Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 X-Box oder Playstation

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Was findet ihr besser X-Box oder Playstation ?
 X-Box
 Playstation
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Jo-Asakura
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 37
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
999999999999/999999999999  (999999999999/999999999999)

BeitragThema: X-Box oder Playstation   Fr Nov 30, 2007 10:03 pm

So ich habe mir mal erlaubt eine Umfrage da rein zu machen zu dem Thema X-Box oder Playstation auch wenn man eigendlich weiss was besser ist*lach*^^
Gruß Jo-Asakura

_________________
Hier seht ihr mich xD
Ich Liebe dich meine kleine Jasmin(Kagome)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animeundspiele.forumieren.de
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 27
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Mo Dez 03, 2007 9:47 pm

Das ist voll fies.... obwohl ich der selben Meinung bin lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-Asakura
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 37
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
999999999999/999999999999  (999999999999/999999999999)

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Mo Dez 03, 2007 11:32 pm

ja das stimmt schon das es ein bischen fies ist aber nicht um sonst kommen die spiele die einen richtigen namen haben auf der playse raus oder wie siehst du es ??^^
gruss asakura

_________________
Hier seht ihr mich xD
Ich Liebe dich meine kleine Jasmin(Kagome)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animeundspiele.forumieren.de
jojo607
Forumhase
Forumhase
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 25
Ort : Spira
Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn
Laune : happy
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
296/1000  (296/1000)

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Mo Dez 03, 2007 11:36 pm

haha jo aber naja meine freunde sagen alle die xbox 360 lohnt sich mehr da sie nicht so teuer ist und manche spiele da besser sind^^
aber naja ich mochte die playsi serie schon immer mehr als die nintendo oder jetzt auch noch x-box seire^^
ich bleibe der playsi treu^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dani-Hasi
Forumhase
Forumhase
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Burg
Arbeit/Hobbies : Floristin
Laune : naja....doch gut
Points : 0
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Di Dez 04, 2007 4:55 am

ich hab ne playstation und bin voll und ganz

damit zufrieden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theshininglove.siteboard.de
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 27
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Di Dez 04, 2007 5:58 pm

Das mit manchen Spielen stimmt schon...
ich fand es voll scheiße, das "Sudeki" nur für X-Box rauskam und nicht die PS Evil or Very Mad
Aber das die x-box spiele besser sind als PS spiele ist schwachsinn Laughing
Ich gebs ja zu... x-box hat paar gute spiele.... aber du musst dir mal die PS3 spiele ansehen Cool
also mein favorit ist und bleibt die PS I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
User des Monats
User des Monats
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 24
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Sa Dez 08, 2007 2:30 pm

ich persönlich bleib bei meiner ps2 hab ein haufen geld in sie investiert
gruß Zero
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zerostil.de.tl
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 27
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   So Dez 09, 2007 6:20 pm

Schon mal was von chipp oder sly-card gehört^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
User des Monats
User des Monats
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 24
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Mo Dez 10, 2007 3:36 pm

jo der onkel von nem kumpel baut das für 60 euro ein is aber auch ne menge geld 60 euro für mich jedenfalls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zerostil.de.tl
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 27
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Di Dez 11, 2007 1:53 pm

Aber bei dem bezahlst du nur einmalig 60 Euro, und so kaufst du jedes Spiel für geld^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
User des Monats
User des Monats
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 24
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Di Dez 11, 2007 4:55 pm

ich denk jetz lohnt sich das eh nich mehr aber trotzdem danke für den tipp hab eh noch ne menge games nich durch geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zerostil.de.tl
Jo-Asakura
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 37
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
999999999999/999999999999  (999999999999/999999999999)

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Di Dez 11, 2007 9:07 pm

jojo607 schrieb:
haha jo aber naja meine freunde sagen alle die xbox 360 lohnt sich mehr da sie nicht so teuer ist und manche spiele da besser sind^^
aber naja ich mochte die playsi serie schon immer mehr als die nintendo oder jetzt auch noch x-box seire^^
ich bleibe der playsi treu^^

naja, also ich muss sagen das die playse immer besser sein wird als die x-box schon aus dem grund weil auf der playse viel mehr spiele raus kommen die einen namen haben und das hat ja dann schon was zu sagen.
o.k ich muss dazu sagen, würde ein guter FF teil auf x-box raus kommen würde ich mir auch nur deswegen eine x-box kaufen aber wegen mehr auch nicht ^^

gruss asakura

_________________
Hier seht ihr mich xD
Ich Liebe dich meine kleine Jasmin(Kagome)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animeundspiele.forumieren.de
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Sa Dez 15, 2007 8:22 pm

Zu diesem Thema will ich mich mal kurz halten! Weil ich glaub ich durch Erfahrung und Wissen über den Konsolen Markt etc. glaub ein bisschen zuviel weiß um es in 2-3 posts auszudrücken, da erfordert es schon mehr *rolleyes* aber wie dem auch sei. Es stimmt natürlich das die Playstation Konsolen bis jetzt immer Erfolgreicher auf dem Spiele-Markt waren (kein Wunder sie waren ja so gut wie von Anfang an dabei und Microsoft im gegensatz nicht) Durch Sonys langes anführen der Konsolen Welt hatten sie natürlich reichlich an Community (Fans) gewonnen, weil mit der Zeit kommen die Kunden und nach einieger Zeit sind es die kommenden Stammkunden. Außerdem hat Sony (Playstation), wie vielen vielleicht aufgefallen ist, die meisten Rechte bzw. Copyrights etc. wenns um Spiele oder Ideen geht und das von Ländern aus aller Welt! und warum? warum bekommt Sony die meisten Rechte für neue Spiele oder Ideen? Warum Sony und nicht Microsoft oder Nintendo? Na ganz klar 1. Die ganzen Hersteller und Fans sind Jahre lang schon Sony Kunde z.B. und wurden von dieser Konsole nie enttäuscht und haben immer/-meistens nach ihren Geschmack Spiele gefunden die es für die Playstation Konsole gab und sind somit Playse treu geblieben. Daraufhin über die Jahre prägt sowas natürlich die Konsolen Welt und viele Hersteller fixieren sich dann auf diese Konsole und Produzieren Hauptsächlich Spiele für diese Konsole weil sie am meist verbreitesten und beliebtesten ist, durch ihre kontinuierliche Leistung an qualitativen Games und Community. Somit ist es ganz logisch das sie von den Entwicklerstudios favorisiert bzw. bevorzugt wird, weil mit der Marke Sony gleich automatisch den Profit in Bezug bringen, deswegen gibt es leider Fortsetztungen zu Games vom damaligen Vorgänger (PSone) nur exclusiv für die PS2! Und nicht für Nintendos oder Microsofts Konsolen, weil sie (Sony) ihre Kunden natürlich an der Leine halten wollen so zu sagen, was ich damit meine ist, wenn irgendein Entwicklerstudio nun ein Spiel für mehrere Plattformen (Konsolen) umsetzt ist zwar die Entwicklungszeit höher aber der Profit für die Entwickler des Spiels umso höher da sie nun ja nicht nur einen Kunden/-Käufer haben (Sony) sondern gleich mehrere z.B. Microsoft oder Nintendo oder sogar beide was natürlich Prima wäre. Deswegen zahlt Sony meist mehr oder öfters für ihr Copyright als andere Firmen (Microsoft & Nintendo) dennoch würden Entwicklerstudios niemals soviel Budget (Geld bzw Lohn) kriegen von Sony, als würden jetzt jeder der 3 Konsolenhersteller abdrücken, dazu wäre Sony niemals in der Lage außer sie wollen das Risiko eingehen das sie (-) machen anstatt (+) ;D

Fazit: Irgendwie kommt heutzutage keiner mehr an einer Playstation vorbei weil sie einfach die meisten Rechte für Games bzw. kommende Hits haben, aber bisher trotz hinterher hinken vom technischen Stand, es wieder wett machen konnten, durch bessere Community betreuung, sprich: Auch Anime-Game Umsetztungen oder ähnliches, damit gewannen sie ziemlich viele Kunden.

-Entwicklungsstudios: Ich finde das die Hersteller von Games ziemlich dumm sind wenns um Geld verdienen (profitieren) geht, sie fixieren sich viel zu sehr auf eine Firma bzw. Konsole und produzieren ausschließlich nur für dieses eine System, was so ziemlich das schwachsinnigste ist was ich jemals mitbekommen habe, anstatt es Mult-Plattform funktional auf dem Markt zu bringen damit alle was haben und damit jeder für sich selbst entscheiden kann welches System bzw. Plattform (Konsole) er sich nun kauft, außerdem würden sie somit erheblich mehr verdienen als sonst.

Erkenntnis: Trotz all den Fakten über den Marktführer 'Sony' (Playstation), wäre es Microsoft (Bill Gates) ein leichtes wenn nicht sogar schon unterfordernd den Spiele Markt zu erobern und die meisten Rechte (Copyrights) für Spiele-Hits aufzukaufen oder eventuell sogar Sony aufzukaufen, weil denkt mal ganz alleine in einem stillen Moment darüber nach warum das so wäre? *hm* na machts klick? o.O Na wenn nicht helf ich euch mal auf die Sprünge, es kann doch garnicht klarer auf der Hand liegen 'Bill Gates'' der Reichste Mensch der Welt besitzt ein Unternehmen das 3-4mal soviel Wert ist wie sein Privatvermögen und das ist eine Tatsache und kommt mir nicht mit den Scheichs aus Dubai oder den Typ der Aldi gegründet hat, nein niemand von denen hat soviel Geld wie er und niemand von dene hat soviel Macht und Möglichkeiten über den Technologischen Fortschritt in der Computer/-Technik Szene, er kann bestimmen was reinkommt in die Konsole etc. er kann auch Sachen speziell Entwickeln die nur in seiner Konsole sein dürfen und und und noch viel viel mehr....er hat die Auswahl und Sony im gegensatz nicht denn sie sind auch nur Kunde und zwar auch nur bei Microsoft, denn sie kriegen ja die ganze Hardware von denen die den Markt anführen also denkt mal nach wie es ein leichtes sein könnte für Microsoft die Tatsachen umzudrehen und den Konsolen Markt genauso zu übernehmen.


mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 27
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   So Dez 16, 2007 2:42 am

Shocked Und das nennt er kurz..... Shocked

Na dann eusere ich mal meine meinung Very Happy

Es ist schon richtig was du sagst..... sony hat mehr rechte und microsoft nicht.... und bill gates kann sony auch kaufen, wenn er will.... ( wäre bestimmt geil... stellt euch vor welcher sprung in der Gamer welt es dann sein würde^^)

Aber zurück auf die consolen......

Es stimmt schon, das microsoft ihre "Heiss gelibte" X - Box so aufrüssten kann, dass sie viel besser wird als sony....
aber denken wir doch mal an die kossten....

Sony hat mit de PS3 schon ins Gras gebissen! ( die erste ausgabe der Consolle für 600€ haben nur wenige gekauft)
Dannach begannen die kürzungen... die consolle für 400€ mit nur 40GB Speicher staat 60 usw. (wer näheres darüber wissen will ~~~> Hier Entlang)

Die consolle für 400€ haben jetzt schon etwas mehr Leute in ihren Haushälten^^

Die x-box 360 kosstet 400€, bittet aber weniger Möglichkeiten als sogar die 400€ version der PS3.
Dann hat "Der reichste Man der Welt" angefangen sein "Baby" aufzurüsten z.B. mit dem DvD Abspielgerät (extern kaufbar) und noch anderem zeug was ich aber nicht aufzehlen möchte.....

Ich sag nur so viel.... wenn man diese ganzen dinge dazu kauft, kommt man ungefähr auf die 600€ (zusammen mit der X-Box) die, die Ps3 kosstet. (muss anmärken: finde die graphik qualität von der PS3 besser)

Wenns nach mir gehen würde.... Ich kauf mir lieber die PS3 als die X - Box (in ihr ist auch schon alles drin) Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Mo Dez 17, 2007 1:42 am

ShiniBoy schrieb:
Shocked Und das nennt er kurz..... Shocked

^^ Nja okay ich gebs zu, kurz war es nicht gerade aber wäre mir langweilig gewesen hätte erheblich mehr geschrieben XD *hrhr*

ShiniBoy schrieb:
Die x-box 360 kosstet 400€, bittet aber weniger Möglichkeiten als sogar die 400€ version der PS3.
Dann hat "Der reichste Man der Welt" angefangen sein "Baby" aufzurüsten z.B. mit dem DvD Abspielgerät (extern kaufbar) und noch anderem zeug was ich aber nicht aufzehlen möchte.....

Ich sag nur so viel.... wenn man diese ganzen dinge dazu kauft, kommt man ungefähr auf die 600€ (zusammen mit der X-Box) die, die Ps3 kosstet. (muss anmärken: finde die graphik qualität von der PS3 besser)

^^Das Komplett Packet der X360 kostet um die 400€ das ist richtig, aber da ist natürlich auch erheblich mehr drinne als im Komplett Packet der PS3. Hier mal ein Link:
http://www.xbox-360-guenstig.de/?gclid=CKqCsOXurZACFR3TXgodCCo0pA
Aber man kann sie auch günstiger kaufen, es werden auch Packete angeboten in der Preisspanne: 250-280€, die natürlich nicht den ganzen Umfang haben aber aussreichend Sachen (Zubehör etc.) bieten.

Und zum Punkt wegen des Externen Blue Ray Laufwerkes etc. , das ist natürlich Marketing Strategie denn Microsoft will natürlich den Kunden an der Stange halten und denkt sich: ''hmmm, wir müssen ja noch nicht alle möglichkeiten am Anfang ausschöffen'' was natürlich ein fatahler Fehler ist, denn so werben sie eher Kunden ab als an.

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 27
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Mi Jan 09, 2008 5:46 pm

ich finde es algemein schwachsinnig mehr als 300€ für ne konsole auszugeben....

Hab ne Nintendo Wii für 250€ und bin ganz zufrieden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Fr Jan 11, 2008 12:24 am

Natürlich ist es wie man so schön sagt 'wucher' und das es fakto schwachsinnig ist soviel geld für 1 Konsole zu bezahlen ist für die meisten eher eine Tatsache als ein Ansichtssache, aber überlegt mal genauer^^ es ist garnicht so unlogisch bzw. abwegig das z.B. die PS3 so teuer ist, denn sie ist schließlich mit revolutionärer und neuster Computer-Hardware ausgestattet und dass hat natürlich auch seinen Preis. Das er dann so hoch ausfällt ist kein Wunder, aber trotzdem ist die Konsole für die meisten nicht grad so locker erschwinglich, weil dies eine Menge Geld mit sich birgt. Deswegen hatte Sony ja auch ziemlich große Verluste am Anfang gemacht wenns ums Thema PS3 geht! Aber nun können wir wieder hoffen das sie für normalsterbliche auch bezahlbar ist, dies wird der Fall sein, der Preis wird 100% in den nächsten 3-4 Quartalen um 10-20% sinken.

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow-TX
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Points : 0
Anmeldedatum : 09.01.08

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Sa Jan 12, 2008 10:35 am

Xbox360 ist heute mit der Nintendo-Wii am geilsten..

Ich habe alle drei NextGen Konsolen und PS3 enttäuscht mich extrem.

Bei Xbox360 hat man soviel ich sehe alles besser und Playstation 3 macht schon Probleme bei Controllern.. FINDE ICH!

Das einzigste wo Xbox360 mich bissle stört, ist, das die etwas laut ist, kann man aber beheben also ist nicht so die Welt.

Hab die 60 GB Version, die die noch PS2 abspielt sowie PS1 und die hat noch diese klappe..
Ebenso ist die viel zu groß.. damals fand ich die Xbox noch riesig aber heute.. omfg

noch eines, ich war einst wirklich Playsi fan.. und Xbox hasste ich, heute ist es andersrum.

VON DEN PREISEN MAL ABGESEHEN^^

Will wer ne ps3 kaufen?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 27
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Sa Jan 12, 2008 5:31 pm

Also ... wenn ich dich richtig verstehe, hasst du alle consolen? Shocked

Naja.. und über geschmack lässt sich streiten ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Sa Jan 12, 2008 11:35 pm

Shadow-TX schrieb:
Xbox360 ist heute mit der Nintendo-Wii am geilsten..

Ich habe alle drei NextGen Konsolen und PS3 enttäuscht mich extrem.

Bei Xbox360 hat man soviel ich sehe alles besser und Playstation 3 macht schon Probleme bei Controllern.. FINDE ICH!

Das einzigste wo Xbox360 mich bissle stört, ist, das die etwas laut ist, kann man aber beheben also ist nicht so die Welt.

Hab die 60 GB Version, die die noch PS2 abspielt sowie PS1 und die hat noch diese klappe..
Ebenso ist die viel zu groß.. damals fand ich die Xbox noch riesig aber heute.. omfg

noch eines, ich war einst wirklich Playsi fan.. und Xbox hasste ich, heute ist es andersrum.

VON DEN PREISEN MAL ABGESEHEN^^

^^ Shadow-TX, da muss ich dir zu stimmen denn so wars bei mir auch das ich erst der derbst vernarrte Playze-Fan war und nun auf X-Box bzw. Microsoft umgestiegen bin, aber bei einen Punkt bin ich nicht ganz deiner Meinung denn wieso enttäuscht dich die PS3? es ist Fakt das sie die bessere Technik/Hardware besitzt von allen drei Konsolen aber eigentlich nichts davon zeigt und nur auf dem Grafik Niveau der X360 liegt und das ist wahrlich eine Enttäuschung wenn man bedenkt wie Sony vorher geprahlt hat^^ <.< aber glaub mir die PS3 wird letztendlich später vom Technischen Stand siegen, ob sich dass dann wiederumm auch in den Verkaufszahlen wiederspiegelt ist eine andere Frage!? Soviel zu meiner Perspektive.

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-JuleS-
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 24
Ort : Ludwigshafen
Arbeit/Hobbies : Arbeit: Schule ^^...Hobbies: vieles xD
Laune : MüDe
Points : 0
Anmeldedatum : 02.02.08

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Mo Feb 04, 2008 2:51 am

auch wenns spät kommt...
ich denk es gibt viel mehr leutz die auf der ps zocken ...ich hatte auch eine (ps2 slimline in silber) bis mein dad unbedingt in der küche ps zocken musste ...er hat sie auf den fernsehr gelegt (ca.1.70 hoch) un zieht i-wie beim spieln am controller un da is sie auch schon runtergefalln ...jetzt is sie schrott un ich kann nur noch aufm pc zockn Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 27
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Do Feb 07, 2008 3:04 pm

hehe... Tüpisch Eltern Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xxanimedragonxx
Besucher
Besucher
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 27
Arbeit/Hobbies : Schule... langeweile schieben...
Laune : Fast immer übelst gute Laune *g*
Points : 0
Anmeldedatum : 08.12.07

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Do Feb 28, 2008 9:09 pm

Also ich bleibe bei meiner PS2^^ und basta^^ habe viel Geld dafür investiert xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 27
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Fr Feb 29, 2008 12:26 am

man kann auch einfach chip einbauen, spiele aus dem i-net laden und sehr viel geld sparen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 27
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   Fr Nov 07, 2008 11:37 am

Hab mir vor kurzem eine PS3 gekauft und finde sie viel besser als die X-Box Twisted Evil

Das besste ist, das ich fürs spielen im i-net nix bezahlen muss wie die X-Box benutzer sport1

Das spiel was ich als nächstes plane zu holen ist "Guitar Hero World Tour"
(bin in letzter zeit GH süchtig geworden Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: X-Box oder Playstation   

Nach oben Nach unten
 
X-Box oder Playstation
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Tamiya oder Revell???
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Gebisslos oder Gebiss
» Simulator - Aerofly RC7 oder was anderes?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: >Konsolen :: Allgemeines zu allen Konsolen-
Gehe zu: