Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ryu musste eingeschläfert werden *wein*

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Left_bar_bleue96/1000Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Empty_bar_bleue  (96/1000)

Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Empty
BeitragThema: Ryu musste eingeschläfert werden *wein*   Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 11:33 pm

Hallo,

leider musste ich gestern am 22.09.08 meinen kleinen Kämpfer Ryu einschläfern lassen. Leider hatte er Warzen fast am ganzen Körper bekommen. Und die im Ohr wurde immer größer und größer. Die Warzen wurden leider zum Tumor, und es war leider eine unheilbare Krankheit gewesen.
Mein kleiner Puschel ich werde Dich nie vergessen, komm gut an im Regenbogenland. Grüß meine anderen Tiere von mir.
Dein Papa und ich sind sehr traurig das Du nicht mehr bei uns bist. Du warst so ein Kämpfer. Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Vergesse bitte nie das wir Dich unendlich lieb haben auch wenn Du jetzt im Tierhimmel bist.
Deine trauernde Mama und Dein trauernder Papa Sad


Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Dsc00062kopiefl3
Nach oben Nach unten
Dark Wolf
Spammer
Spammer
Dark Wolf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Erde
Laune : Immer Happy
Points : 14
Anmeldedatum : 03.05.08

Blatt der Person
Asakura:
Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Left_bar_bleue0/0Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Empty_bar_bleue  (0/0)

Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Empty
BeitragThema: Re: Ryu musste eingeschläfert werden *wein*   Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 11:36 pm

der arme hamster der is doch so süzz und dein text is voll schön und traurig arme jasmin hoffe du verkraftest es schnell Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Left_bar_bleue0/0Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Empty_bar_bleue  (0/0)

Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Empty
BeitragThema: Re: Ryu musste eingeschläfert werden *wein*   Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 12:49 am

Ya das is hart du hast ihn sehr geliebt was ......aber jetz gehts ihm bestimmt besser er muss wenigstens nicht mehr leiden.
Kopf hoch alles nur halb so schlimm wie es scheint, alles hat eine positive siete auch wenn es nicht immer so scheint wenn man nur positiv denkt is das Leben viel leichter.
Ich liep dich sis und hoffe du verkraftest es schnell immerhin bist du eine starke frau.
Liep dich x333
Ryu R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Taichi
Spammer
Spammer
Taichi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 28
Ort : Japan xd
Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum
Laune : gute Laune die immer wechselt xd
Points : 0
Anmeldedatum : 19.05.08

Blatt der Person
Asakura:
Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Left_bar_bleue0/0Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Empty_bar_bleue  (0/0)

Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Empty
BeitragThema: Re: Ryu musste eingeschläfert werden *wein*   Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 3:43 pm

O.O omg so ne scheißßßßßßßßßßßeeeeeee *heeeeeeeuuuuul* Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad och man der arme =( ich hab ihn so geliebt *wein* und jetzt ist er tod *heuelnd in ecke setzt*
Nach oben Nach unten
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Left_bar_bleue0/0Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Empty_bar_bleue  (0/0)

Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Empty
BeitragThema: Re: Ryu musste eingeschläfert werden *wein*   Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 4:33 pm

waaaas?! Sad Sad
Nach oben Nach unten
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Left_bar_bleue96/1000Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Empty_bar_bleue  (96/1000)

Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Empty
BeitragThema: Re: Ryu musste eingeschläfert werden *wein*   Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 1:30 am

@Light

Jup, leider ich war und bin immer noch sehr traurig. Sowas nimmt einen ganz schön mit.
Erst recht wenn man dabei ist, aber ich konnte ihn doch nicht alleine lassen, bei seinem
letzten Schritt. Er fehlt mir unendlich, was ich alles dafür geben würde, dass er wieder
bei mir ist.

Gruß Jasmin
Nach oben Nach unten
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Left_bar_bleue0/0Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Empty_bar_bleue  (0/0)

Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Empty
BeitragThema: Re: Ryu musste eingeschläfert werden *wein*   Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 2:35 pm

das is voll mies!
glaube ich dir sofort.
Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Empty
BeitragThema: Re: Ryu musste eingeschläfert werden *wein*   Ryu musste eingeschläfert werden *wein* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ryu musste eingeschläfert werden *wein*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: Tierforum :: Allgemeines Tierforum-
Gehe zu: