Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
den real film? wenn du den meist von dem haben wir schon geredet^^
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 39 Ort : Köln Arbeit/Hobbies : so einiges.. Points : 0 Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Death Note Di Jun 03, 2008 12:35 pm
naja wie isn er jap. film von dn ? find die filme von denen meistens solala ;D
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
so habe seit heute auch mal angefangen den anime zu sehen und muss sagen das er ganz gut ist allerdings dachte ich nicht das es sowas wie eine detektivseie ist aber naja bin ja auch erst bei folge 7. oh da habe ich ja echt heute 6 folgen angeschaut xD
gruss asakura
Taichi Spammer
hab zu weihnachten das buch "Death Note: ANothter Note" bekommen, war geil xD schon ausgelesen -.-
Taichi Spammer
auch schon gesehen, habs aber noch nich... hab nur 1 buch zu weihnachten bekommen, mir aber 3 gekauft. 3 hab ich schon aus.. das vierte schon angefangen, das hat aber 910 seiten, immerhin etwas xD
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
death note is mein lieblingsanime ._. hab nur den anfang und ende des animes gekuckt yoa ^^
lieblingsanime wenn man nur den anfang und den schluss gesehen hat xD dann weisst du ja gar nicht was da zwichen passiert ist oder ???? naja, ich werde heute abend schön weiter schauen, denke ich mal ^^
gruss asakura
Taichi Spammer
doch ich weiß alles XD hab nur nich alles gekuckt im anime und so ^^
Jo-Asakura Admin
bin jetzt folge 8 ^^ naja werde mir heuite 9+10 anschauen ^^
@Taichi
achso naja dann geht es ja xD dachte schon das du den rest oder besser gesagt die mitte nicht kennst xD
gruss asakura
Taichi Spammer
ich lese sehr viel wenn mich was intressiert also hab ich sehr vieles gelesen und weiß daher alles ^^ =D aber nur anfang und ende des animes gekuckt ^^
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
so gehts mir auch, aber ich habe dafür die mangas gelesen, wobei ich glaube, manga und anime sin eigentlich gleich^^ @jo und? gefällts dir?
Taichi Spammer
inwieweit sin die denn unterschiedlich?^^ find ich auch... -.-
Taichi Spammer
doch leider wurden sehr viele Szenen und Dialoge ausgelassen. Auch die beiden Charaktere Near und Mello kamen viel zu kurz (und von Matt will ich gar nicht erst anfangen XD"). Das Ende war im Manga ebenfalls um Längen besser, und vieles kam auch emotionaler rüber, wie z.B. Mikamis Vergangenheit. Ich will aber nicht sagen, dass die Anime-Umsetzung grundsätzlich schlecht war. Es waren auch ein paar gute Folgen dabei, dennoch ist die zweite Arc im Anime nicht mit der im Manga zu vergleichen '-'
(da ich das als zitat genommen hab dazu das es aus einem anderen forum ist also nicht von mir selbst^^sondern von arisa aus atalk)