagold Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Was ist das??? Mi Dez 26, 2007 1:12 pm
ja aber das nervt wenn ich 1 woche lang off bin und dann mall schau was ich bekommen habe habe ich mehr als 80 Mails darunter sind auch Mails für mich, am liebsten gleich einen auf deckel