Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bilder

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Light
>>Master User<<
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 25
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bilder   Fr Jan 01, 2010 4:55 pm

ich fang mit grundton an, dann neue ebene und dann "gruppieren unter" und mal dann die schatten ein etc, also immer anderer hautton..
ich such da immer noch ein wenig die richtige technik, "paint tool sai" is einfacher, aber ich hab dummerwise zuerst die lizensierte version runtetrgeladen, bis die test lizenz abgelaufen war... und dann hab ich ne unlizensierte (sprich von fans gemachte) version runtergeladen und jez sagt mir das scheißteil immer dass ich das nich weiter testen kann (zu viele tage,.. man darf 31 tage testen). bekomme aber hoffentlich im sommer n neuen pc und dann kann ich das draufmachen^^

also immer erst grundlayer, dann feinheiten. für zB die haut. und dann machst du für die augen das gleiche etc^^

achja, hast du ein grafiktablett wie ich (hab zwar nur bamboo fun, aber immerhin^^) ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red-BlackFlash
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 27
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören
Laune : ist meistens immer Gut =3
Points : 88
Anmeldedatum : 23.12.09

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bilder   Di Jan 05, 2010 3:02 pm

"gruppieren unter" ? das gibts bei mir gar nicht O.o
wenn ich auf 'ebene' -> neu gehe gibts da nur die normalen dinge wie "abdunkeln" "multiplizieren" usw.

und joa ich mach für jedes "Ding" zb. haut,augen eine eigene Ebene... und jez mach ich es statt mit Abdunkeln mit "Multiplizieren"
und malst du deine Bilder am anfang mit 100% deckfarbe an oder eher nicht?
ich machs nämli so.... verändern bzw. besser wird meine Color auch nicht *grummel*

T_T
* Sniff*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fuchansart.someserver.de
Light
>>Master User<<
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 25
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bilder   Di Jan 05, 2010 7:42 pm

mit str + g gruppierst du die ebenen. kann ganz praktisch sein, aber ich benutze es nich immer..
hier mal drei beispiele wie ich die ebenen meiner bilder gestalte^^




also ich habe die oberste ebene (meine linien) praktisch immer auf multiplizieren gesetzt, habe alle grundebenen (bei zB haut) auf 100 % deckkraft. nur wenns dann an die genaueren schatten geht, variiere ich mit der deckkraft...
n guter tipp zum colorieren:
http://sakimichan.deviantart.com/art/Coloring-Tutorial-133133784
ich hoffe, man kann das gut verstehn xD wenn du noch fragen hast, frag xD
und immer noch die frage? hast du n grafik tablett? dann is das colorieren nämlich bedeutend einfacher...

und hier noch einmal 2 bilder... das eine im frühjahr 2009 gemalt, das andre gestern fertig gemacht...^^ ich liebe es, neue versionen von bildern zu malen, die ich bereits gemalt hab, danach fühlt man sich immer besser xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red-BlackFlash
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 27
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören
Laune : ist meistens immer Gut =3
Points : 88
Anmeldedatum : 23.12.09

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bilder   Mi Jan 06, 2010 5:34 pm

Ups das mitn Tablett habe ich übersehen XDD zwar gelesen -aber dann vergessen

JA ich habe ein Tablett ein - Bamboo
aber leider die "Schrift" version - also nicht für's zeichnen,da gibt es nämlich zwei versionen und meine Doofe nachbarin hat mir das fürs "eigentliche" Schreiben gegeben -.- bzw. gekauft. *sfz*

mit Tablett kann ich zwar ned gut zeichnen,aber ab und zu ziehe ich die Outlines nach wie bei meinem Bild mit
'Beastboy und Silkie'

und man sagte mir man könne die Druckstelle des Stiftes beeinflussen also ein stellen,geht aber bei meinem irgendwie nicht -.-
*sfz*

ich kann besser mit der Maus zeichnen als mit den Tablett Stift XDDD - ehrlich jetzt ohne scheiß *ggg*
was nicht heißen soll das ich nicht auch mit dem Stift zeichnen kann,hab mal ein ganzes Bild nur mit Tablett gemalt ^___^

Okaaaayyy ~

deine Taktig werde ich mal versuchen Razz
hoffentlich wird das dann was XDD *glei probieren wird*
Danke mal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fuchansart.someserver.de
Light
>>Master User<<
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 25
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bilder   Do Jan 07, 2010 11:43 pm

ich komm mit dem tablett besser klar, hab aber auch ne zeit gebraucht xD
ich bin gespannt und warte auf deine bilder Wink
in meinem bildern sollen alle outlines noch weg... aber das is nich so einfach..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red-BlackFlash
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 27
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören
Laune : ist meistens immer Gut =3
Points : 88
Anmeldedatum : 23.12.09

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bilder   Sa Jan 09, 2010 11:03 pm

Ich eher weniger XD mal so und mal so,wie es mich halt freut *Gg*
ich hab wieder neue Bilder,aber mit denen habe ich das no ned probiert was du gesagt hast,kam also no ned dazu ^^'

zwei comic artige Bilder hab ich,letztens gemacht ist scho bissl her aber ja XD Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fuchansart.someserver.de
Light
>>Master User<<
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 25
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bilder   So Jan 10, 2010 2:34 pm

habe ja kunstleistungskurs inner schule. da wird das bild, was wir dieses halbjahr machen, dann noch ausgestellt xD
ma sehn, wie meins wird... hab noch keine richtige idee wie ichs machen will, aber naja, ich werd schon was finden^^
vllt werd ich s sogar abfotgrafieren und reinstellen xD (dauert aber noch...)

was für n bamboo hast du? ich habe n bamboo fun (für mehr hat das geld nich gereicht....), aber zum 18ten geburtstag wünsch ich mir ein citiq von wacom, der is besser xD
haste denn so wenig zeit? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red-BlackFlash
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 27
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören
Laune : ist meistens immer Gut =3
Points : 88
Anmeldedatum : 23.12.09

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bilder   So Jan 10, 2010 6:04 pm

Uhiii das klingt cool Very Happy
ich geh ja nimma in die Schule,bin auf Jobsuche T_T *möp*

jaa stells rein,wenn die Zeit dann is' XD

Was für eines ich habe,öhm lass mich nachsehen *nach guggen geh*
also öööhmm auf meinen Tablett steht nur Bamboo drauf..und hinten eben Wacom Bamboo und dann eben Model: MTE 450
keine ahnung was meines für eines ist.
Aufjedenfall nicht so eines wie deine,weil meines hat was mit schreiben zu tun als was mit zeichnen.
Auf der Verpackung waren nicht so zeichen dinger sonder eher mehr Stifte mit unterschrift für Word und so.

ich kann nicht mal die druck einstellungen machen für den Stift ich stell das zwar um,aber der übernimmt das nicht und wenn ich leicht auf drücke ist der Druck no immer der selbe (zb. in PS wenn ich nach ziehe oder so)

aber naja T.T

naja Zeit habe ich schon nur bin ich so faul XDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fuchansart.someserver.de
Light
>>Master User<<
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 25
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bilder   Mo Jan 11, 2010 11:25 pm

bei meinem tablett is das jez auch nich so super, aber immerhin^^ (druck macht er Smile )
aso, was fürn job suchst du denn?

ich muss das bild erst ma anfangen...soll gaaaanz groß werden^^
ich bin auch faul, nur in sachen kunst nich xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red-BlackFlash
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 27
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören
Laune : ist meistens immer Gut =3
Points : 88
Anmeldedatum : 23.12.09

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bilder   Mo Jan 25, 2010 1:56 pm

Ahhh XD

ich suche Bürokauffrau oder Fotografin..daweil hat sich leider nichts getan -.-
*grummel*
Jez muss ich mal abwarten... *auf den 27.jän.*

Ich hab mal eine frageee..
Du kannst ja eh total gut Colorn,ich hab da jetzt ne fraggeee *wiederhol xD*

ich würde gerne meine Bilder weicher machen,also die Color...
so we hier zb. ->

weißt du wie ich das machen kann?
Ich habe schon alle Ebenen durch gemacht nur..bei mir sieht es immer aus...wie naja immer eben ><
hast du paar Tipps für mich? *lieb guck*


Ah und ein paar neue Bilder habe ich auch Very Happy






so ich hab des jez mal mit dem verlinken versucht,ich hoffe es hat geklappt,wenn nicht sorry..dann mach ich des neu XD''
nur bei mir zeigt er wenn ich auf "Vorschau" gehe..nur rote X'e an ><
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fuchansart.someserver.de
Light
>>Master User<<
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 25
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bilder   Sa Jan 30, 2010 5:06 pm

ich kanns leider net sehn -.-
pack doch einfach den link dahin^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red-BlackFlash
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 27
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören
Laune : ist meistens immer Gut =3
Points : 88
Anmeldedatum : 23.12.09

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bilder   Do März 04, 2010 9:41 pm

Mahhh das ist doof,dass des jetzt ned gegangen ist ._.
bin jez zu faul um den Link neu zu suchen ><

*grummel* Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fuchansart.someserver.de
Light
>>Master User<<
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 25
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bilder   Mi März 17, 2010 11:14 pm

oke, wenn ich auf "Quote" geh, klappts^^ deviantart geht bei so was leider nich...
welches programm hast du noch ma? an weichen überg#ngen tüftel ich momentan auch noch xD


mache momentan ein triptychon f+r den kunstunterricht, der mittelteil wird am pc gemalt worden sein xD
leider noch nich fertig..

bis jez noch nie teentitans richtig gesehn, deswegen kann ich das nich so recht würdigen...^^

achja, und ich bau unmengen von ebenen überall ein, momentan braucht mein eines bild 307 MB speicher... mein PC mag das überhaupt nicht >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red-BlackFlash
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 27
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören
Laune : ist meistens immer Gut =3
Points : 88
Anmeldedatum : 23.12.09

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bilder   Di Jun 15, 2010 12:50 pm

Ach sooo xD
Naja das kann ich ja nicht wissen ;D

Mit Photoshop 7.0 arbeite ich Smile

Was is'n das für ein Bild ? hast du es schon fertig? *neugierig desu*

Lol.

Ich tu auch immer Ebenen rein. Ich nehme meistens Multiplizieren und mal Abdunkeln.
Da ich die Sachen nicht noch mal nach ziehen will am Pc. Is mir zu mühseelig xDDDD

Aber so viel MB brauchen meine Bilder nicht xDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fuchansart.someserver.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bilder   

Nach oben Nach unten
 
Bilder
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lustige Bilder :)
» HK450 Bilder
» Bilder von "unseren" Golden Oldies
» Intermodellbau 2010 Bilder
» Bilder schrumpfen aber wie?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: Graphics, Bilder & Design :: Bilder-
Gehe zu: