Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
ich wurde mal angesprochen das, dass Forum zu dunkel sei. Und wollte mal fragen was ihr davon halten würdest, wenn ich das Forum, mal total umändern würde?? Natürlich würde es eine Weile dauern, weil ich alle fehler noch beheben muss. das würde auch erst zum neuen jahr so werden. Also was sol ich machen ?? Gruss asakura
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Neuer style Di Dez 11, 2007 1:13 am
also ich finde das so klasse wie es ist...aber kannst ja mal ein neues
design ausarbeiten und es uns zeigen
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Neuer style Di Dez 11, 2007 4:24 am
Mir gefällt es eigentlich auch,wie gesagt nur Sternie naja^^ Aber ansonsten finde ich es ganz hut=)
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
ja sternie will ich mir mal neue besorgen, ich bin am überlegen ob ich die mir von meinen alten Forum klaue^^ aber muss mal schauen ob die ganz ok waren ^^ gruss asakura
itachilover Besucher
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 42 Ort : Frankfurt am Main Laune : gut Points : 0 Anmeldedatum : 13.12.07
Thema: Re: Neuer style Fr Dez 14, 2007 1:50 pm
Mir gefällt es auch so wie es ist, aber ich bin
für neue sachen offen
Tezuka Neuling
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 31 Ort : Stuttgart Arbeit/Hobbies : Schule/mangas lesen Laune : immer normale Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
*ehm* ich schließe mich mal da an^^ aber mich würds schon interessieren ob er noch nettere designs/-styles im petto hat ;D *hrhr*
PS: Warum baust du nicht unten im Forum per HTML-Code einen Style bzw. Design Changer fürs Forum ein, so kann jeder für sich selbst entscheiden welchen/s Style/-Design er gerade haben will oder welches nicht. Das dazu im Sinne von Komfort!
mfg Heavenz~
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Dazu fällt mir nur meine abwandlung eines bekannten Spruches ein ''2 Anime Freaks 1 Gedanke'' XD oder so ähnlich^^
mfg Heavenz~
Jo-Asakura Admin
ja das stimmt das wäre auch mal eine idee wenn man es so machen würde das jeder selber endscheiden kann. ich werde mal die ganzen sachen richtig durch gehen , wenn ich urlaub habe. da ich mich dann mal mit meinen anderen admin und den s-mod zusammen setze und wir alles besprechen wie man es am besten so machen kann, dass es jeden gefällt ^^ gruss asakura
-=DJ-BASE=- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 38 Ort : nagold Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Neuer style Mi Dez 26, 2007 12:43 pm
ich finde eigentlich das designe sehr gut, ok es gibt Leute die ziemliche Probleme bekommen hier was zu lesen(kenne ich aus meinen Forum´s) ein bisschen heller und dann passt es schon^^)
PS: list du überhaupt deine messages jo-Asakura?
Jo-Asakura Admin
Ja ich lese sie schon aber ich vergesse mich oft aus zu loggen deswegen sieht es immer so aus als wäre ich on und könnte die PM´s lesen ^^ Ok ein bischen heller ?? mal schauen ob es sich bewergstelligen läst^^ gruss asakura
Zero User des Monats
Anzahl der Beiträge : 1237 Alter : 31 Ort : Deggendorf Laune : meistens happy^^ Points : 17 Anmeldedatum : 05.12.07
ja neue symbole wären nicht schlecht aber das ganze desingn also das schwarze würde ich nicht ändern ich glaub das ist doch das was uns von diesen anderen foren mit ihren standart designs unterscheidet
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08