joa schon... nur mein laufwerk erkennt keine 8GB große DvD's ^^
Hab zwar ein neuen super PC aber einen falschen laufwerk drin
-=DJ-BASE=- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 38 Ort : nagold Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Crysis Do Dez 06, 2007 9:09 am
ja das ist schlecht, aber noch lange kein hinderniss^^ die kosten doch nur noch zwischen 20-40 € mehr nicht einmal gekauft und jahre lang gespart^^
wie brennst du eigentlich Spiele?? wenn ich fragen darf?
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
naja ich habe leider keine erfahrungen mit dem game gemacht, bin eifach zu beschäftigt ^^ aber wer weiss wenn ich mal alle sachen geschafft habe werde ich mich auch mal um games kümmern was pc angeht ^^ gruss asakura
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Also ich brenn verschieden.... wenn ich normal brenne benutze ich Nero 8, wenn ich ne .iso oder .cso datei brauche dann CloneCD oder Alkohol 120%, brennschutz knack ich in letzter zeit in verschiedenen combi aus diesen programmen
-=DJ-BASE=- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 38 Ort : nagold Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Crysis Do Dez 06, 2007 7:51 pm
warum den brennschutz knacken bren den doch einfach mit^^ habe nero 6 und ich mache immer ein image vom game und dann mit isobaster entpacke ich es ,crack drauf fertig^^
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
wenn ich normal brennen will und das spiel brennschutz hat, dann schreibt mit nero automatisch = Die CD kann nicht Gebrannt bzw. Kopiert werden...
Aber egal... zur not zihe ich es mir auch mal irgenwo runter ( aber pssst... nicht weitersagen )
-=DJ-BASE=- Guter Poster