Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Umfrage zu UdM Mo Dez 10, 2007 11:01 pm
bis jetzt gewinnt das ja^^
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Umfrage zu UdM Di Dez 11, 2007 4:28 am
Wie gesagt ich finde es auch sehr gut,allerdings würde ich sowas machen wenn viel mehr user unterwegs sind,denn jetzt kannman sich ja díe Aktiven user vom nick namen sogar noch merken^^
Also wäre es immer nur ein kreis spiel mit den UDM's
Heavenz Lieblingsuser
Anzahl der Beiträge : 130 Alter : 36 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D Laune : Already Gone" Points : 3 Anmeldedatum : 10.12.07
Da muss ich dem Cloud Recht geben, momentan ist es noch ziemlich überschaulich hier, weil die User hier immer unterschiedlich online sind. Es kommt eher selten vor, wie mir auffiel, das mal mehrere on sind, außerdem posten nicht alle von denen die registriert sind und wenn welche posten dann nicht so häufig bzw. kontinuierlich, deswegen ist es auch ''noch'' so überschaulich^^
mfg Heavenz~
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
ja das stimmt.hmm.. naja muss ich mir mal überlegen wie ich das alles machen werde ^^ gruss asakura
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
ja das ist ne tolle ide aber du hast sie nie umgesetzt weil das geht ganz leicht sowas zu machen kann ich dir ja sagen
Jo-Asakura Admin