lol wenn du nichts druntergeschrieben hättest hätt ich jetzt mal ganz diskret sagen müssen das du gut malen kanst ^^
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: BildGallerie Mo Jan 07, 2008 9:42 pm
Von der Sig finde ich das zweite ganz witzig,gefällt mir,auch wenn die Sig etwas groß ist <.<^^ Ich brauchte für ein bild auch vieleicht 2-3 stunden,2-3 bilder von mir mag ich sehr,denn ih hatte einfach an einer ecke angefangen und von tag zu tag immer eine neue figur mit reingesetzt.
Muss mir ein scanner besorgen,klar könnte ich sie auch ab fotografieren,allerdings sind meine ausschließlich schwarz weiss naja Bleistift,ich finde wenn man es ausmalt sieht es nich tmehr so schick aus.
Kann aber auch daran liegen das es mir eher liegt zu zeichnen anstatt aus zumalen^^
Axt des Nordens Langergast
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 32 Points : 0 Anmeldedatum : 25.12.07
da das ja hier gewissermassen reingehört ich hab ein paar (naja doch ein paar mehr) Bilder zu Bleach und vor allem zu Gothic hochgeladen könnte die jemand freigeben? Denn da war gestanden muss noch geprüft werden.
TenTen Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 35 Ort : Digimon World Arbeit/Hobbies : Cosplayer Laune : ... Points : 13 Anmeldedatum : 30.12.07
des hab ich net gemalt o0 des hab ich wegen Jo-Asakura rein gemacht was mir eigentlich grade auf dem bild von dem kiddy auffällt der hat die stirnbänder net gemalt o__O zumindest bei sasuke und sakura net xD bei naruto siehts so aus xD ich hab schon bild von mia gezeichnet reingemacht ;P lg
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
@Jo-Asakura du darfst niemals in den kindergarten gehn xD du wirst dorh von den naruto kindern angegriffen ^^ des hat der beste freund meiner cousine gemalt der is 4 xD man trozdem hätt ich dein bild gääärne gesehn x3 lg
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
@Jo-Asakura du darfst niemals in den kindergarten gehn xD du wirst dorh von den naruto kindern angegriffen ^^ des hat der beste freund meiner cousine gemalt der is 4 xD man trozdem hätt ich dein bild gääärne gesehn x3 lg
naja, bei mir weiss ich nicht ob die Kinder es kennen, weil die sind da ein bischen anderes^^ Is ja auch kein Normaler Kindergarten^^ Aber ich werde aufpassen ^^ Gruss asakura PS: hehe tut mir ja soooo leid das ich das Bild nicht mehr habe ^^
TenTen Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 35 Ort : Digimon World Arbeit/Hobbies : Cosplayer Laune : ... Points : 13 Anmeldedatum : 30.12.07
also bei uns ist es ein Naruto kindergarten meine oma kennts sogar ---> hab ich schonmal mit der angeguckt und die dann:'' so ein schei**! xD (ich wär vor lachen fast gestorben ^^) bestimmt weil naruto so rumgeschrien hat und do0f rumgehüpft ist ^^ lg
Axt des Nordens Langergast
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 32 Points : 0 Anmeldedatum : 25.12.07
wie war das denn jetzt wolltest du nichtmal ein Bild von dir uploaden? (Jo-ASakura) warum ist das kein normaler Kindergarten? arbeitest du da wohl mit behinderten Kindern?
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
wenn man dort auf dauer arbeitet, geht die begeisterung schnell vorbei
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08