Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stress->admin->wegen was ???

Nach unten 
+2
Zero
Jo-Asakura
6 verfasser
AutorNachricht
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Stress->admin->wegen was ??? Left_bar_bleue999999999999/999999999999Stress->admin->wegen was ??? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 2:43 am

Hi Leute bitte hier hinein schreiben was es jetzt genau für einen stress gab, so dass ich alles nach lesen kann, würde mich freuen wenn wir alle auf eine lösung komen womitz wir alle leben können.

Gruss Jo-Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Stress->admin->wegen was ??? Left_bar_bleue0/0Stress->admin->wegen was ??? Empty_bar_bleue  (0/0)

Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Re: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 2:46 am

>Jo danke für den Thread das liegt mir iwie schon ne Zeit lang aufm Herzen!!!

Mal schaun was sich ergibt ich bin nämlich ziemlich planlos was das ganze angeht -.-
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Stress->admin->wegen was ??? Left_bar_bleue999999999999/999999999999Stress->admin->wegen was ??? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Re: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 3:01 am

ja so er geht es ir auch wurde regelrecht überfallen heute in msn xD
ich würde die sache gerne mit allen klären und hoffe das es da auch was zum klären gibt.

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Taichi
Spammer
Spammer
Taichi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 28
Ort : Japan xd
Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum
Laune : gute Laune die immer wechselt xd
Points : 0
Anmeldedatum : 19.05.08

Blatt der Person
Asakura:
Stress->admin->wegen was ??? Left_bar_bleue0/0Stress->admin->wegen was ??? Empty_bar_bleue  (0/0)

Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Re: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 8:09 pm

Also dark wolf hat einen aufstand gegen mich angezettelt hier weil er mich hasst und hat mich beleidigt Sad hab aber alles was mit beleidigungen etc. war gelöscht
Nach oben Nach unten
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Stress->admin->wegen was ??? Left_bar_bleue96/1000Stress->admin->wegen was ??? Empty_bar_bleue  (96/1000)

Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Re: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 8:15 pm

Also ich finde wenn hier jemand beleidigt wird oder so, dann soll derjenige einfach screens machen so das man weiß um was es geht, und dann den streit schlichten kann.
Oder wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
Taichi
Spammer
Spammer
Taichi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 28
Ort : Japan xd
Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum
Laune : gute Laune die immer wechselt xd
Points : 0
Anmeldedatum : 19.05.08

Blatt der Person
Asakura:
Stress->admin->wegen was ??? Left_bar_bleue0/0Stress->admin->wegen was ??? Empty_bar_bleue  (0/0)

Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Re: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 8:16 pm

ehm wie ich gesagt hab hab ich alle themen und beiträge hier im forum gelöscht wo er mich extrem beleidigt und runter gemacht hat
Nach oben Nach unten
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Stress->admin->wegen was ??? Left_bar_bleue0/0Stress->admin->wegen was ??? Empty_bar_bleue  (0/0)

Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Re: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 8:54 pm

wurde wohl zeit dass ich Jo auf das Thema aufmerksam gemacht hab :OOO
den Vorschlag mit den Screens hab ich auch schon gemacht ich denke das is die vernünftigste Lösung da eig nur Jo was machen kann wir haben dazu nicht die nötigen Rechte und er kann auch ned überall sein
also sollten wir ihm die Sache erleichtern indem wir ihm einfach Screens schicken Wink
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Penzohl Forte Forte Forte
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 29
Points : 0
Anmeldedatum : 28.12.08

Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Re: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 9:37 pm

hier kommt der wahrheit X3 der liebe dark wolfi
alsooooooo... wo fang ich annnn....... kurzfassung
taichi hat das forum plöd und häzzlig gemacht ich hab muich gegen ihn gestellt um das forum so zu machn wies vorher war und viele viele themen auf gemacht un zu zeigen wie er admin geworden ist (auf faire art und weise [eronie on]) und was das gebracht hat

und weil das yez aufgeklärt wird sag ich nur:


HAPPY HAPPY END!
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Stress->admin->wegen was ??? Left_bar_bleue999999999999/999999999999Stress->admin->wegen was ??? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Re: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:23 pm

Penzohl Forte Forte Forte schrieb:
hier kommt der wahrheit X3 der liebe dark wolfi
alsooooooo... wo fang ich annnn....... kurzfassung
taichi hat das forum plöd und häzzlig gemacht ich hab muich gegen ihn gestellt um das forum so zu machn wies vorher war und viele viele themen auf gemacht un zu zeigen wie er admin geworden ist (auf faire art und weise [eronie on]) und was das gebracht hat

und weil das yez aufgeklärt wird sag ich nur:


HAPPY HAPPY END!

aha

@Taichi

ja das ist schon scheisse wenn er dich so beleidigt hat wie du jetzt geschrieben hast aber allerdings hättest du mir dann eine email/PM/oder sontwas schreiben können mit den beweisen, weil ich kann jetzt nicht sagen das dark angefangen hat.irgend etwas muss es ausgelöst haben das er dich beleidigt hat.
schade das du die themen gelöscht hast, weil ich da schon ganz gerne mal gesehen hätte was da so los war.
aber ich muss auch was gutes über dich sagen und zwar wenn mir was imboard nicht gefallen hat, hast du es gleich geändert und warst auch für andere vorschläge offen.
das ich schonmal ein pluspunkt.

jedenfals würde ich jetzt sagen das alle erstmal so weiter machen wie vorher, ich werde jetzt erstmal jeden tag wieder on sein um zu schauen ob wieder solche themen vor kommen.

ich hoffe das erstmal alle jetzt ein bischen dampf abgelassen haben und fals nicht schreibt hier rein oder mir eine PM.

gruss asakura

PS:
denkt an screens machen wenn wieder sowas vor kommt !!!!
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Dark Wolf
Spammer
Spammer
Dark Wolf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Erde
Laune : Immer Happy
Points : 14
Anmeldedatum : 03.05.08

Blatt der Person
Asakura:
Stress->admin->wegen was ??? Left_bar_bleue0/0Stress->admin->wegen was ??? Empty_bar_bleue  (0/0)

Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Re: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:04 pm

ich sag euch was ich gescgrieben hab ging c.a so
3 gründe warum keiner s mod sein will
1.taichi hat das forum plöd und häzzlig gemacht
2.wer will s mod sein wenn taichi admin iis
3. taichi is:
dumm
unverschämt
gemein
plöd
unhöflig
undankbar usw usw usw

dann war noch der anti taichi club da hab ich den ganzen text genommen den er geschrieben hat um admin zu werden wie :natsu is unfähig usw. kann man ya im wer will mein forum thema sehen

wenn cih was vergessn hab weisst mich drauf hin
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Stress->admin->wegen was ??? Left_bar_bleue999999999999/999999999999Stress->admin->wegen was ??? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Re: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 1:26 am

so zu allererst

nimm den Excalibur aus der sig ich hasse die folgen wenn er dabei ist !!!
nein spaß

o.k jetzt sieht man in etwa was du geschieben hast aber wieso hast du ihn dann nicht einfach gefragt ob er das forum anders gestalten kann
dann diese beleidigungen mit blöd u.s.w. kann ich nicht verstehen wie ist es so gekommen das du so eine meinung über ihn hast ???
war er zu dir ungerecht oder änlich ???

naja o.k der anti ist schon was für sich, aber erlich würde man sowas über mich machen würde ich da auch rein schreiben wie scheisse ich doch bin xD
*fg*

o.k man kann ihn da schon verstehen das er da sauer war oder verletzt oder was meint ihr wenn ihr an seiner stelle wärt ???

gruss jo-asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Dark Wolf
Spammer
Spammer
Dark Wolf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Erde
Laune : Immer Happy
Points : 14
Anmeldedatum : 03.05.08

Blatt der Person
Asakura:
Stress->admin->wegen was ??? Left_bar_bleue0/0Stress->admin->wegen was ??? Empty_bar_bleue  (0/0)

Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Re: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 2:21 am

der wichtigste teil zuerst: excalibur is mein lieblings chara! zieh den nich in den dreck! XD

okay und ich muss noch sagen was privates war schon dabai aba... des hatte keinen grossen einfluss
Nach oben Nach unten
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Stress->admin->wegen was ??? Left_bar_bleue0/0Stress->admin->wegen was ??? Empty_bar_bleue  (0/0)

Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Re: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 2:49 am

Aha ok

ich wür ma vorschlagen wir setzten alles auf null und probieren alles ohne beleidigungen und mit offenen vorschlägen die auch ernst gemeint sind!!!
Taichi sollte auch auf uns eingehen wenn wir vorschläge machen den auch das beste forum is ohne seine member NICHTS!!!
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Stress->admin->wegen was ??? Left_bar_bleue999999999999/999999999999Stress->admin->wegen was ??? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Re: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 1:42 pm

@ dark
oh nein wirklich dein liebling ....
ich hasse ihn xD xD xD
die folgen mit dem sind so naja ... einfach anders ´xD

@ all
was zero meinte ist richtig und dem stimme ich jetzt einfach mal zu das jetzt erstmal alles wieder auf null ist und sollte wieder was sein, einfach bescheid sagen.
tipps zum verpetzen wurden ja gesagt xD ^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Stress->admin->wegen was ??? Left_bar_bleue0/0Stress->admin->wegen was ??? Empty_bar_bleue  (0/0)

Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Re: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 4:32 pm

Ich mag es Recht zu haben *freuzzzz* Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Stress->admin->wegen was ??? Left_bar_bleue999999999999/999999999999Stress->admin->wegen was ??? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Re: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 9:38 pm

naja das ist so also würdest du mir die worte aus dem mund nehmen ^^
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Stress->admin->wegen was ??? Left_bar_bleue0/0Stress->admin->wegen was ??? Empty_bar_bleue  (0/0)

Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Re: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 12:36 am

Höhö da haben wir was gemeinsam xDD
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Stress->admin->wegen was ??? Left_bar_bleue999999999999/999999999999Stress->admin->wegen was ??? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Re: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 2:41 am

na hoffendlich sind wir uns nicht zu änlich weil sonst verstehen wir uns ja blind und das ohne ein wrt zu schreiben xD

gruss asakura

PS:
man will sich schließlich noch was zum erzählen haben xD
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Stress->admin->wegen was ??? Left_bar_bleue0/0Stress->admin->wegen was ??? Empty_bar_bleue  (0/0)

Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Re: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 2:50 am

Aber paar Sachen habn wir schon gemeinsam ne Wink
Habn wir ya in Msn schon festgestellt Wink
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Stress->admin->wegen was ??? Left_bar_bleue999999999999/999999999999Stress->admin->wegen was ??? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Re: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 3:00 am

ja das stimmt xD ^^
grus asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Stress->admin->wegen was ??? Left_bar_bleue0/0Stress->admin->wegen was ??? Empty_bar_bleue  (0/0)

Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Re: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 3:05 am

Jopp mal sehn wie ich bin wenn ich ma groß bin xDD
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Gesponserte Inhalte





Stress->admin->wegen was ??? Empty
BeitragThema: Re: Stress->admin->wegen was ???   Stress->admin->wegen was ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stress->admin->wegen was ???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: Ankündigungen-
Gehe zu: