joa schon... nur mein laufwerk erkennt keine 8GB große DvD's ^^
Hab zwar ein neuen super PC aber einen falschen laufwerk drin
-=DJ-BASE=- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 38 Ort : nagold Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Crysis Do Dez 06, 2007 9:09 am
ja das ist schlecht, aber noch lange kein hinderniss^^ die kosten doch nur noch zwischen 20-40 € mehr nicht einmal gekauft und jahre lang gespart^^
wie brennst du eigentlich Spiele?? wenn ich fragen darf?
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
naja ich habe leider keine erfahrungen mit dem game gemacht, bin eifach zu beschäftigt ^^ aber wer weiss wenn ich mal alle sachen geschafft habe werde ich mich auch mal um games kümmern was pc angeht ^^ gruss asakura
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Also ich brenn verschieden.... wenn ich normal brenne benutze ich Nero 8, wenn ich ne .iso oder .cso datei brauche dann CloneCD oder Alkohol 120%, brennschutz knack ich in letzter zeit in verschiedenen combi aus diesen programmen
-=DJ-BASE=- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 38 Ort : nagold Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Crysis Do Dez 06, 2007 7:51 pm
warum den brennschutz knacken bren den doch einfach mit^^ habe nero 6 und ich mache immer ein image vom game und dann mit isobaster entpacke ich es ,crack drauf fertig^^
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
wenn ich normal brennen will und das spiel brennschutz hat, dann schreibt mit nero automatisch = Die CD kann nicht Gebrannt bzw. Kopiert werden...
Aber egal... zur not zihe ich es mir auch mal irgenwo runter ( aber pssst... nicht weitersagen )
-=DJ-BASE=- Guter Poster
Thema: Re: Crysis Do Dez 06, 2007 8:46 pm
ShiniBoy schrieb:
irgendwie geht das bei mir net so einfach^^
wenn ich normal brennen will und das spiel brennschutz hat, dann schreibt mit nero automatisch = Die CD kann nicht Gebrannt bzw. Kopiert werden...
Aber egal... zur not zihe ich es mir auch mal irgenwo runter ( aber pssst... nicht weitersagen )
probire es mall so.
CD-kopiren---> ddann suchst das Quelllaufwerk aus(wo das game ist) und das ziel laufwerk machst du imgame und so brennst du jedes spiel egal welches, aussehr dein nero 8 hat da schon ein paar Speeren drin
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Crysis Do Dez 06, 2007 8:54 pm
Aber wegen der Erfahrung,das es eine Geile grafik hat das wußte man ja schon vor'nem jahr^^
-=DJ-BASE=- Guter Poster
Thema: Re: Crysis Do Dez 06, 2007 9:14 pm
aber mit der grafik von CoD4 kann es nicht aufnehmen^^
ah kommt... das wahre spiel ist immer noch "Unreal Tournament III"
-=DJ-BASE=- Guter Poster
Thema: Re: Crysis Fr Dez 07, 2007 7:49 am
ShiniBoy schrieb:
ah kommt... das wahre spiel ist immer noch "Unreal Tournament III"
ne das habe ich auch und ich kann da sagen das es mit der Grafik von COD4 und Crysis nicht aufnehmen kann, eigendlich ist es genau so wie alle anderen teile von UT
stimmt.... das UT3 gefällt mir auch nicht so richtig... ich zocke weiter UT - GOTY (von 1999)^^
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Dark... hab mir gestern UT2004 besorgt (mit original Cd-key)...
Ist zwar ne beschißene, geschnittene deutsche version ohne blut und zerfetzen, aber macht trotzdem bock
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
hasst es ja gestern bei mir ausprobiet... kannst dir die frage selber bantworten
Dark Zero >Silberstar<
Zuletzt von am Fr Feb 15, 2008 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dark Zero >Silberstar<
ich mag bombing run nicht besonders.... capture the flag ist das geilste^^
Dark Zero >Silberstar<