Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuuden

Nach unten 
+4
Dani-Hasi
Viruzz
jojo607
Jo-Asakura
8 verfasser
AutorNachricht
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Naruto Shippuuden Left_bar_bleue999999999999/999999999999Naruto Shippuuden Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Naruto Shippuuden   Naruto Shippuuden Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 12:10 am

Der Zweit beste Anime den ich kenne und eine sehr gute Fortsetzung von Naruto.
Ich hoffe allerdings das wenn es mal ein paar Jahre zu uns kommt das es nicht zu sehr geschitten ist, weil was ich heute wieder auf RTL 2 gesehen habe , hat mich echt wieder einmal angek..... !
Aber das kann ich auch in den RTL 2 Channel euch dann sagen was die Folgen auf Deutsch angeht ^^
GRuß Jo-Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
jojo607
Forumhase
Forumhase
jojo607


Männlich
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Spira
Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn
Laune : happy
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Naruto Shippuuden Left_bar_bleue296/1000Naruto Shippuuden Empty_bar_bleue  (296/1000)

Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden   Naruto Shippuuden Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 4:07 pm

jo ich finde das kotzt voll an^^
das sie die schneidn^^
da könneten die genausogut barbies dahin tun^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Naruto Shippuuden Left_bar_bleue999999999999/999999999999Naruto Shippuuden Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden   Naruto Shippuuden Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 10:24 pm

naja barbies ??
Das ist übertrieben*fg*
Aber wie gesagt ich finde es nur scheisse das es voll total geschitten ist.

Gruß Jo-Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Viruzz
Besucher
Besucher
Viruzz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 35
Ort : Hamburg
Points : 0
Anmeldedatum : 29.11.07

Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden   Naruto Shippuuden Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 12:50 pm

Das schneiden von Naruto Shippuden bzw von allen Animes wird weiter festhalten.
Dies bedauert aber mit sicherheit jeder.

Es liegt jedoch an den Sendezeiten.

Ich wäre froh wenn sich ein Sender dazu bereiterklären Animes mit Potenzial Abends bzw Nachts zu bringen.
Ein anderer Vorschlag wäre dies über Premiere laufen zu lassen und dort eine FSK berechtigung einführt.
Leider kommen die Menschen nicht auf solche Ideen.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Naruto Shippuuden Left_bar_bleue999999999999/999999999999Naruto Shippuuden Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden   Naruto Shippuuden Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 3:47 pm

naja auf Premiere würde solch ein Anime unter gehen, weil ich würde mir nicht extra deswegen einen Paysender kaufen um es da sehen zu können.
Die Idee mit das es Abend gebracht wird ist die beste aber allerdings sind wir auch darauch schon gekommen aber leider jhatte sich bis jetzt nichts da geändert.
das beste ist:
Wenn sie es Mittags( wie immer) bringen und dann nochmal Abends ab 20 Uhr aber dann nicht geschnitten.
ich glaube jeder wäre da glücklich sowie die tollen Eltern die sich über sowas beschwert hatten und wir die darunter leiden müssen.
Gruß Jo-Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Dani-Hasi
Forumhase
Forumhase
Dani-Hasi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 44
Ort : Burg
Arbeit/Hobbies : Floristin
Laune : naja....doch gut
Points : 0
Anmeldedatum : 02.12.07

Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden   Naruto Shippuuden Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 2:40 pm

naruto shippuuden is mal geil.....einer der besten animes

die ich momentan schaue...überhaupt liebe ich naruto
ich habe gehört das die shippuuden folgen ende 2008
nach deutschland kommen sollen...aber wie gesagt ich habe es nur gehört....vielleicht besteht ja hoffnung und es stimmt
Razz
Nach oben Nach unten
http://theshininglove.siteboard.de
Zack
Besucher
Besucher
Zack


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Ort : Linz
Points : 0
Anmeldedatum : 01.12.07

Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden   Naruto Shippuuden Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 8:08 pm

naja zum thema naruto
ja naruto is auch der zweit beste anime den ich kenne da mir bleach noch mehr gefällt wenga da story etc
ich finde auch wenn naruto shipudden auf rtl 2 ersscheinen sollte würde ich es mehr nicht ansehen da wie schon gesagt worden ist das meiste geschnitten ist und so das anime schauen keine lust macht
aber die ideen wären ja schon ganz cool aba ob das je umgesetzt is ja da die frage

aber eigentlich haben auf mtv und Viva früher auch mangas gespielt und das ungeschnitten warum machen di das nicht mehr so das wär ja auch eine lösung oda?

greez Zack
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Naruto Shippuuden Left_bar_bleue999999999999/999999999999Naruto Shippuuden Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden   Naruto Shippuuden Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 10:46 pm

@Dani-Hasi
ja das ist wohl war da es ende 08 komme wird weil bis dahin gab es ja wieder ca. 50-60 folgen mehr in japan,sprich sie müsten dann da ca. bei folge 100 sein aber naja ob das wirklich hinaut, da ma ja naro schon lange vorher kannte als es auf rtl 2 erschienen ist und da waren sie glaube ich auch bei ca. bei folge 200 oder so(weiss es jetzt nicht so genau*lach*)
@Zack
fg^^
ja bleach ist schonmal der hammer aber ich finde bleach aus mehr aus nur einen grund auch besser.
1.die chackter sind da älter
2.die story öist schon besser( aber das ist geschmackssache)
3.narutofox sieht nicht so geil aus wie hollow(meine aber seinen innerer hollow)
und vieles mehr daher ist naru auch bei mir an zweiter stelle, besonders die shippuuden folgen sind echt gut geworden(also der anfang ) öjetzt scheind es ja zur zeit nicht mehr so gut zu sein oder ????
hatte ich schon lange nicht mehr geschat+fg*^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Dani-Hasi
Forumhase
Forumhase
Dani-Hasi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 44
Ort : Burg
Arbeit/Hobbies : Floristin
Laune : naja....doch gut
Points : 0
Anmeldedatum : 02.12.07

Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden   Naruto Shippuuden Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 1:32 am

also bis jetzt finde ich die shippuuden folgen echt geil....die kämpfe

gegen deidara und sasori waren schon klasse...klar gibt es da auch wieder folgen die nicht so der bringer sind....aber ich glaube das ist bei
fast jedem anime so....


Zuletzt von am Di Dez 04, 2007 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://theshininglove.siteboard.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Naruto Shippuuden Left_bar_bleue999999999999/999999999999Naruto Shippuuden Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden   Naruto Shippuuden Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 12:02 am

ja das stimmt das es so bei fast jeden anime ist ausser bei X aber das ist ja auch ein kurzer anime gewesen ^^
aber bei bleach war es ja auch schon als er seine hollowfähigkeiten geübt hatte.
die folgen fand ich dann voll doof weil es da mehr um die anderen ging ^^
ach und was ist bei naru so zur zeit passiert weil ich habe schon lange nicht mehr geschaut ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Dani-Hasi
Forumhase
Forumhase
Dani-Hasi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 44
Ort : Burg
Arbeit/Hobbies : Floristin
Laune : naja....doch gut
Points : 0
Anmeldedatum : 02.12.07

Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden   Naruto Shippuuden Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 2:57 am

Naruto Shippuuden M08dh9
MADARA UCHIHA

Uchiha Madara war der erste, der einen nahen stehenden Freund umgebracht hatte, um vollkommene Stärke zuerlangen, sprich, dass Mangekyo Sharingan!


Also Tengu ist ein Dämon Gott. Er besitzt ein paar außergewöhnliche Fähigkeiten. Unter anderem kann er die Emotionen der Menschen beeinflussen und auch Menschengestalt annehmen. Mit seiner Menschengestalt und seiner Fähigkeit Menschen zu beeinflussen nahm er eine aus dem hyuuga Clan zur Frau. Sie bekam auch bald ein Kind. Dieses Kind wurde auf den Namen Uchiha Madara getauft. Daher stammt auch der Name des Clans, denn er war Gründer des Uchiha Clans. Er war der stärkste Uchiha den es jemals gab. Der Dämonen Gott Tengu hat das alles natürlich nicht ohne Hintergedanken getan. Er wollte den Körper von Uchiha Madara um noch mehr an Stärke zu gewinnen. Die Kreuzung zwischen dem Baykugan und dem Dämon liess das Sharingan enstehen. Eine mächtige Fähigkeit , die sich auch Tengu zu nutzen machen wollte. Man kann sagen das Uchiha Madara der erste war der das Sharingan hatte. Er war sogesehen ein Halbdämon und besaß magische Fähigkeiten wie sich innerhalb von kurzen Distanzen zu teleportieren, dinge in eine andere Dimension zu transferieren und ein Feuerjutsu das 7 Tage und 7 Nächte brennt. ( Itachi benutzt dieses Feuer um aus dem Bauch des Frosches den Jiraiya gesummont hat rauszukommen).
Als Uchiha Madara von dem Vorhaben seins Vaters Wind bekam entschloss er seinen Körper nicht kampflos aufzugeben und suchte den 9-tails auf. Der war von den Fähigkeiten Uchiha Madara's sehr beeindruckt und sie schlossen ein Bündniss ( deshalb kennt der 9-tails auch Uchiha madara und vergleicht ihn mit Sasuke, als dieser mit ihm redet). Uchiha Madara konnte dann wenn auch nur knapp Tengu besiegen. Besser gesagt sealte er ihn. Um dieses seal zu brechen muss man die 3 techniken anwenden die er besaß (teleportation, dimension wechseln, und das feuer) und das Chakra des 9-tails.
Jo so war das. Es gibt diverse spekulationen das Uchiha Madara noch am leben ist. Er könnte der Uchiha sein , der außer Itachi auch das MS beherscht, den Itachi gegenüber Sasuke erwähnt, aber man weiss es eben nicht.
Fakt ist das Itachi von der Sache weiss und Tengu wieder zum leben erwecken möchte und deshalb Akatsuki beigetreten ist.

Itachi will sich denk ich opfern lassen weil er den Weg den sein Clan eingeschlagen hat einfach nicht ertragen konnte. Als er die Wahrheit über das Sharingan rausfand entschloss er sich seinen Clan zu töten. Eigentlich war das auch nicht so ganz er , denn bei Vollmond erregt sich sein Blut und er hat sich nich mehr unter Kontrolle. Jedoch laesst er Sasuke mit einem genjutsu glauben, dass er es war damit er einen dritten Uchiha hat der das MS besitzt um den Dämon Gott Tengu zu summon.


Nach oben Nach unten
http://theshininglove.siteboard.de
itachilover
Besucher
Besucher
itachilover


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Ort : Frankfurt am Main
Laune : gut
Points : 0
Anmeldedatum : 13.12.07

Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden   Naruto Shippuuden Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 1:44 pm

Das nenne ich mal informativ
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Naruto Shippuuden Left_bar_bleue0/0Naruto Shippuuden Empty_bar_bleue  (0/0)

Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden   Naruto Shippuuden Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 3:18 am

man oh man.... was für naruto freacks ^^
Nach oben Nach unten
Dani-Hasi
Forumhase
Forumhase
Dani-Hasi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 44
Ort : Burg
Arbeit/Hobbies : Floristin
Laune : naja....doch gut
Points : 0
Anmeldedatum : 02.12.07

Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden   Naruto Shippuuden Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 11:45 pm

tzja
Nach oben Nach unten
http://theshininglove.siteboard.de
Zack
Besucher
Besucher
Zack


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Ort : Linz
Points : 0
Anmeldedatum : 01.12.07

Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden   Naruto Shippuuden Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:12 pm

habt ihr schon di folge gesehn di neuerste di in myvideo drin ist?????
es ist jetzt gerade soo spannend, was sagt ihr?
also ich kanns kaum noch erwarten bis zur nächsten folge


greez zack
Nach oben Nach unten
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Naruto Shippuuden Left_bar_bleue0/0Naruto Shippuuden Empty_bar_bleue  (0/0)

Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden   Naruto Shippuuden Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 12:22 am

hehe ich weiß ja was passiert weil ich bisjetzt immer den manga nebenbei gelesen hab Very Happy nja falls du unbedingt wissen willst was nächste episode passiert dann geh auf www.narutofan.com dort kannst du dir for free die mangas laden^^ musst dich nur kurz registrieren^^ (kostenlos)

mfg Heavenz Cool
Nach oben Nach unten
Dani-Hasi
Forumhase
Forumhase
Dani-Hasi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 44
Ort : Burg
Arbeit/Hobbies : Floristin
Laune : naja....doch gut
Points : 0
Anmeldedatum : 02.12.07

Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden   Naruto Shippuuden Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 3:19 am

ich weiss auch schon was passiert
Nach oben Nach unten
http://theshininglove.siteboard.de
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden   Naruto Shippuuden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuuden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto shippuuden
» Shippuuden Film
» Naruto Fanpage!
» rtl2 naruto cut
» Die Naruto Theorien!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: >Anime und Manga :: Japan Anime/Manga-
Gehe zu: