das ist meine Katze Lilly. Sie ist jetzt 8 Monate und wurde am 20 April 2007 geboren. Seit deim 18 Juli wohnt Sie bei mir. Sie ist super lieb einfach zum abknuddeln, und sie liebt Katzenmilch und natürlich Katzenfutter. Wenn ich Ihr Leckerlies gebe freut sie sich immer besonders. Falls Ihr Fragen habe, dann fragt einfach.
Liebe Grüße lany18
Kagome Forumhase
Anzahl der Beiträge : 413 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Bürokraft Laune : immer wieder unterschiedlich Points : 0 Anmeldedatum : 23.11.07
da hast du aber ein süßes Kätzchen, und so schöne blauen Augen hat deine Katze.^^ Was mag sie denn so für Leckerlies?
Liebe Grüße Jasmin
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Na du, da muss ich aber kagome zustimmen das du eine niedliche Katze hast ^^ Und wieviel wiegt sie gerade, weisst du das ??? Und ist sie noch sehr verspielt ?? gruss asakura
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Na du, da muss ich aber kagome zustimmen das du eine niedliche Katze hast ^^ Und wieviel wiegt sie gerade, weisst du das ??? Und ist sie noch sehr verspielt ?? gruss asakura
hi sie wiegt jetzt 2, 5 kilogramm (fast 3 kilo) da auf dem foto war sie erst 2 monate alt und war etwas krank das sieht man an den augen die tränen etwas sie ist sehr verspielt und baut sehr viel scheiße leckerlis mag sie am liebsten ich werd ein neues foto reinstellen wenn ich weiß wie das geht libe grüße lany18 kagome danke nochmal für deine hilfe wer echt lieb von dir
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
ich bekomme heute auch eine...sie ist knapp 6 monate alt
ich werde sie dann mal fotographieren....mal ne kleine frage....darf ich das kätzchen dann eigentlich schon baden???
hi maus katzen auf keinen fall baden nur wenn sie flohe haben dann aber lieber zum arzt gehen katzen mit 6 monanteist überhaupt nicht gesund generel badete mann katzen nicht libe grüße lany18
sonnen85 Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 39 Points : 1 Anmeldedatum : 04.12.07
hi ja die echt süper süß auch wenn sie nur scheiße baut und ein kleiner teufel ist ^^naja wies ausieht wurd sie wahscheinlich selbst im sommer babys bekommen LGlany18
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: Meine Katze Lilly Di Mai 27, 2008 11:13 pm
Hach, wie knuffig. *___*
So klein und so süüüß. ^^
Red-BlackFlash Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 33 Ort : Österreich Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören Laune : ist meistens immer Gut =3 Points : 88 Anmeldedatum : 23.12.09