Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 eure lieblings gruppe...sänger/ in

Nach unten 
+14
katmando
lany18
Freaky
Light
TenTen
Silentmagic
Sakura
Tezuka
Zack
Heavenz
Kagome
jojo607
Jo-Asakura
Dani-Hasi
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dani-Hasi
Forumhase
Forumhase
Dani-Hasi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 43
Ort : Burg
Arbeit/Hobbies : Floristin
Laune : naja....doch gut
Points : 0
Anmeldedatum : 02.12.07

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 2:58 am

eure lieblings gruppe...sänger/ in Kk15tb5
eure lieblings gruppe...sänger/ in Se7en020ti9
eure lieblings gruppe...sänger/ in 604628lx1

Das sind momentan einige meiner lieblingskünstler

1. Kotani Kinya
2. Se7en
3. Flow


ich nehme mal an die meisten oder alle kennen flow...sie habe die

openings...*go*...und *re-member* von naruto gesungen
ausserdem noch openings zu code geass und eureka seven
ich finde eine echt hammer geile gruppe
Nach oben Nach unten
http://theshininglove.siteboard.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
eure lieblings gruppe...sänger/ in Left_bar_bleue999999999999/999999999999eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 11:06 pm

ach die haben das go gesungen^^
jetzt sehe ich endlich mal ein bild von denen*fg*
jedenfals fand ich das erste lied von naru gut aber das zweite (kjedenfals das jetztige) finde ich nicht mehr so toll ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
jojo607
Forumhase
Forumhase
jojo607


Männlich
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Spira
Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn
Laune : happy
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
eure lieblings gruppe...sänger/ in Left_bar_bleue296/1000eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty_bar_bleue  (296/1000)

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 12:37 am

naja das erste fand ich blöd^^
aber naa das jetzige geht schon ein bißchen besser^^
Nach oben Nach unten
Dani-Hasi
Forumhase
Forumhase
Dani-Hasi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 43
Ort : Burg
Arbeit/Hobbies : Floristin
Laune : naja....doch gut
Points : 0
Anmeldedatum : 02.12.07

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 4:52 am

ich fand die (flow) von anfang an klasse...und hab mir von ner freundin
einige cd´s schicken lassen
Nach oben Nach unten
http://theshininglove.siteboard.de
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
eure lieblings gruppe...sänger/ in Left_bar_bleue96/1000eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty_bar_bleue  (96/1000)

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 9:20 pm

Hallo Dani-Hasi,

also ich muss mich blamieren und kenne die Gruppe glaube ich nicht. Kannst Du mir vielleicht ein Link schicken wo ich sie mir als Hörprobe anhören kann?
Oder falls Du MSN hast, dann kann man es ja über MSN schicken.^^

Liebe Grüße Jasmin
Nach oben Nach unten
Dani-Hasi
Forumhase
Forumhase
Dani-Hasi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 43
Ort : Burg
Arbeit/Hobbies : Floristin
Laune : naja....doch gut
Points : 0
Anmeldedatum : 02.12.07

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 2:07 am

klar mach ich doch glatt
Nach oben Nach unten
http://theshininglove.siteboard.de
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
eure lieblings gruppe...sänger/ in Left_bar_bleue96/1000eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty_bar_bleue  (96/1000)

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 9:56 pm

Hi Dani,

hey cool freut mich das Du mir bald ne cd schickst.^^ Danke Dir.

Liebe Grüße Jasmin
Nach oben Nach unten
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
eure lieblings gruppe...sänger/ in Left_bar_bleue0/0eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty_bar_bleue  (0/0)

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 11:09 pm

Also ich persöhnlich finde das 2te Shippuuden Opening Theme jetzt garnicht mal so schlecht, nur nach einieger Zeit nervt dieses 'You are my Friend' so doll XD ey da dreh ich ab und an am Rad xP

mfg Heavenz
Nach oben Nach unten
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
eure lieblings gruppe...sänger/ in Left_bar_bleue0/0eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty_bar_bleue  (0/0)

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 11:09 pm

Meinen Musik Style ist ein Mix aus J-Rock/Nu-Metall/Alternate/Independent/Punk so inetwa, das heißt ungefähr folgende Bands:
Thousand Foot Krutch, Linkin Park (hauptsächlich die alten Alben, wegen Nu-Metall Style) Trust Company, 30 Seconds to Mars, Trapt, Spoken, Limp Bizkit, Tribal Ink. uvm.

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Zack
Besucher
Besucher
Zack


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Ort : Linz
Points : 0
Anmeldedatum : 01.12.07

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:17 pm

ja und mein musik style is auch nicht grad unterschiedliche rals da von heavenz

j-rock/metal/metalcore/screamo/post hardcore und ab und zu mal ganz was anderes
zu den lieblingsband: Dir en Grey,Gazette,Miyavi,Trivium;Caliban,Killswitch engage

greeez Zack
Nach oben Nach unten
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
eure lieblings gruppe...sänger/ in Left_bar_bleue0/0eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty_bar_bleue  (0/0)

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:42 pm

*hrhr* ja endlich ein Gleichgesinnter xD Ne im ernst findz voll cool das wir den selben Musikgeschmack teilen Very Happy

PS: Killswitch Engaged höre ich auch ^.^ aber mal nebenbei, du solltest dir mal den Interpreten Red anhören und zwar mit dem Song ''Break Me Down'' vielleicht wäre das ja was für dich^^ Very Happy

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
eure lieblings gruppe...sänger/ in Left_bar_bleue999999999999/999999999999eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 4:43 am

hey
das werde ich mir auch mal anhören, werde es mir mal besorgen um mal zu schauen was ihr so tolles hört ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Tezuka
Neuling
Neuling
Tezuka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 30
Ort : Stuttgart
Arbeit/Hobbies : Schule/mangas lesen
Laune : immer normale
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
eure lieblings gruppe...sänger/ in Left_bar_bleue0/0eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty_bar_bleue  (0/0)

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 6:18 pm

ich mag uverworld (drei wörter reichen XD)
ps. leute ich haben ein fettes problem(das problem ist fast so fett wie olli aus meiner klasse und der ist wirklich fett!!!)
ich geh ein bisschen off topic sry muss sein
also:
ich brauch ne neue band ich hör schon seit 6 monaten fast immer die gleiche musik
mittlerwiele kann ich schon alle texte auswendig obwohl ich nicht mal japanisch kann^^
bitte helft mir
-bitte nur j-rock/pop
-bitte kein visual key

und nochmal sry wegen dem spammen /tut mir leid Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
eure lieblings gruppe...sänger/ in Left_bar_bleue0/0eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty_bar_bleue  (0/0)

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 2:33 am

@Tezuka, bevor du danach fragst ob jemand dich mit neuen Songs bzw. Bands versorgen kann^^ solltest du uns mal verraten was du so hörst (Bands etc.) dann kann ich dir eventuell Vorschläge unterbreiten^^ hab jedemenge J-Pop/Rock Musik aufm Rechner.

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Zack
Besucher
Besucher
Zack


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Ort : Linz
Points : 0
Anmeldedatum : 01.12.07

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 3:20 am

ja da hat heavenz absolut recht xD
udn ja ich werds mia mal anhörn jz bin ich einfach zu müde xDDD

Greez
Nach oben Nach unten
Tezuka
Neuling
Neuling
Tezuka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 30
Ort : Stuttgart
Arbeit/Hobbies : Schule/mangas lesen
Laune : immer normale
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
eure lieblings gruppe...sänger/ in Left_bar_bleue0/0eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty_bar_bleue  (0/0)

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 4:00 pm

Razz ohh ja!!!!!! sorry
das hab ich voll vergessen also:
ich mag j-rock, und ähmm........ das kann ich net gut erklären
reichen ein paar youtube links??
wenn ja dann:
https://www.youtube.com/watch?v=mSigRPjQIBM
https://www.youtube.com/watch?v=zEWnM2dcX1w
https://www.youtube.com/watch?v=N6LPSf67-6Q
https://www.youtube.com/watch?v=3dJO-ggf5tI
mein liebliengslied^^

sorry(wegen den offf topic)
KEIN VISUAL KEY!!!
Nach oben Nach unten
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
eure lieblings gruppe...sänger/ in Left_bar_bleue0/0eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty_bar_bleue  (0/0)

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 6:37 pm

hmmm... wie wärs dann mit den Bands z.B. Gackt, Miyavi, Asian Kung Fu Generation, Little by Little oä. ???

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Tezuka
Neuling
Neuling
Tezuka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 30
Ort : Stuttgart
Arbeit/Hobbies : Schule/mangas lesen
Laune : immer normale
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
eure lieblings gruppe...sänger/ in Left_bar_bleue0/0eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty_bar_bleue  (0/0)

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 10:15 pm

neeeeeee
da hab ich irgendwie nichts gespürt da fehlt halt einfach das gewisse dingels XD
irgendwie gefühllos
Nach oben Nach unten
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
eure lieblings gruppe...sänger/ in Left_bar_bleue0/0eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty_bar_bleue  (0/0)

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 1:07 am

Waaaa....O.O wie Gefühllos? warte *augenreib* >.< sag das nochmal...oder höre ich schlecht? xD ne also wo ist da was bitte ohne Gefühl im Gesang? Also besonders bei Gackt und Little by Little^^ also da musst du dann nochmal hinhören das kann nicht sein, die sind nicht umsonst einer der Erfolgreichsten Bands in Japan!

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Tezuka
Neuling
Neuling
Tezuka


Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 30
Ort : Stuttgart
Arbeit/Hobbies : Schule/mangas lesen
Laune : immer normale
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
eure lieblings gruppe...sänger/ in Left_bar_bleue0/0eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty_bar_bleue  (0/0)

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 3:34 pm

ich glaub das es vom geschmack ob man bei etwas was fühlt und beim anderen "kacken" gehen muss ( aber bei gackt hat mich nur vanilla angesprochen ich hörs grad^^, der rest ist nichts für mich)

und ich hab da au was gefunden vllt kann ich meinen geschmack damit besser außdrücken
hier:
http://video.google.de/videoplay?docid=-8382797661022062285&q=redballoon&total=99&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1

und
http://video.google.de/videoplay?docid=-389876704755238606&q=redballoon&total=99&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

die band ist zwar net so berühmt aber mir gefällt
Nach oben Nach unten
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
eure lieblings gruppe...sänger/ in Left_bar_bleue0/0eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty_bar_bleue  (0/0)

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 5:53 pm

Interressant, ich habs mir mal angehört und bin positiv überrascht! Mir gefällt dein Musikgeschmack und den Interpreten kannte ich bisjetzt noch nicht (muss ich mir merken) aber ich finde seine musik ähnelt starck an ''Asian Kung Fu Generation''.

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Sakura
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Sakura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Ort : Namimori
Arbeit/Hobbies : Schüler :'D
Laune : Supi xD
Points : 8
Anmeldedatum : 20.03.08

Blatt der Person
Asakura:
eure lieblings gruppe...sänger/ in Left_bar_bleue99999999/99999999eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty_bar_bleue  (99999999/99999999)

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeFr März 21, 2008 10:03 pm

okay jetzt zähl ich mal alle meine liblingsbands und sänger auf omg Okay^^
also bands: My chemical romance,dir en grey, AnCafe,Blog 27,Negative,HIM,Green Day,Myavi,the Rasmus,Apopcalyptica,Shanadoo,Jade,Cinema Bizarre,Sugababes,Billy Talent,Soccxs,Flyleaf,t.A.T.u,Lovex,Apoptygma Berzerk,Nightwish,Jesus on Extasy,30 seconds to mars,Panic at the Disco,Bullet for my Valentine,Linkin Park,Lordi,McFly,good Charlotte,Ramstein

Sänger/in:Koda Kumi,sarah connor,Raptile,The Game,Mariah Carey,Rihanna,Ayumi Hamasaki,Avril Lavíge,Gwen stefani,T-known,Marilyn Manson,Lindsay Lohan, Christina Aguilera,Madonna,Lily Allen,Hideco lol und alle die ich vergessen hab xD tongue Razz cat monkey
Nach oben Nach unten
Silentmagic
Besucher
Besucher
Silentmagic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbies : Schüler leider
Laune : Juuut^^
Points : 0
Anmeldedatum : 20.03.08

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeDi März 25, 2008 4:13 am

[b]Wie findet ihr Nightwish und Evanescence??? Also ich find die ganz klasse ^^
die Musik von denen passt richtig gut zu den meisten Animes ^^ müsst ihr ma testen
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
eure lieblings gruppe...sänger/ in Left_bar_bleue999999999999/999999999999eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeDi März 25, 2008 4:29 am

also nightwish finde ich seber total cool aber nicht alle lieder ^^
ich kann ja mal die lieder raus suchen die ich von denen gut finde
welche sind denn deine lieblingslieder von den beiden gruppen ??

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Silentmagic
Besucher
Besucher
Silentmagic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbies : Schüler leider
Laune : Juuut^^
Points : 0
Anmeldedatum : 20.03.08

eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitimeDi März 25, 2008 4:33 am

Also von Nightwish find ich besonders gut: Amaranth, 7 Days to the Wolves und Bye Bye Beautiful dazu habe ich auch ein Video in MyVideo gestellt http://www.myvideo.de/watch/3560356/Marcus_Agumon_Nightwish es handelt über Marcus und Agumon (Digimon) wer will kann sich es ja angucken. Ehm is es Verboten Links hier rein zu stellen sry weiß es nicht. Und von Evanescence find ich: Bring me to life, Going Under, Whisper..ach einfach viele toll hehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eure lieblings gruppe...sänger/ in Empty
BeitragThema: Re: eure lieblings gruppe...sänger/ in   eure lieblings gruppe...sänger/ in Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eure lieblings gruppe...sänger/ in
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was war euer lieblings Spiel
» Lieblings anime Umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: Musikbereich :: Musik-
Gehe zu: