Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dann fange ich mal an

Nach unten 
+7
-=DJ-BASE=-
lany18
Cloud-Strife
Dani-Hasi
ShiniBoy
Jo-Asakura
Kagome
11 verfasser
AutorNachricht
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Dann fange ich mal an Left_bar_bleue96/1000Dann fange ich mal an Empty_bar_bleue  (96/1000)

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 9:49 pm

Hi,

wollte mal Eure Meinung hören was Ihr machen würdet wenn Euer Freund/in Euch im Chats verheimlicht, oder sich als Single ausgibt? Nur mal ne Frage.
Und als Antwort warum er das macht sagt er Dir weil Ihn sonst niemand anschreibt, oder im Internet geht den Leuten das Privatleben nicht an.

Lieben Gruß Jasmin
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Dann fange ich mal an Left_bar_bleue999999999999/999999999999Dann fange ich mal an Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 10:40 pm

naja vielleicht will ja der der jenige einfach nur nicht im internet sein privatleben preis geben, weil es muss ja nicht jeder wissen was er im privaten bereich macht.
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Dann fange ich mal an Left_bar_bleue96/1000Dann fange ich mal an Empty_bar_bleue  (96/1000)

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 10:51 pm

Hi,

aber ich persönlich finde es ganz schön unfair so zu tun als ob man denjenigen gar nicht kennt oder so.
Und was sagen andere dazu?

Gruß Jasmin
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Dann fange ich mal an Left_bar_bleue999999999999/999999999999Dann fange ich mal an Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 11:02 pm

ja es mag zwar unfair sein aber mal ganz erloch willst du das jeder über dein privatleben bescheid wüste??
also ich sehe es auch so das nicht jeder alles wissen muss und wenn man selber was über sei leben erzählen wil dann kann man es immer noch machen*fg*
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Dann fange ich mal an Left_bar_bleue0/0Dann fange ich mal an Empty_bar_bleue  (0/0)

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 1:24 am

Oder vielleicht will er oder sie einfach prüfen ob er/sie immer noch atraktiv ist und von jemandem angemacht wird Wink
Nach oben Nach unten
Dani-Hasi
Forumhase
Forumhase
Dani-Hasi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 44
Ort : Burg
Arbeit/Hobbies : Floristin
Laune : naja....doch gut
Points : 0
Anmeldedatum : 02.12.07

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 2:15 am

ja aber erlichkeit währt am längsten......privatleben ist privat

da stimme ich dir zu jo
aber wenn man einen partner hat und es verheimlicht und im chat
wild am flirten ist kann das auch mal in eine ganz andere richtung ausschlagen
Nach oben Nach unten
http://theshininglove.siteboard.de
Cloud-Strife
Co-Admin
Co-Admin
Cloud-Strife


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 40
Ort : Berlin/am Rechner xD
Points : 0
Anmeldedatum : 26.11.07

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 2:44 am

Chat/Beziehungen (damit meine ich NICHT eine chat beziehung xD)
Naja darüber kann man streiten,aber man kann es so oder auslegen entweder man liebt den menschen was auch heisst das man ihm VERTRAUT,oder man legt es so hin wie im Thread geschrieben^^

Solange diese leute nicht permanent im Flirt Channel sind um rum zu flirten ist es denke ich mal o.k^^
Nach oben Nach unten
Dani-Hasi
Forumhase
Forumhase
Dani-Hasi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 44
Ort : Burg
Arbeit/Hobbies : Floristin
Laune : naja....doch gut
Points : 0
Anmeldedatum : 02.12.07

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 2:48 am

hmmm...stimmt auch wieder.....wenn man liebt sollte man auch

vertrauen können
Nach oben Nach unten
http://theshininglove.siteboard.de
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Dann fange ich mal an Left_bar_bleue96/1000Dann fange ich mal an Empty_bar_bleue  (96/1000)

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 11:01 am

Hi,

ja schon klar man muss den Menschen vertrauen, nur es tut den Partner auch weh wenn man Ihn verheimlicht.

Lieben Gruß Jasmin
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Dann fange ich mal an Left_bar_bleue0/0Dann fange ich mal an Empty_bar_bleue  (0/0)

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 5:44 pm

sagen wirs mal so.... es gibt solche menschen und es gibt solche menschen.....

manchen gefält es nicht.... den anderen ist es egal.....

man kann über diese Frage ziemlich lange diskutueren, weil es halt so viele verschiedene Meinungen gibt. king
Nach oben Nach unten
lany18
Guter Poster
Guter Poster
lany18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Dann fange ich mal an Left_bar_bleue21/1000Dann fange ich mal an Empty_bar_bleue  (21/1000)

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 6:32 pm

hi ich finde vertrauen ist einfach das wichtstige in einer beziehung man sollte ihm/ihr einfach vertaunen privat leben sollte auch privat bleiben das hat im net nix zu suchen .aber einerseits kann ich er/sie auch verstehen wenn er/sie es weh tut weil er /sie verheimlicht wird im net .aber am wichstige ist doch das man es selbst weiß das man von ihm/ihr geliebt wird da ist es doch gegal ob man schreibt man ist kein singel oder ist doch ein singel
das wichtigste ist man weiß es doch selbst was der jenige für einem empfindet oder so lange er /sie im chatt nicht filrten ist es doch ok den in einer beziehung gehören doch nur zwei leute die es wissen müssen oder nicht liebe grüße lany18 lol!
Nach oben Nach unten
http://www.sternfee16@freenet.de
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Dann fange ich mal an Left_bar_bleue0/0Dann fange ich mal an Empty_bar_bleue  (0/0)

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 1:19 am

Alle echte Philosophen hier was^^ lol!
Nach oben Nach unten
-=DJ-BASE=-
Guter Poster
Guter Poster
-=DJ-BASE=-


Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 38
Ort : nagold
Points : 0
Anmeldedatum : 02.12.07

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 8:42 am

lany18 schrieb:
hi ich finde vertrauen ist einfach das wichtstige in einer beziehung man sollte ihm/ihr einfach vertaunen privat leben sollte auch privat bleiben das hat im net nix zu suchen .aber einerseits kann ich er/sie auch verstehen wenn er/sie es weh tut weil er /sie verheimlicht wird im net .aber am wichstige ist doch das man es selbst weiß das man von ihm/ihr geliebt wird da ist es doch gegal ob man schreibt man ist kein singel oder ist doch ein singel
das wichtigste ist man weiß es doch selbst was der jenige für einem empfindet oder so lange er /sie im chatt nicht filrten ist es doch ok den in einer beziehung gehören doch nur zwei leute die es wissen müssen oder nicht liebe grüße lany18 lol!

da gebe ich dir 100 Punkte alles richtig, da brauche ich schon mall kein Roman schreiben^^
Nach oben Nach unten
http://www.anime-freaks-zone.de.tl
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Dann fange ich mal an Left_bar_bleue999999999999/999999999999Dann fange ich mal an Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 4:19 pm

dann sind wir ja allen so ziemlich der gleichen Menung, weil wie gesagt wenn er/sie nicht rumflirtet u.s.w. dann, denke ich mal das alles in Ordnug ist ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Dann fange ich mal an Left_bar_bleue96/1000Dann fange ich mal an Empty_bar_bleue  (96/1000)

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 7:14 pm

Hi erstmal,
danke dann für euere Meinungen zu dem Thema ^^
Also bis dann mal.

Liebe Grüße Jasmin
Nach oben Nach unten
Shadow-TX
Neuling
Neuling
Shadow-TX


Anzahl der Beiträge : 10
Points : 0
Anmeldedatum : 09.01.08

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 8:03 pm

Kagome schrieb:
Hi,

wollte mal Eure Meinung hören was Ihr machen würdet wenn Euer Freund/in Euch im Chats verheimlicht, oder sich als Single ausgibt?


In Chats wäre mir das egal, würde sowas Real abgezogen werden, dann würde ich kurz und knapp die Trennung durchziehen.
Nach oben Nach unten
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Dann fange ich mal an Left_bar_bleue96/1000Dann fange ich mal an Empty_bar_bleue  (96/1000)

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 12:14 pm

Schon klar. Aber was würdet Ihr machen euer Freund/in hat ein sehr guten chatfreund/in, in einer E-Mail hat die chatfreundin/freund mal geschrieben das sie/er glaubt sich in die/den jenigen verliebt zu haben. Und kurze Zeit später steht in den Profilen eures Freundes/in Single. Und er/sie vertraut der chatfreundin/freund mehr an, als seine eigene Freund/in. ZB. Gibt der Person seine Passwörter usw. Und die beiden schreiben sich auch sehr oft smsen. Auch mit Hab Dich lieb drunter. Und zu seiner eigenen Freundin/freund schreibt er/sie sehr selten Ich liebe Dich drunter.
Da kann man doch skeptisch werden ob der Freund/in Gefühle für für die Chatfreundin/freund hat oder nicht? Ich meine wie kann man denn sagen Ich glaube ich hab mich in dich verliebt, wenn die Chatfreundin/freund sich selber noch nie gezeigt hat und die beiden sich auch nur aus dem chat kennen?
Was würdet Ihr dann mit Euren Freund/in machen wenn sowas passiert?

Liebe Grüße Jasmin
Nach oben Nach unten
Shadow-TX
Neuling
Neuling
Shadow-TX


Anzahl der Beiträge : 10
Points : 0
Anmeldedatum : 09.01.08

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 10:25 am

...

Du kommst mir ziemlich eifersüchtig rüber..

Beispiel Simsen;

Ich habe eine Freundin, lebe schon mit ihr zusammen, vor dem zusammenleben habe ich viele SMS's geschrieben, da sie für mich persönlich eine kleine Ecke weg war, heute aber schreibe ich ihr keine, es sei es ist was wichtiges, Warum?
Ich habe meine Freundin bei mir zuhause den ganzen tag um die Ohren und ich will noch meine Freizeit für etwas anderes nutzen als nur meinen Lebenspartner, da widme ich doch mal die Zeit meinen Freunden und wenn es meiner Freundin nicht passt, dann soll sie gehen, so einfach ist das.

Zwischen lieb haben und lieben ist auch noch ein größerer unterschied, aber den sollte man schon langsam kennen wenn man über 16 ist.
Nach oben Nach unten
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Dann fange ich mal an Left_bar_bleue96/1000Dann fange ich mal an Empty_bar_bleue  (96/1000)

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 7:26 pm

Also ich bin manchmal etwas eifersüchtig, aber naja nicht ziemlich. Iregndwo ist doch jeder in einer Beziehung eifersüchtig.^^ Ja den Unterschied kenne ich auch zwischen lieb haben und lieben. Es war halt nur komisch das die chatfreundin/chatfreund in einer E-Mail geschrieben hat das er glaubt sich in die Person verliebt zu haben. Aber naja ist ja jetzt auch egal denn ich will nicht, dass es so aussieht als ob ich die eifersüchtige Person wäre. Und unbeliebt will ich mich auch nicht machen.
Also beenden wir das Thema hiermit.

Liebe Grüße Jasmin
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Dann fange ich mal an Left_bar_bleue0/0Dann fange ich mal an Empty_bar_bleue  (0/0)

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 2:46 am

oh man... und ich dachte wir haben lange genug über das thema diskutiert....

@kagome, gute idee es endlich zu beenden^^
Nach oben Nach unten
Dark Wolf
Spammer
Spammer
Dark Wolf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Erde
Laune : Immer Happy
Points : 14
Anmeldedatum : 03.05.08

Blatt der Person
Asakura:
Dann fange ich mal an Left_bar_bleue0/0Dann fange ich mal an Empty_bar_bleue  (0/0)

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 8:04 pm

Das wär nicht schlimm ich hätte nur gefragt zu wem sie schreibt.
Nach oben Nach unten
Nerymon
Besucher
Besucher



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Points : 0
Anmeldedatum : 06.01.09

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 7:44 pm

Ich kann das schon verstehen, wenn manche ihr Privat/Liebesleben im World Wide Web nicht an die große Glocke hängen wollen.
Ein bisschen "verdächtig" wirkt sowas auf mich aber trotzdem immer. Mein Schatz ist auch viel am PC, seit er letztes Jahr wegziehen musste und wir uns nur noch am Wochenende etc. sehen können im Moment. Chatten ist eben billiger als stundenlanges Telen und SMS, wobei das natürlich auch drin ist. Wir sind dann auch öfter in Foren und Chats und eigentlich weiß auf den entsprechenden Pages inzwischen jeder, dass wir im RL ein Paar sind. Wir haben das Anfangs eigentlich gar nich öffentlich irgendwo gesagt, aber es wurde einfach schnell offensichtlich, von der Art her, wie wir zusammen schreiben und so. Seitdem ist das auch kein Geheimnis mehr und ich sehe auch keinen Grund dafür, warum ich einen tollen Mann wie ihn verheimlichen sollte. Auch wenn uns atm 2-3 Stunden Fahrt trennen, wir vertrauen uns zu 100% und ich weiß auch, dass er mich nie irgendwo leugnen oder verheimlichen würde. Dazu sind wir einfach zu glücklich miteinander, um da ein ewiges Geheimnis drum machen zu können XD.

Also wer sowas tun will, ist ok...ein bisschen seltsam mutet es trotzdem immer an, wenn ich sowas höre.
Nach oben Nach unten
http://www.j-freaks.de
SilverWolf
Neuling
Neuling
SilverWolf


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 36
Points : 6
Anmeldedatum : 19.07.11

Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 8:08 pm

Ich weiss nicht so genau...
Das wahr bei meinem EX so,er chattete immer mit Leuten soweit alles schön und gut
aber wen sich dieses Mädchen dan verliebt und alles tun würde oder dan Entäuscht wird,da hat er nur Mittleid
und wollte sie i-wie trösten!
Das wahr schom immer der Fall bei dem typ,bei dem stand Vertrauensbruch schon im Auge,das man ihm nicht vertrauen kann.

Das schlimmste wahr wo er mich nie Preis gab,wo andere Fragten wer ich bin musste er sich was überlegen,und die Beziehung wurde erst nach einer Zeit preisgegeben auch wen die meisten echt mich nicht leiden konnten.
Ich würde mich nur verarscht vorkommen,weil ich nicht weiss ob es wirklich Liebe ist oder nicht,ich habe
immer Angst das jemand mein Verlobten wegnehmen würde.
Aber ich weiss das er nie Fremdgehn würde oder so weil er zu stolz ist eine Freundin zu haben!
Trotzdem hab ich immer Angst und mach mir oft sorgen weil er immer zockt und schreibt und er immer stundenlang wach bleibt
Ich sage nichts mehr dazu das es mich etwas nervt das er von morgens (bis er wach ist) bis 5 oder 6 uhr morgens vor der Kosole hockt
Ich würde gern mehr zeit mit ihm verbringen,aber ich Diskutiere nicht mehr drüber seine entscheidung,mich nervts nur das er nur zockt
mit anderen und ich muss immer i was alleine machen,ich hab nicht viele Freunde und alleine zocken macht kein spass!!!
Es macht mich Traurig immer allein zu sein und was allein zu machen!
Aber naja ka was ich machen soll!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann fange ich mal an Empty
BeitragThema: Re: Dann fange ich mal an   Dann fange ich mal an Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dann fange ich mal an
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: Spezielle Themen,wie die Liebe :: Liebe u.s.w.-
Gehe zu: