Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Fotos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sonnen85
Guter Poster
Guter Poster
sonnen85

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64

Fotos Empty
BeitragThema: Fotos   Fotos Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 7:57 pm

Wenn man ein Foto hochladen will muss man doch auf hosten gehen oder? Aber das hat bei mir irgendwie nicht ganz geklappt. Ich kenne mich mit dem Forum noch nicht ganz aus und ist noch ein bisschen schwer für mich. Aber ich übe Mal! Kanns mir vielleicht trotzdem einer erklären? oder hab ich es richtig gemacht?
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*

Blatt der Person
Asakura:
Fotos Left_bar_bleue999999999999/999999999999Fotos Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Fotos Empty
BeitragThema: Re: Fotos   Fotos Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 11:25 pm

also das hast du schion richhtig gemacht aber wenn du auf hoste gegangen bist must du ja auf durchsuchen gehen wenn du es dann hochgeladen hast dann must du noch malauf das icon hosten gehen da wo du es ausgewählt hattest das, dass menü hosten gekommen ist, weisst du wie ich es mein??
naja aber man kann auch anders bilder einfügen aber frag mich bitte jetzt nicht, weil ch das weiss ich auch gerade nicht und es wäre nett wenn mir oder uns das sagen würde^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
-=DJ-BASE=-
Guter Poster
Guter Poster
-=DJ-BASE=-

Männlich
Anzahl der Beiträge : 85

Fotos Empty
BeitragThema: Re: Fotos   Fotos Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 8:15 am

hi habe euch beide nicht genau verstanden aber glaube ich weis was ihr meint^^ ihr wollt ein bild hochladen und es dann hier im Forum zeigen(richtig) da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

1. Sucht ein Free hoster Bsp: Ich(habe platzt genug^^)oder www.imghost.webspell.eu usw gibt ja viele

dann gehst du hier im Forum auf das Bild-->Fotos Tzhfdhfdghfdhfdh dan kommt ein neues fehlt und da fügst du das bild ein und Fertig

wenn ihr Bilder hochladen wollt könnt ihr auch es mir geben und ich lade sie auf meiner hp hoch weill da werden sie nicht automatisch irgendwann gelöscht.

Edit: habe es übersehen geht auch anderst^^sorry.

Hier:
1
Fotos Hilfe_10

2

Fotos Hilfe210

So hoffe konnte helfen
Nach oben Nach unten
http://www.anime-freaks-zone.de.tl
sonnen85
Guter Poster
Guter Poster
sonnen85

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64

Fotos Empty
BeitragThema: Re: Fotos   Fotos Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 11:23 pm

Danke schön! Es hat geklappt! Das Ergebnis kann man jetzt bei den Tierfotos sehen!
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*

Blatt der Person
Asakura:
Fotos Left_bar_bleue999999999999/999999999999Fotos Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Fotos Empty
BeitragThema: Re: Fotos   Fotos Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 12:33 am

Ja diese zweite möglichkeit kenne ich auch aber da waren mir die Bilder zu klein auch wenn es ordendlicher aussieht aber jetzt weiss ich auch wieder wie man etwas grössere Bilder rein macht.
Und ich hatte es voll übersehen das man die bilder auch bei dem Hosting von meinen Forum auch gross rein machen kann^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

Fotos Empty
BeitragThema: Re: Fotos   Fotos Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fotos
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: User-Forum :: Zu allem was nicht mit Spielen zu tun hat-
Gehe zu: