Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 39 Ort : Köln Arbeit/Hobbies : so einiges.. Points : 0 Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Bleach Di Apr 22, 2008 11:15 am
keine filler mehr -.- !
fand den einen schon schrottig genug weil die story aufeinmal net weiter ging und ich es net gerafft
zum thema, also manga´s hab ich mir mal bedingt reingetan, aber ich les normal eher dann richtige bücher deswegen werd ich mich auch anime ööh supportern ma anschließen
katmando Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 39 Ort : Köln Arbeit/Hobbies : so einiges.. Points : 0 Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Bleach Di Apr 22, 2008 11:20 am
aahh da fällt mir ein, asa sagt dir bleach - breakout was? ich find die seite net mehr aber da warn charplates von den bleach charakteren und das sah wie ne fortsetzung aus wo auch der Hitsugaya richtig mitmischt.. hmmm
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
phö^^ bin zwar net jo, fühl mich aba so ziemlich immer angesprochen ich kenns jedenfalls net
ich les zwar auch so einige^^ richtige bücher, mangas sin aber auch gut^^ was liest du denn so?
katmando Guter Poster
Thema: Re: Bleach Di Apr 29, 2008 10:29 am
hmm also zuletzt hab ich "das herz der hölle" gelesen.. ich les normal sehr viel fantasy also drachenbrut etc. da hab ich son bissi n tick weg, aber müssen halt auch gut geschrieben sein, die 0815 hohlbein dinger hab ich schon durch - find´s eigentlich geil wenn gut recherchiert wurde und man den großteil im unklaren ist, detailreichtum und halt intelligente charaktere die sich halt eben nicht durch "bloße" intelligenz auszeichnen.. also kurz ich mags was komplexer aber dabei triffste halt auch oft auf bücher die super zäh sind und dann nach 200 seiten oder so das buch einfach net gut wird brrrr das sind die richtigen abf****
katmando Guter Poster
Thema: Re: Bleach Di Apr 29, 2008 10:30 am
BZW !
wollt ich mal *AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
machen waaaa--haaaaaail bleach wieder filler
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
die nächsten folgen spielen wahrscheinlich vor ca 100 jahren, wo urahara grade zu einem kapitän wurde, und um die vizards (die damals noch shinigamis waren)
katmando Guter Poster
Thema: Re: Bleach Mo Mai 05, 2008 12:31 pm
wieso du sogut informiert ? wann seida eigentlich immer im chat ? ich bin entweder immer zu spät oder zu früh glaubsch -.-
Dark Wolf Spammer
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 30 Ort : Irgendwo auf der Erde Laune : Immer Happy Points : 14 Anmeldedatum : 03.05.08
Bleach ist für mich der beste Anime denes jemals gab wer Bleach nicht mag weiss nichts von Animes.
Zuletzt von Dark Wolf am Mo Mai 05, 2008 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
katmando Guter Poster
Thema: Re: Bleach Mo Mai 05, 2008 3:18 pm
öh bin ich deiner meinung ich hatte nur befürchtet es kommen wieder filler.. weil die haben echt gesuckt fand ich.... also grad die ersten 60 folgen von bleach find ich so murder das einfach knaller story
Light >>Master User<<
kp das is im anime ja völlig anders als im manga..? im manga sin zwar auch filler, sin aber dabei 100 jahre vorher, heißt, als urahara zum capitän ernannt wird. außerdem is der kampf weiter.....
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
ja sie haben es nur gemacht weil der scheiss manga nicht mehr hinterher gekommen ist, sowie ich gehört habe, was ich aber ein bischen komisch finde, weil bei einer folge pro woche..... habe mir jetzt auch mal die folgen angeschaut und muss sagen kotz würg .... dann sollen sie doch den manga auch jede woche raus bringen schliesslich ist es einfacher den manga zu machen anstatt einen anime herzustellen ^^ naja, alles nur geld mache ^^
gruss asakura
PS: und wie findet ihr die neuen folgen ??
Light >>Master User<<
ich dachte immer, der manga kommt immer jede woche oder so raus.. da is aber ein rückblick und inner richtigen story sin sie auch schon viel weiter... die espada und die shinigami stehn sich schon gegenüber. dann is schnitt und 100 zurück, wo seltsamer weise shinigamis verschwinden und hollows auftauchen..
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
wie meinst du das? die zeigen da vielleicht, wie aus den einen shinigamis vaizards wurden (werden die so geschrieben??) hier ein bild:
na ok, denn eben vizards.. man bedenke ,der 5te typ von links war n capitän (habs heute nich so mit rechtschreibung ) die links daneben is n leutenant...ich glaube die ganz rechts auch...
Jo-Asakura Admin
jaa *freu* hier noch ma die begrüßung von urahara^^
Jo-Asakura Admin
kannst ja gleich den ganzen manga hier rein stellen wenn dumagst xD jedenfals muss ich mal sagen as bleach huete nicht ganz so schlecht war wie die letzten folgen weil jetzt hat man ja ein bischen was von der story mitbekommen ^^
aber ob sie gut wird kp ^^
mal schauen was nöächste woche so kommen wird ^^
gruss asakura
Light >>Master User<<
genau^^ nein, den ganzen darf ich gar nich reinstellen ^^ ich frage mich , wann das jez so zeitlich innner geschichte spielt, zB bevor sie zu huevo mundo aufgebrochen sin...
Jo-Asakura Admin