Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verlobung

Nach unten 
+4
Light
Jo-Asakura
Taichi
Kagome
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 11:31 pm

@ kago
ähm was eltern ???
habe ich was nicht mitbekommen ???
nein spaß na klar da hat sie recht aber hoffe das dann alles mit dem kind o.-k ist.
allerdings, sind wir ja noch in arbeit also was das kind angeht xD

wenn es davon was neues zu erfahren gibt sagen wir euch bestimmt bescheid.

Gruss Jo-Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Dark Wolf
Spammer
Spammer
Dark Wolf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Erde
Laune : Immer Happy
Points : 14
Anmeldedatum : 03.05.08

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 5:51 am

ihr müsst ganz oft drann arbeiten imma regelmässig ähhh... ihr wisst schon was ähm... origami machn ähhh... ich glaub ihr wisst was ich mein xD
Nach oben Nach unten
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 10:48 am

Ich bin ned klein Sad
Bin bestimmt viel größer als du Sad

@Wolfi ahhh ya Origami is kla xDDD
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Dark Wolf
Spammer
Spammer
Dark Wolf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Erde
Laune : Immer Happy
Points : 14
Anmeldedatum : 03.05.08

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 6:50 pm

ich weiss nich wie ich es sonst sagen soll xD
Nach oben Nach unten
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 12:57 am

wie wärs mit öhm kamasutra oda so Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 12:47 am

ja sind ja fleissig dabei ^^
gruss asakura

PS:
hättet auch schreiben können :
also, ganz viel Sex machen ^^
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 12:54 am

Ne das wa an WOlfi gedacht wegen dem Origami ^^
Er meint bestimmt Kamasutra

Naja und natürlich ganz viel Liebe machen xD
Iwann klapps scho^^
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Dark Wolf
Spammer
Spammer
Dark Wolf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Erde
Laune : Immer Happy
Points : 14
Anmeldedatum : 03.05.08

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 9:11 am

kamasutra klingt ya wie nudln ... momennt ich will nich wissn was das für nudeln sind
und jo dieses wort mit 3 buchstaben darfst du nicht mehr sagen ich bin entäuscht nimm dir ein vorbild an zero xD
Nach oben Nach unten
Nerymon
Besucher
Besucher



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Points : 0
Anmeldedatum : 06.01.09

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 3:06 pm

Irgendwie scheint der Jahreswechsel von 2008 zu 2009 bei vielen die Zeit der Verlobung gewesen zu sein, in meinem Freundeskreis waren auch einige. Mein Schatz hat das Thema auch schon oft aufgefächert, aber wir sind uns einig er sollte erstmal sein Studium beenden. Wir sind beide "erst" 21 und nach seinem Studium bleibt immernoch genug Zeit für Verlobung und Hochzeit, auch wenn wir uns schon etliche Jahre kennen und schon genau wissen, dass wir die Zukunft immer gemeinsam verbringen wollen.

Ich wünsch euch beiden jedenfalls viel Glück und das das mitm Nachwuchs irgendwann klappt XD.
Mein Schatz ist leider totaler Kinderhasser, was ich etwas schade finde. Aber meine Liebe zu ihm ist stärker als mein Kinderwunsch, also verzichte ich lieber auf letzteres.

Am Sex mangelts aber nicht, auch wenn bei ihm immer etwas die Angst bleibt, dass ich aus irgendwelchen Gründen doch mal ausversehen schwanger werden könnte. Weil jedes Verhütungsmittel auch irgendwelche Schwächen hat. Aber den Spaß lassen wir uns nich nehmen XD und wenn's dochmal passiert, dann passierts eben...sitzen lassen würde er mich dann trotzdem nicht, auch wenn er sich das Vatersein nicht zutraut. Aber das Thema haben wir schon so oft besprochen und ich bin froh, dass er mir trotzdem weiterhin beistehen würde, wenn es doch mal passieren sollte ^^

Vllt. ändert er seine Ansichten zum Thema Kinder ja auch irgendwann noch.
Also ich geb die Hoffnung noch nicht auf XD...aber ich könnte auch ohen Kinder leben, solange ich ihn habe, hab ich eigentlich alles, was ich im Leben brauche ^^

Wünsch euch jedenfalls viel Erfolg, bei allem, was ihr so geplant habt XD
Nach oben Nach unten
http://www.j-freaks.de
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 5:04 pm

Ich glaube schon dass der seine Meinung noch ändert .... is glaub ich bei den meisten Männern so dass sie die "jungen" Jahre relativ stressfrei verbringen wollen Kinder sind ya ne große Verantwortung und Zeit zum feiern hat man dann auch ned mehr so viel ....... ^^


MfG Eddy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue96/1000Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (96/1000)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 10:38 am

@Nerymon

Glaub mir die Meinung wird er mit ca 27 bestimmt ändern wegen Kinder bekommen.^^ Meiner wollte früher nie Kinder doch jetzt hat sich seine Meinung endlich geändert.^^ Aber ich finde es auch gut das er erst mal sein Studium machen will. Hoffe für Dich das auch er die Meinung ändert wenn er etwas älter wird, so wie mein Schatzi es getan hat.^^
Und man kann auch aufs Kinder krietgen verzichten habe ich ja auch.^^ Die Liebe ist nun mal größer zu meinen Schatzi als irgendwas anderes auf der Welt xd.
Und danke fürs Glück wünschen.

Gruß Jasmin
Nach oben Nach unten
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 3:38 pm

Also ich könnte nicht aufs Kinder verzichten o.o
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 7:30 pm

Nerymon schrieb:
Irgendwie scheint der Jahreswechsel von 2008 zu 2009 bei vielen die Zeit der Verlobung gewesen zu sein, in meinem Freundeskreis waren auch einige. Mein Schatz hat das Thema auch schon oft aufgefächert, aber wir sind uns einig er sollte erstmal sein Studium beenden. Wir sind beide "erst" 21 und nach seinem Studium bleibt immernoch genug Zeit für Verlobung und Hochzeit, auch wenn wir uns schon etliche Jahre kennen und schon genau wissen, dass wir die Zukunft immer gemeinsam verbringen wollen.

Ich wünsch euch beiden jedenfalls viel Glück und das das mitm Nachwuchs irgendwann klappt XD.
Mein Schatz ist leider totaler Kinderhasser, was ich etwas schade finde. Aber meine Liebe zu ihm ist stärker als mein Kinderwunsch, also verzichte ich lieber auf letzteres.

Am Sex mangelts aber nicht, auch wenn bei ihm immer etwas die Angst bleibt, dass ich aus irgendwelchen Gründen doch mal ausversehen schwanger werden könnte. Weil jedes Verhütungsmittel auch irgendwelche Schwächen hat. Aber den Spaß lassen wir uns nich nehmen XD und wenn's dochmal passiert, dann passierts eben...sitzen lassen würde er mich dann trotzdem nicht, auch wenn er sich das Vatersein nicht zutraut. Aber das Thema haben wir schon so oft besprochen und ich bin froh, dass er mir trotzdem weiterhin beistehen würde, wenn es doch mal passieren sollte ^^

Vllt. ändert er seine Ansichten zum Thema Kinder ja auch irgendwann noch.
Also ich geb die Hoffnung noch nicht auf XD...aber ich könnte auch ohen Kinder leben, solange ich ihn habe, hab ich eigentlich alles, was ich im Leben brauche ^^

Wünsch euch jedenfalls viel Erfolg, bei allem, was ihr so geplant habt XD

danke sehr das du uns glück wünscht, das können wir auch gebrauchen weil wenn man so lamnge zusammen ist wie ich und mein hasilein dann ist alles leider nicht mehr so wie am anfang allerdings probieren wir es immer wieder so zu machen das wir extrem super mega glücklich sind xD

aber zu dir muss ich da ja was los werden *hehe*
du sagst veloben möchtest du dichjetzt noch nicht, weil der grund sei das dein freund erstmal das studium fertig machen soll.
hmm, also wenn ich sowas denke ich gleich daran(an folgendes):
also wenn ihr das wirklich als grund nimmt hoffe ich aber für euch beiden das es dann nicht nach dem stdium heisst das einer von euch erstmal karriere machen will, weil hey man ist nur einmal jung xD

aber natürlich müsst ihr euch nicht verloben lassen xD
jeder so wie er will^^
darf man fragen wie lange ihr schon zusammen seid ???
fals du es geschrieben hattest habe ich es höchwarscheinlich übersehen xD

gruss Jo-Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 10:48 pm

Jo man muss eben was riskieren und auch in der Situation dem Partner vertrauen^^
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Nerymon
Besucher
Besucher



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Points : 0
Anmeldedatum : 06.01.09

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 7:23 pm

Wir kennen uns seit ungefähr 5 Jahren, bei ihm wars rasch die ganz große Liebe.
Bei mir hat's etwas gedauert, weil ich damals leider noch in einer anderen Beziehung häng, wo ich aber später merkte, dass das nich das Wahre ist. Wir sind jetzt seit ca. 2 Jahren dann richtig fest zusammen. Er ist einfach meine ganz große Liebe und ich seine ^^. Er ist auch 21 aber hat sich vorgenommen solange Jungfrau zu bleiben, bis der Diejenige findet, bei der er sich sicher ist, dass es die einzig Wahre ist. Daher war in seinen vorherigen Beziehungen nie mehr als Kuscheln und Fummeln etc. XD Ich war sozusagen sein erstes Mal und da er mir vorher schonmal erzählt hatte, dass er sich für die große Liebe aufsparen will damit, war ich natürlich sehr geehrt Very Happy ich kann mir ein Leben ohne ich echt nich mehr vorstellen...er is einfach der tollste Mensch auf Erden ^__^
Nach oben Nach unten
http://www.j-freaks.de
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 12:36 am

Ouha und wann wa das jetz? xD
Respekt muss schon sagen da gehört Disziplien dazu o.o
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Nerymon
Besucher
Besucher



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Points : 0
Anmeldedatum : 06.01.09

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 2:12 pm

Zero schrieb:
Ouha und wann wa das jetz? xD
Respekt muss schon sagen da gehört Disziplien dazu o.o
Naja, als meine damalige Beziehung kaputt war, bin ich dann für einige Tage zu meinem Jetzigen gefahren, weil ich einfach mal auf andere Gedanken kommen musste. Und da is es dann auch passiert und danach sind wir dann auch fest zusammen gekommen...also das war vor inzwischen ca. 2 Jahren Wink
Nach oben Nach unten
http://www.j-freaks.de
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 6:10 pm

Naja verständlich wenn er sich gleich in dich verliebt hat ........dann wusste er ya gleich dass du die Richtige für ihn bist ;D
Gehört trotzdem Disziplien dazu so lang auszuhalten o.o
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 2:45 am

Nerymon schrieb:
Wir kennen uns seit ungefähr 5 Jahren, bei ihm wars rasch die ganz große Liebe.
Bei mir hat's etwas gedauert, weil ich damals leider noch in einer anderen Beziehung häng, wo ich aber später merkte, dass das nich das Wahre ist. Wir sind jetzt seit ca. 2 Jahren dann richtig fest zusammen. Er ist einfach meine ganz große Liebe und ich seine ^^. Er ist auch 21 aber hat sich vorgenommen solange Jungfrau zu bleiben, bis der Diejenige findet, bei der er sich sicher ist, dass es die einzig Wahre ist. Daher war in seinen vorherigen Beziehungen nie mehr als Kuscheln und Fummeln etc. XD Ich war sozusagen sein erstes Mal und da er mir vorher schonmal erzählt hatte, dass er sich für die große Liebe aufsparen will damit, war ich natürlich sehr geehrt Very Happy ich kann mir ein Leben ohne ich echt nich mehr vorstellen...er is einfach der tollste Mensch auf Erden ^__^

hey super
das hört man echt nicht oft das sich ein junge aufsparen möchte, sonst sind es ja die mädels aber trotzdem finde ich es echt super das ihr beide zu einander gefunden habt und anscheind werdet ihr auch für immer und ewig zusammen bleiben und wenn einer schon ein paar erfahrungen hat ist es auch besser so, weil so kann man dem anderen auch noch ein bischen was beibringen.
ich finde es toll wie es bei euch beiden läuft.
kannst ja mal deinen freund schön von usns alle grüssen und ihm sagen wenn er mag kann er auch gerne das board betreten ^^

gruss jo-asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 4:04 pm

Ich denke da er studiert wird er nicht so viel Zeit fürs Forum haben Very Happy
Hab ich Recht? Very Happy
Naja aber grüßen kannste ihn Smile
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 1:57 am

ja stimmt schon aber vielleicht kann er ja uns auch noch was beibringen weil man lernt ja nie aus xD
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 5:57 pm

Wenn man Eddy heißt is man froh ueber jedes bisschen Wissen -.- xD
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue96/1000Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (96/1000)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 2:48 pm

Aha du weißt doch bestimmt schon sicherlich gaaanz viel brüderchen^^
Oder in was brauchst du noch Nachhilfe *lach*^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 10:41 pm

ja genau
hast schon vollkommen recht -.-
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Verlobung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlobung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 11:20 pm

LoL hab eben 3 Stunden Mathe gelernt das hab ich dann soweit verstanden aber in Latein könntet ihr mir ya helfen ;D
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Gesponserte Inhalte





Verlobung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlobung   Verlobung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verlobung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: Spezielle Themen,wie die Liebe :: Liebe u.s.w.-
Gehe zu: