Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
der kommt ja heute auch und ich kann ihn nicht sehen*wein* ich kenne ihn zwar aber ich hätte mir dennur angeschaut wegen dem schluss weil der echt gut gemacht war. aber was ich an pro 7 hasse ist das die immer blockbuster am so. bringen. wissen die denn nicht das viele leute arbeiten gehen oder ist es denn schon schlimm in deutschland das fast keiner mehr arbeitet ^^ gruss asakura
Kagome Forumhase
Anzahl der Beiträge : 413 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Bürokraft Laune : immer wieder unterschiedlich Points : 0 Anmeldedatum : 23.11.07
also mir ist es egal ob die Filme Sonntags kommen denn ich gehe so oder so immer erst zwischen 1 und 2 uhr schlafen. Aber für die Leute die arbeiten gehen ist es wirklich blöd.
Liebe Grüße Jasmin
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Matrix 3 Mo Dez 10, 2007 2:46 pm
ja danke auch.......aber ich habe den film nicht gesehen
hatte ich ja schon im kino und auf dvd.... war der beste von den dreien
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07