Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bräuchte mal eure Hilfe ><

Nach unten 
AutorNachricht
Red-BlackFlash
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 27
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören
Laune : ist meistens immer Gut =3
Points : 88
Anmeldedatum : 23.12.09

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Bräuchte mal eure Hilfe ><   Do Dez 24, 2009 12:23 am

Huhuuuu an alle!!!

Ich kenne mich schon etwas mit PC's aus,das was ich eben weiß
nur manchmal reicht das nicht aus,geht wohl jeden mal so ^.^

Ich bräuchte Hilfe bei einer RAR datei..ich will diese in eine AVI oder MPEG datei umwandeln
des ist ein Video was ich mir runter geladen habe,nur nimmt es Moviemaker nicht
und ansehen kann ich es mir auch nicht so..

Ich habe mir schon mehrere Converter runter geladen nur die scheiterten.. -.-
muss man die datei vllt. vorher entpacken? wenn ja wie mache ich das?

kann mir einer von euch vllt. weiter helfen?

wäre echt super!!

danke jetz schon! Wink


Lg

Flash
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fuchansart.someserver.de
Light
>>Master User<<
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 25
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bräuchte mal eure Hilfe ><   Di Dez 29, 2009 1:56 pm

ich mach so was immer mit winrar, das is n programm, kann man sich einfach im internet hochladen, das entpackt dann deine datei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red-BlackFlash
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 27
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören
Laune : ist meistens immer Gut =3
Points : 88
Anmeldedatum : 23.12.09

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bräuchte mal eure Hilfe ><   Di Dez 29, 2009 8:38 pm

Yaahhh?
uhiii danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fuchansart.someserver.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 37
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
999999999999/999999999999  (999999999999/999999999999)

BeitragThema: Re: Bräuchte mal eure Hilfe ><   So Jan 03, 2010 1:05 am

Light schrieb:
ich mach so was immer mit winrar, das is n programm, kann man sich einfach im internet hochladen, das entpackt dann deine datei

das kann man sich im internen runterladen hochladen ist sowas wie bei myvideo also videos oder so rein machen *fg* ^^

gruss asakura

_________________
Hier seht ihr mich xD
Ich Liebe dich meine kleine Jasmin(Kagome)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animeundspiele.forumieren.de
Red-BlackFlash
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 27
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören
Laune : ist meistens immer Gut =3
Points : 88
Anmeldedatum : 23.12.09

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bräuchte mal eure Hilfe ><   Mo Jan 04, 2010 8:56 pm

Danke Smile.

ich hätte dann noch eine frage.
Ich habe die Dateien nun entpackt - nur kann es der Media player nicht abspielen - man hört nur den Ton.
also habe ich mir den VLC runter geladen - mit dem gehts jez.

NUR.. ich würde gerne die AVI datei - so wird sie wenn ich sie mit'n VLC abspiele
gerne in Movie Maker tun - nur das lässt der nicht zu.... :/

da ich gern ein Vid' mit der Datei machen möchte...nur joa der nimmt das nicht ><
kann man da irgedwas machen???


ich hab mir gedacht,ich lad alles mal runter was ich da brauch,brenn's dann auf eine CD
und tu's dann von der wieder auf den PC... und vllt. geht es dann in WMM ? (Windows Movie Maker)
glaubt ihr das klappt?? Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fuchansart.someserver.de
Light
>>Master User<<
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 25
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bräuchte mal eure Hilfe ><   Di Jan 05, 2010 2:28 pm

avi müsste der movie maker eigentlich nehmen.. oder is deine datei ein andres format?
bei mir meckert movie maker auch immer total rum, klar kommen tu ich damit auch nich...
sonst weiß vllt wer anders noch mehr drüber..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red-BlackFlash
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 27
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören
Laune : ist meistens immer Gut =3
Points : 88
Anmeldedatum : 23.12.09

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bräuchte mal eure Hilfe ><   Di Jan 05, 2010 2:34 pm

Eigentlich schon aber das ist schau :

ich habe die datei als RAR runter geladen und ausgepackt - wie ihr mir gesagt habt.
windows media player spielt aber diese entpackte datei nicht ab,er spielt nur den Ton ab - kein Bild.

daher ladete ich mir den VLC runter - der zeigt beides BILD und TON
also ein wirkliches AVI format ist es glaub ich nicht,da es noch in "Wirklichkeit" eine RAR datei ist nur das sie VLC abspielen kann und Media Player nicht...

daher weiß ich nicht weiter warum der das nicht nimmt Sad

muss ich die RAR datei no mal umwandeln? damit sie WMM nimmt? ><
*so gerne ein Video machen will*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fuchansart.someserver.de
Light
>>Master User<<
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 25
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bräuchte mal eure Hilfe ><   Di Jan 05, 2010 7:43 pm

was für eine datei is denn die rar datei geworden nachdem du sie ausgepackt hast??
rar sollte es dann nämlich nicht mehr sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red-BlackFlash
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 27
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören
Laune : ist meistens immer Gut =3
Points : 88
Anmeldedatum : 23.12.09

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bräuchte mal eure Hilfe ><   Mi Jan 06, 2010 2:42 pm

Ich kann die VLC/AVI Datei zwar in WMM tun...aber ich bekomme kein Bild...

ich entpacke sie und dann ist eben so ein Symbol da wie beim Internet Explorer
und wenn ich sie anklicke kann ich die entpackte Datei nicht an sehen/hören.
da muss ich erst ein Programm aus wählen zb. Media player bzw. VLC da der das nur abspielen kann.

ich zeigs dir mit Bildern,klick einfach da auf die links ..da kannst du es dia besser vorstellen was ich meine
mit Worten ist es manchmal so umständlich xDD


1) http://farm5.static.flickr.com/4031/4250912538_5a030d9576_b.jpg

2) http://farm3.static.flickr.com/2787/4250151051_f5eccc9e18_b.jpg

3) http://farm5.static.flickr.com/4055/4250151055_a38f3f3de0_b.jpg

4) http://farm5.static.flickr.com/4057/4250151057_0f8e108a41_b.jpg


So hoffe die Links gehen - wenn nicht sag's mir bitte ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fuchansart.someserver.de
Light
>>Master User<<
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 25
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bräuchte mal eure Hilfe ><   Mi Jan 06, 2010 2:51 pm

komisch... theoretisch müsste das gehen... oder auch nich.. habe grade gemerkt, movie maker mag auch bei mir avi nicht mehr...... kannst du die datei in zB .mpeg umwandeln, oder .wmv? dann müsste es zu 100 % klappen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red-BlackFlash
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 27
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören
Laune : ist meistens immer Gut =3
Points : 88
Anmeldedatum : 23.12.09

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bräuchte mal eure Hilfe ><   Mi Jan 06, 2010 3:37 pm

Jaaa? voll doof was -.-

jaa ich würde das ja gern tuen..nur ich finde keinen guten Converter der dies macht -________-
irgend eine idee?

ich hab letztens schon überall(I-net) geschaut,aber ich finde nichts gutes..-.-
so nen AffenConverter hab ich mir runter geladen (der hat so geheißen xD) der hat das nur bis zur hälfte Convertet und dann hat er sich abgedreht..
also hat der nix gemacht auser scheiße ><
*grummel* Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fuchansart.someserver.de
Light
>>Master User<<
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 25
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bräuchte mal eure Hilfe ><   Mi Jan 06, 2010 3:39 pm

ich hab 2 programme die convertieren (jetAudio und aTubeCatcher) beide convertieren dir die videos einfach und schnell..
allerdings weiß ich nich wo die zu finden sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red-BlackFlash
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 27
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören
Laune : ist meistens immer Gut =3
Points : 88
Anmeldedatum : 23.12.09

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bräuchte mal eure Hilfe ><   Mi Jan 06, 2010 5:25 pm

UHIIIiiiii wirklich??? die werd ich mal googlen!
Danke Very Happy

und öhm nach dem conventieren kann ich die Datei in WMM tun ,ja ??? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fuchansart.someserver.de
Light
>>Master User<<
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 25
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bräuchte mal eure Hilfe ><   Do Jan 07, 2010 11:41 pm

ja, sollte aber nach dem convertieren kein .avi mehr sein. dann gehts xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red-BlackFlash
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 27
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören
Laune : ist meistens immer Gut =3
Points : 88
Anmeldedatum : 23.12.09

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bräuchte mal eure Hilfe ><   Sa Jan 09, 2010 10:52 pm

Yuhuhuhu DANKE!!!!!
hat geklappt wie du gesagt hast!! *Freudens Tanz mach*



könntest du mir noch wo helfen?
ich habe ein Video gedownloadet was auf English ist -no na xDDD
und da ist leider so ein Ausländischer untertitel,hast du vllt. eine Ahnug wie ich den weg bekomme? Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fuchansart.someserver.de
Light
>>Master User<<
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 25
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bräuchte mal eure Hilfe ><   So Jan 10, 2010 2:31 pm

kp, das weiß ich denn doch nich^^
da musst du dich an wen anders wenden...
aber schön, dass es geklappt hat Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red-BlackFlash
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 27
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören
Laune : ist meistens immer Gut =3
Points : 88
Anmeldedatum : 23.12.09

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bräuchte mal eure Hilfe ><   So Jan 10, 2010 5:59 pm

Ohhh.. Shocked und an was könnte ich mich da wenden? ôo
Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fuchansart.someserver.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bräuchte mal eure Hilfe ><   

Nach oben Nach unten
 
Bräuchte mal eure Hilfe ><
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bräuchte mal eure Hilfe
» Dreister Diebstahl, brauche eure Hilfe
» Eure Lieblingsautoren
» Zeigt her eure Weihnachtsbäume............
» Eure Lieblings-Songtexte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: >PC :: Fragen zum PC-
Gehe zu: