Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 KINGDOM HEARTS

Nach unten 
AutorNachricht
Taichi
Spammer
Spammer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 23
Ort : Japan xd
Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum
Laune : gute Laune die immer wechselt xd
Points : 0
Anmeldedatum : 19.05.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: KINGDOM HEARTS   Fr Jun 06, 2008 6:41 pm

hier mal alles dazu:
KINGDOM HEARTS 1

Kingdom Hearts (jap. キングダムハーツ Kingudamu Hātsu) ist eine Computer-Rollenspiel-Reihe, von der seit März 2002 drei Teile erschienen. Die Reihe entstand aus einer Zusammenarbeit des Spieleentwicklers Squaresoft mit Disney und baut auf dem Zusammenführen von Figuren aus bekannten Disney-Zeichentrickfilmen (etwa Peter Pan oder Aladdin) und Figuren aus den späteren Final-Fantasy-Spielen auf, wobei als Kulisse vorwiegend Schauplätze aus Disney-Filmen (z. B. Tron, Der König der Löwen und Fluch der Karibik) dienen.

Die Reihe erfreute sich großer Beliebtheit und wurde insgesamt über 10 Millionen mal in den Handel ausgeliefert.


Kingdom Hearts
Entwickler: Square Co., Ltd.
Verleger: Japan Square Co., Ltd.
Vereinigte Staaten Square EA, Buena Vista Interactive
Europa SCE Europe
Publikation: Japan 28. März 2002
Japan 26. Dezember 2002 (Final Mix)
Vereinigte Staaten 17. September 2002
Europa 15. November 2002
Plattform(en): PlayStation 2
Genre: Rollenspiel
Spielmodi: Einzelspieler
Steuerung: Gamepad
Medien: DVD-ROM
Sprache: Deutsch
Altersfreigabe: PEGI: 7+
USK: ab 6

Game-Boy-Advance-Spiel: Chain of Memories

Kingdom Hearts: Chain of Memories ist eine Fortsetzung der Reihe für den Game Boy Advance. Das Spiel wurde erstmals am 7. Dezember 2004 veröffentlicht. Die Handlung resümiert den Plot des ursprünglichen Kingdom Hearts: Der Protagonist Sora durchquert mit seinen Gefährten Donald und Goofy ein Schloss, dass ihn seine Erinnerungen noch einmal durchleben lässt. Dies bedeutet ein Wiedersehen mit den Orten und Charakteren aus dem ursprünglichen PS-2-Spiel. Hat man das Spiel augenscheinlich beendet, steht ein weiteres Szenario mit dem Charakter Riku, ein Freund Soras, zur Verfügung, das die Handlung über den Verlauf des Vorgängers hinaus weiterführt.

Das Kampfsystem des Originals wurde durch ein Spielkarten-System erweitert: Statt eine Taste für einen Angriff zu betätigen, wählt der Spieler im laufenden Kampf eine Karte aus seinem Vorrat, die je nach Typ in einem simplen Schwertangriff, einer besonderen, starken Attacke oder dem Beschwören eines Zaubers resultiert. Die Stärke eines Angriffs resultiert dabei aus dem der jeweiligen Karte zugeordneten Zahlenwert. Eine Karte kann auch erfolgreich zum Abwehren eines Angriffs benutzt werden, wenn sie diesem Angriff im Wert gleichkommt.

Der Spieler navigiert Sora durch die voneinander abgeschlossenen Räume des Schlosses; ein Stockwerk steht dabei jeweils für ein bestimmtes Disney-Universum. Bevor man in den nächsten Raum fortschreiten kann, muss dieser durch eine Spielkarte aus einem anderen, dafür vorgesehenen Stapel initialisiert werden; je nach Karte befindet sich der Raum in einer anderen Ausgangssituation, kann etwa von besonders starken Gegnern bevölkert sein oder beherbergt eine versteckte Belohnung.

2007 veröffentlichte Square Enix in Japan eine Version von Chain of Memories für die PlayStation 2. Das Spiel wurde hierfür in 3D-Computergrafik mit Sprachausgabe neu aufgesetzt.


Kingdom Hearts: Chain of Memories
Entwickler: Jupiter
Verleger: Japan Square Enix
Vereinigte Staaten Square Enix
Europa Nintendo
Publikation: Japan 11. Dezember 2004
Vereinigte Staaten 7. Dezember 2004
Europa 6. Mai 2005
Plattform(en): Game Boy Advance, Playstation 2
Genre: Rollenspiel
Spielmodi: Einzelspieler, Mehrspieler (2)
Steuerung: Handheld-Tasten, Gamepad
Medien: Spielmodul, DVD-ROM
Sprache: Japanisch
Englisch
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Altersfreigabe: PEGI: 3+
USK: ab 6

KINGDOM HEARTS 2


2005 wurde Kingdom Hearts II in Japan für die PlayStation 2 veröffentlicht. Seine Handlung knüpft an den GBA-Teil an, wennauch der bisherige Plot Der Hauptnachfolger Kingdom Hearts II wurde exklusiv für die PlayStation 2 entwickelt. Er spielt ein Jahr nach Kingdom Hearts: Chain of Memories. Sora, Donald und Goofy spielen wieder eine wichtige Rolle, genau wie ein Cast aus neuen Charakteren, der König Micky selbst und andere bekannte Gesichter beinhaltet. Im Vergleich zu Kingdom Hearts tauchen neue Welten auf, die es zu bereisen gilt und wieder einmal müssen diese mit Hilfe des Schlüsselschwertes beschützt werden. Die Disney-Charaktere erhalten ihre Stimme meist von den ursprünglichen Film-Synchronsprechern. In Japan wurde das Spiel am 22. Dezember 2005, in den USA am 28. März 2006 und in Europa am 29. September 2006 veröffentlicht. Kingdom Hearts II erhielt den Sony PlayStation Award 2006 in Platin für 1 Mio. bis 2 Mio. verkaufte Einheiten bis Mai 2006. In Europa wurde das Spiel bisher über 540.000 Mal verkauft.

Wieder dienen für den Großteil des Spiels fiktive Orte aus Disney-Trickfilmen als Kulisse, die von den bekannten Filmfiguren bevölkert werden, manche davon zum wiederholten Male, wie etwa Hercules, Aladdin, Arielle, die kleine Meerjungfrau, Nightmare Before Christmas oder Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh. Neu hinzugekommene Filmwelten sind:

Das Land der Drachen aus Mulan
Port Royal aus Fluch der Karibik
Spaceparanoids aus Tron
Das Geweihte Land aus Der König der Löwen
Fluss der Nostalgie aus Steamboat Willie
Das Schloss des Biests aus Die Schöne und das Biest
Das Spiel wurde von Kritikern positiv aufgenommen. Es berichtige viele Fehler des ersten Spiels, so seien die Shoot-’em-up-Passagen abwechslungsreicher und optisch hochwertiger ausgefallen. Der im ersten Spiel teilweise hohe Schwierigkeitsgrad sei gesenkt worden, wobei manche Kritiker diesen wieder als zu niedrig bewerteten. Auch wurde die in Kämpfen hektische Bildführung teilweise bereinigt. Das im Kern simple Spiel lebe vor Allem von seiner Präsentation, die wie beim Serienerstling Disney-Figuren visuell als auch akustisch beeindruckend und akkurat in Szene zu setzen wisse, und vom Fortschreiten der Handlung, wobei die insgesamt etwas unscharf ausfalle.

Spezial : FINAL MIX


Kingdom Hearts II Final Mix+ ist als Neuauflage des Spiels mit Neuerungen wie neuen Cutscenes, Gegnern, und Items am 29. März 2007 in Japan erschienen. Das Spiel beinhaltet die englische Sprachausgabe mit den Original-Synchronsprechern im Gegensatz zur japanischen Sprachausgabe der ursprünglichen Version und wird zusammen mit einer PS2-Version von Chain of Memories ausgeliefert.


Kingdom Hearts II
Entwickler: Square Enix
Verleger: Square Enix
Publikation: Japan 22. Dezember 2005
Japan 29. März 2007 (Final Mix+)
Vereinigte Staaten 28. März 2006
Europa 29. September 2006
Plattform(en): PlayStation 2
Genre: Action-Rollenspiel
Spielmodi: Einzelspieler
Thematik: Fantasy
Steuerung: Gamepad
Medien: DVD-ROM
Sprache: Deutsch
Altersfreigabe: PEGI: 12+
USK: ab 6

weitere spiele werden folgen und ich werde alle kaufen die neuen dann xd außer für handy aber für psp und DS und was es sonstnoch orgendwann geben wird

MFG LORDY hoffe dies hat euch gefallen


ich wirde euch KINGDOM HEARTS sehr entfehlen weil es einfach geil ist sehr viel spaß macht natürlich ist es ab6 aber es es wird immer erwaschener das find ich einfach super das Game Very Happy

10/10 punkten xd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-Asakura
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 37
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
999999999999/999999999999  (999999999999/999999999999)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   So Jun 08, 2008 8:15 pm

das gute alte Kh Thema ^^
naja was soll ich dazu sagen???
geile Spiele allerdings voll der scheiss das die beiden Final Mix teile hier in Deutschland nicht erschienen sind.
Mir persönlich war der erste von der story aber lieber, weil bei dem 2 muste man vorher CoM spielen damit man ünerhaupt weiss wieso man nicht gegen alle in dem 2. teil von der Organisation kämpfen konnte.

Bei kh 3 habe ich gehört das es wohl die vor geschichte werden wird zu den anderen teilen, wollen wir abert mal hoffen das es nicht stimmt...

Gruss Asakura

_________________
Hier seht ihr mich xD
Ich Liebe dich meine kleine Jasmin(Kagome)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animeundspiele.forumieren.de
Taichi
Spammer
Spammer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 23
Ort : Japan xd
Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum
Laune : gute Laune die immer wechselt xd
Points : 0
Anmeldedatum : 19.05.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   So Jun 08, 2008 8:25 pm

jo ich liebe einfach KH das ist so geil und demnächst bald kommen ja neue games raus bis jetzt hab ich ja schon alle
ja final mix gibs nicht bei uns naja egal aber wäre besser weils da mehr gibt Crying or Very sad aber einfach geil Very Happy

ganz oben wirde ich mal sagen ohne die bilder mitzuzählen das ich den längsten beitrag hab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-Asakura
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 37
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
999999999999/999999999999  (999999999999/999999999999)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   So Jun 08, 2008 8:43 pm

ja das könnte gut und gerne der längste Beitrag sein allerdings alles kopiert xD
aber das ist ja auch weiter nicht schlimm xD

naja auf KH 3 freue ich mich auch schon aber wer weiss wann der raus kommt da freue ich mal als erstes auf FF XIII und FF XIII Versus
aber naja will hier nicht zu sehr von FF reden weil sonst kommt man zu sehr von dem hauptthema ab xD

_________________
Hier seht ihr mich xD
Ich Liebe dich meine kleine Jasmin(Kagome)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animeundspiele.forumieren.de
Taichi
Spammer
Spammer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 23
Ort : Japan xd
Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum
Laune : gute Laune die immer wechselt xd
Points : 0
Anmeldedatum : 19.05.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   So Jun 08, 2008 8:48 pm

ja das kenne ich aus einem anderen Forum da kommen alle vom Hauptthema ab xd aber 3 kommt erst übel spät demnächst kommt erstmal ein psp game und Ds game und eins für handy was aber quatsch ist ich hol mir das psp und Ds game aber das muss erstmal in japan fertig sein dann kommts in usa und dann erst hierher das dauert aber egal ich freu mich schon drauf

und das ist alles geschucht rauskopiert zusammen gesetzt hat aber lange gedauert xd aber es ist der längste king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-Asakura
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 37
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
999999999999/999999999999  (999999999999/999999999999)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   So Jun 08, 2008 8:53 pm

ja die games für die psp und den ds würde ich mir auch noch anschauen,weisst du da schon was genauers um was es da gehen soll oder so??

_________________
Hier seht ihr mich xD
Ich Liebe dich meine kleine Jasmin(Kagome)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animeundspiele.forumieren.de
Taichi
Spammer
Spammer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 23
Ort : Japan xd
Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum
Laune : gute Laune die immer wechselt xd
Points : 0
Anmeldedatum : 19.05.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   So Jun 08, 2008 8:56 pm

das brauchst du mich garnicht zu fragen xd ich bin darin ein pro ich weiß schon alles wirklich alles aber mehr werde ich noch nicht verathen ich werde das ja dann noch mit den anderen in einem neuen thema dazufügen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-Asakura
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 37
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
999999999999/999999999999  (999999999999/999999999999)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   So Jun 08, 2008 9:01 pm

naja ^^
im normalfall weiss ich es ja selber aber ich wuste nichts davon das da noch andere spiele raus kommen sollten daher hatte ich mich erst garnicht darum bemüht etwas zu suchen xD

_________________
Hier seht ihr mich xD
Ich Liebe dich meine kleine Jasmin(Kagome)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animeundspiele.forumieren.de
Taichi
Spammer
Spammer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 23
Ort : Japan xd
Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum
Laune : gute Laune die immer wechselt xd
Points : 0
Anmeldedatum : 19.05.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   So Jun 08, 2008 9:04 pm

ich hab da so eine seite wo alles ünber kingdom hearts steht aber auf englisch aber die ging letztens nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
User des Monats
User des Monats
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 24
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   Fr Dez 26, 2008 6:34 pm

Ich hab gehört Kh3 spielt 600 Jahre vor Kh 1
Hab nochn paar Infos gehört allerdings hab ich viele davon schon vergessen
Halte KH3 sowieso nur für ein dickes Gerücht sonst hätte man schon mehr durchsickern lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zerostil.de.tl
Jo-Asakura
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 37
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
999999999999/999999999999  (999999999999/999999999999)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   So Jan 18, 2009 12:35 am

gehört habe ich es auch allerdings kennt man ja die KH final mix 2 bonusende und das soll wohl ein kleiner lichtblick sein in was es da so etwa geht aber ob es wirklich so ist kp ^^
aber das jetzt nch nicht soviel durch geickert ist, ist auch klar weil alle arbeiten erstmal an FF ^^
gruss asakura

PS:
square hat sich da auch ein bischen zuviel vor genommen weil die kommen schon gar nicht mehr hinterher xD

_________________
Hier seht ihr mich xD
Ich Liebe dich meine kleine Jasmin(Kagome)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animeundspiele.forumieren.de
Zero
User des Monats
User des Monats
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 24
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   So Jan 18, 2009 2:44 am

Ist abzuwarten dass es in Europa überhaupt rauskommt ich glaube eher nicht.........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zerostil.de.tl
Jo-Asakura
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 37
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
999999999999/999999999999  (999999999999/999999999999)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   Do Jan 22, 2009 10:45 pm

meinst du KH 3 ???
doch das wird schon bei uns raus kommen allerdings denke ich mal auf playse 3 und nicht auf playse 2 ^^
das wäre nämlich ein großer fehler wenn sie es nicht für die 3er raus bringen weil wieso kaufen wir uns denn alle eine playse 3 xd

gruss asakura

_________________
Hier seht ihr mich xD
Ich Liebe dich meine kleine Jasmin(Kagome)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animeundspiele.forumieren.de
Zero
User des Monats
User des Monats
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 24
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   Do Jan 22, 2009 11:16 pm

So optimistisch wie du bin ich allerdings nicht ich bezweifle dass die das hier rausbringen hat ya bis jetz keiner angekündigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zerostil.de.tl
Jo-Asakura
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 37
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
999999999999/999999999999  (999999999999/999999999999)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   Mo Jan 26, 2009 1:28 am

ach doch da brauchst du dir keine sogen zu machen, weil die KH reihe verkauft sich richtig gut, schon alleine wegen den FF helden, weil das war auch bei mir bei dem ersten teil ein grund wieso ich mich für Kh endschieden hatte.
besonders wegen cloud ^^
daher denke ich mal das der dritte teil hier zu lande erscheinen wird, wenn es einen gibt, allerdings sollte dann ein KH final mix 3 raus kommen der wird hier wieder einmal nicht erscheinen allerdings habe ich gehört das man mit der playse 3 auch japan games zocken kann, also würde ich mir dieses mal KH 3 final mix aus den usa besorgen xd

gruss asakura

_________________
Hier seht ihr mich xD
Ich Liebe dich meine kleine Jasmin(Kagome)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animeundspiele.forumieren.de
Zero
User des Monats
User des Monats
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 24
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   Mo Jan 26, 2009 3:41 pm

lol viel Spaß beim übersetzten sag ich da xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zerostil.de.tl
Taichi
Spammer
Spammer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 23
Ort : Japan xd
Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum
Laune : gute Laune die immer wechselt xd
Points : 0
Anmeldedatum : 19.05.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   Mo Jan 26, 2009 4:23 pm

ihr lebt aufen mond :'D ob es orgendwann mal kh 3 gibt weiß man nicht wenn erst ab 2010 ^^ denn dieses jahr kommen schon 2kh games raus in japan aber erst Wink

Kingdom Hearts – 358/2 Days


Erscheinungen:
Japan:Frühjahr 2009
USA:unbekannt
Europa:unbekannt
Plattform:
Nintendo DS
Spielmodi:
Einzelspieler/Mehrspieler

und

Kingdom Hearts – Birth by Sleep


Erscheinungen:
Japan:2009
USA:unbekannt
Europa:unbekannt
Plattform:
PlayStationPortable
Spielmodi:
Einzelspieler


und hier nochmal zu kh 3

Zitat :
Gerüchte um ein “Kingdom Hearts III”

An diese Stelle möchten wir mit einpaar Gerüchten usw. bezüglich eines „Kingdom Hearts III“ aufräumen.

Es ist eine Tatsache, dass Square Enix bis jetzt KEIN Spiel mit dem Titel „Kingdom Hearts III“ angekündigt hat.
Die Vermutung, dass es ein „Kingdom Hearts III“ geben könnte, liegt den Secret Endings von Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts Final Mix + zugrunde. Diese Szenen entstammen jedoch dem kommendem Spiel „Kingdom Hearts – Birth by Sleep“ und welches vor allen anderen Kingdom Hearts Teilen spielt.

“Es gibt doch aber schon Cover/Boxen?”

Im Internet kursieren verschiedene Cover zu einem „Kingdom Hearts III“. Neben PS2 oder PS3 Versionen, gibt es auch welche für die Wii usw. Dabei handelt es sich aber nicht um Cover, die von Square Enix, sondern es sind Covers, die von Fans erstellt wurden. Diese Covers haben entsprechend NICHTS mit einem kommenden „Kingdom Hearts III“ oder anderen scheinbar neuen Teilen zu tun.
Alle Titel die angekündigt wurden und auch tatsächlich existieren bzw. erscheinen werden, könnt ihr auf dieser Seite finden.


danke Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-Asakura
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 37
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
999999999999/999999999999  (999999999999/999999999999)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   Mo Jan 26, 2009 9:18 pm

naja auf demond wie man es sieht aber ich muss dazu sagen wenn ich von einem KH 3 rede dann rede ich nicht davon wie z.B. den Kh der auf GBA raus gekommen ist, weil das sind nur die "tollen" zwichen teile die sowieso keiner mag xd
und wenn ich jetzt auch noch lese für DS und PSP ist es wieder einmal bei der PSP (siehe das FF Pack was raus gekommen ist) um die PSP wieder richtig ins gespräch zu kommen.
ich wollte mir einst auch mal eine PSP kaufen aber wenn man mal erlich ist gibt es da kaum spiele die cool sind, weil wenn ich da an NFS (egal welcher teil) denke, würde ich es mir niemals für die PSP kaufen weil ich mir es da liebe für die drei oder 2 kaufe, wobei ich mittlerweile das 2 ausschließen kann^^
jedenfals wenn man erlich ist, werde ich mir deswegen nicht extra eine psp kaufen( wegen KH),
ich meine, die denken doch überhaupt nicht nach, dass sie spiele auf den schlechteren "konsolen" raus bringen, gerade jetzt wo es noch die next konsolen gibt mit neuer toller grafik und so weite würden sie mit einem neuen KH teil punkten xd
aber naja dafür kannst du ja auch nichts das sie es wieder einmal verzapfen^^
aber was meinst du mit 2010 ??
meinst du wenn überhaupt würde da ein teil aus kommen ??

nee nee, ich denke mal das sie erstmal FFXIII und versus fertig machen bevor sie sich wieder KH zuwenden, weil wie ich schon gesagt habe hat Enix sich ein bischen zu viel vorgenommen, man siehe da Final Fantasy Versus, bevor der neue FF teil raus ist gab es schon sehr lange einen neuen trailer von einem "zusatzteil".
bei sowas denke ich mir das sie erstmal einen Teil fertig machen sollten, wie es ja jetzt auch so langsam der fall ist....^^

Gruss Jo-Asakura

_________________
Hier seht ihr mich xD
Ich Liebe dich meine kleine Jasmin(Kagome)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animeundspiele.forumieren.de
Zero
User des Monats
User des Monats
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 24
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   Mo Jan 26, 2009 10:32 pm

Das meint ich mir ich bin ned so optimistisch dass was in Europa kommt .........es wurde eben noch nichts offizieles angesagt nur von Fnas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zerostil.de.tl
Taichi
Spammer
Spammer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 23
Ort : Japan xd
Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum
Laune : gute Laune die immer wechselt xd
Points : 0
Anmeldedatum : 19.05.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   Di Jan 27, 2009 6:25 pm

@jo musst dir ya keine psp kaufen Wink ich hab eine ^^ und ich ich kauf mir die games auch für psp und ds aber ist ja deine entscheidung ^^ und für psp wird kh birth by sleep alles aus der psp holen ^^ und mit 2010 hab ich ja "ab" gesagt ^^ (ich meine mit entwicklungs anfang so...)

und das dauert sowieso alles lange bis das mal hier kommen wird weil das für ds kommt im februar in japan dann kommt das erst ka sommer oder so in deutschland oder eher weiß nich und birth by sleep vieleicht am ende des jahres in deutschland also wirde ich mit anfang der entwicklung mit orgendwelchen weiteren kh games erst mit "ab" 2010 rechnen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
User des Monats
User des Monats
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 24
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   Di Jan 27, 2009 6:29 pm

KH is wohl gestrichen xDD
Naja Europa is eig so ziemlich in Punkto Rollenspiele ziemlich hinten und kriegt alles als letzter wenn die Spiele nich hier Entwickelt wurden
Traurige Tatsache und Spekulationen helfen da auch nich es heißt abwarten und auf offizielle Ankündigungen warten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zerostil.de.tl
xxanimedragonxx
Besucher
Besucher
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 27
Arbeit/Hobbies : Schule... langeweile schieben...
Laune : Fast immer übelst gute Laune *g*
Points : 0
Anmeldedatum : 08.12.07

BeitragThema: ^^   Mi Jan 28, 2009 5:29 pm

Kingdom hearts ist einfach ein geiles spiel^^
ich habe bis jz das erste und das zweite^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
User des Monats
User des Monats
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 24
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   Mi Jan 28, 2009 8:21 pm

hofen wir mal dass sich das noch ändert ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zerostil.de.tl
Nayru
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 22
Points : 7
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   So Okt 23, 2011 11:04 pm

Also ich find KH echt supi ^-^
Auch wenn ich bis jetzt nur 358/2 Days und Re:coded gespielt hab :3 aber die beiden Teile sind echt super ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
User des Monats
User des Monats
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 24
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   Mo Okt 24, 2011 1:50 pm

Haha hab echt lange keine Mail von dem Forum hier bekommen Very Happy
Ja Kingdom Hearts ist echt ein geiles Spiel die ersten beiden auf PS2 solltest du auch mal zocken Wink
Und ich hab sogar gehört dass Kingdom Hearts 3 für die PS3 schon indirekt angekündigt wurde aber ob da was dran ist weiß ich nicht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zerostil.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KINGDOM HEARTS   

Nach oben Nach unten
 
KINGDOM HEARTS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorlage
» Kingdom Hearts: Our Destiny [Diskussion]
» Pandora Hearts: Kapitel 18
» Pandora Hearts: Kapitel 12
» Pandora Hearts: Kapitel 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: >Konsolen :: Allgemeines zu allen Konsolen-
Gehe zu: