Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Left_bar_bleue0/0Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Empty_bar_bleue  (0/0)

Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Empty
BeitragThema: Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu   Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 8:42 pm

Das sin 2 verschiedene Mangas. Kennt die jemand? das sin zurzeit die besten die ich lese!
inhaltsangaben habe ich kein bock zu schreiben..
naja..ok..menno, das is so kompliziert!!
ALIVE:
Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Alive
Ein Jugendliche namens Taisuke Kanou lebt mit seiner älteren Schwester, Youko, zusammen, nachdem deren Eltern gestorben sind. Er lebt ein relativ ruhiges Leben bis es zu einem massiven Anstieg der Selbstmorde in der ganzen Welt bekannt als der "Nightmare Week" kommt.

Von diesem Moment an beginnen seltsame Phänomene um Taisuke aufzutreten. Sein bester Freund, Hirose, ist für einen Mord angeklagt. Seine Klassenkameraden töten sich selbst ohne erkennbaren Grund. Außerdem sieht die Polizei immer mit einem Auge auf Taisuke, der bei Hirose während der Untersuchung des Falles ist. Zur gleichen Zeit, ein psychotischer Mörder erscheint, und er sieht unser Protagonist wie seine "Kameraden". Wird Taisuke bei allen diesen Vorfällen verrückt werden? Oder wird er kann irgendwann wieder in seinem alten friedlichen Lebensstil, dass er sehnt?
Naja, und dann spitzt sich das immer weiter zu, echt empfehlenswert.
das andere:
SILVERY CROW:
Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Kamijyoestunefillettyt0
John Elegadine, ein Curry-Liebhaber und ein professioneller Dieb, begegnet Lu Larue, ebenfalls eine Biebin, als er einen Spaziergang durch einen Basar macht. Zusammen beschließen sie den legendären Dämon Stein zu finden, der verstreut in dreizehn Stücke auf der ganzen Welt liegt. Sobald die Stücke wieder zusammen sind, der Dämon Stein ist bereit, dem Benutzer einen Wunsch zu erfüllen.
is vom gleichen autor wie samurai deeper kyo
sehr lustig ;D
Nach oben Nach unten
Taichi
Spammer
Spammer
Taichi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 28
Ort : Japan xd
Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum
Laune : gute Laune die immer wechselt xd
Points : 0
Anmeldedatum : 19.05.08

Blatt der Person
Asakura:
Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Left_bar_bleue0/0Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Empty_bar_bleue  (0/0)

Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Empty
BeitragThema: Re: Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu   Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 9:31 pm

coole animes ^^ haste supii gemacht light Wink ^^ ich kenn die animes net aba geil XD
Nach oben Nach unten
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Left_bar_bleue0/0Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Empty_bar_bleue  (0/0)

Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Empty
BeitragThema: Re: Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu   Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 5:31 pm

sin mangas!!
gibts (noch?) nich als Anime!
les das doch ma xDD
Nach oben Nach unten
Taichi
Spammer
Spammer
Taichi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 28
Ort : Japan xd
Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum
Laune : gute Laune die immer wechselt xd
Points : 0
Anmeldedatum : 19.05.08

Blatt der Person
Asakura:
Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Left_bar_bleue0/0Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Empty_bar_bleue  (0/0)

Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Empty
BeitragThema: Re: Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu   Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 5:41 pm

yaa mangas schuldige -,-' XD
Nach oben Nach unten
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Left_bar_bleue0/0Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Empty_bar_bleue  (0/0)

Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Empty
BeitragThema: Re: Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu   Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 6:49 pm

xD
issen unterschied^^
dauert aber leider immer über ne woche, bis n neues kapitel kommt -.-
Nach oben Nach unten
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Left_bar_bleue0/0Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Empty_bar_bleue  (0/0)

Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Empty
BeitragThema: Re: Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu   Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 8:15 pm

kennt wer akumetsu? ich tippe auf nein, aber vielleicht kennt ihn ja doch wer^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Left_bar_bleue999999999999/999999999999Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Empty
BeitragThema: Re: Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu   Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 1:31 pm

Also ich kenne den manga nicht und werde ihn auch bestimmt nicht lesen weil ich leider zuviel zu tun habe xD
aber wenn er als anime raus kommen sollte dann würde ich mir die ersten folgen vielleicht mal anschauen und dann sagen ob es mir gefällt oder nicht aber trotzdem danke xD

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Empty
BeitragThema: Re: Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu   Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» final fantasy - Welcher Final-Fantasy-Begleiter passt zu dir
» Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
» Final Fantasy 12
» >>Final Fantasy Unlimited
» Final Fantasy Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: >Anime und Manga :: Japan Anime/Manga-
Gehe zu: