Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 <3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Left_bar_bleue999999999999/999999999999<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Empty
BeitragThema: <3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3   <3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 1:20 am

Dieses Thema ist nur für mein schatzi hasi mausi...Kagome *fg*

ich wollte dir hier sagen wie sehr ich dich liebe.
Es ist zwar schade das wir jetzt ein paar mal auseinander waren aber allerdings hat es uns vielleicht mehr zusammen geschweist.
Ich freue mich echt total das wir uns doch nochmal zusammen gerauft haben <3
Ich freue mich auch total das du zu mir ziehen willst und auch schon bei mir wohnst, gerade deswegen hoffe ich das wir wirklich für immer zusammen bleiben werden.
Ich hoffe jedenfals das du dich ganz doll freust das ich es hier ÖFFENTLICH geschrieben habe denn du bist zur zeit und hoffendlich für immer das wichtigeste in meinen kleinen bescheidenen Leben <3

Und wir werden ganz viele kleine kinderchen haben hehehe

hoffe du siehst es auch so xD xd Xd

Lieb dich EXTREM KRASS SUPER MEGA DOLL und 999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999
küschen auf deinen heissen Körper *rotwerd*


PS:
'und sorry das ich erst heute um ca. 23 uhr da war bitte nicht traurig sein sonst bin cih auch ganz traurig
PPS:
HELFT ALLE MIT DAS MEIN SCHTZI HASI MAUSI NICHT TRAURIG ODER BÖSE AUF MICH IST xD
Denn ich liebe sie doch so sehr <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
winke bye bye
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Left_bar_bleue96/1000<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Empty_bar_bleue  (96/1000)

<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3   <3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 2:16 am

Mein Schatzi-Bärchen Jo-Asakura,

also ich freue mich natürlich das Du es endlich mal öffentlich ins net schreibst, denn es hat mich wie gesagt die ganze Zeit ziemlich verletzt das Du so getan hast als ob wir uns noch nicht mal kennen.
Und es tut mir auch leid das ich diesen sehr intensiven Flirt hatte. Damit es auch alle wissen, dass es mir leid tut.
Und ich bin auch froh das ich mich zur letzten Sekunde doch noch anderes umentschieden habe, denn fast wäre es zu spät. Denke mal auch das es uns noch mehr zusammen geschweißt hat, denn jetzt geht endlich mein Wunsch in Erfüllüng, dass wir wieder zusammen wohnen.

Das mit dem vielen kleinen Kinderchen muss ich mir noch mal ganz genau überlegen *spaß*^^
Aber bitte nicht all zu viele *lol*. Ich merke schon bei Katrin meiner besten Freundin, dass ein Baby ziemlich anstrengend sein kann xD. ^^

Ich liebe dich auch vom ganzen Herzen, und bin froh das wir es noch mal miteinander probieren, denn wie gesagt die 7 jahre einfach so weg schmeißen, wär ziemlich schwer gewesen. Hoffe das man sich nicht noch mal vernachlässigt vor kommt.

Ich nehme es Dir auch nicht übel das du erst um 23 Uhr zu Hause warst. Aber heute morgen noch bei mir gemeckert *lach*^^

Schon mal eine Gute Nacht und man sieht sich ja gleich im Bett *hehe*

Küsschen und Umarmung Dein Schatzi Hasi Mausi
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Left_bar_bleue999999999999/999999999999<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3   <3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 2:33 am

Hehe die Farbe ist natürlich besser als mein komisches Rot ^^
Jetzt zu deinem PostxD

So, mein schatz hasi mausi !
ich freue mich echt total das es dich freut das ich es endlich mal geschafft habe über meinen Schatten zu springen und es öffentlich zu machen aber ich hatte immer so ein komisches Gefühl wenn jeder weiss mit wem ich zusammen bin, aber jetzt denke ich darüber anders weil es mir echt sehr wichtig ist das du dich aich von mir bestätigst fühlst und das du mitbekommst wie ernst es mir mit dir ist, weil glaub mir sonst hätte ich mich nicht total ausgeweint bei dir in der einen Nacht, war mir auh echt ein bischen peinlich, du must bestimmt sonst was von mir gedacht haben aber es hat ja seinen zweck erfüllt.Hört sich ja dumm an lach
aber alles was ich dir gesagt habe war ernst gemeint und bin wie gesagt super glücklich mit dir, deswegen mache ich es auch öffentlich xD

Das es dein Traum war das wir wieder zusammen ziehen wuste ich ja aber ich war mir nicht so sicher ob ich es so schnell wollte zu diesem zeitpunt , wollte ich nicht weil ich erstmal meine eigene wohnung haben wollte aber jetzt weiss ich es 100%ig das ich es auch will ^^

Danke das du es mir nicht übel nimmst das ich so spät gekommen bin, dafür liebe ich dich noch mehr (das du es mir nicht böse deshalb bistxd ) aber morgen , sprich heute von der uhrzeit werde ich den ganzen tag bei dir sein und mit dir ganz viel knuddeln ^^

also ich liebe dich mein liebling und bis gleich dann mal *fg*

gruss dein schatzi-bärchen Jo-Asakura(Sascha)

PS:
ich würde echt mehr schreiben aber bevor es noch später wird xD


Zuletzt von Jo-Asakura am Do Jun 05, 2008 2:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bin zu blöd immer alles richtig zu schreiben xD xD xD)
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Left_bar_bleue96/1000<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Empty_bar_bleue  (96/1000)

<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3   <3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 3:08 pm

Hallo mein Schatzi-Bärchen,

weshalb hattest Du denn früher immer so ein komisches Gefühl, wenn jeder weiß das wir zusammen sind? Hm naja hauptsache du hast es endlich geschafft, ich bin echt Stolz auf dich mein Schatz^^
Aha ich bin doch nicht zu Dir zurück gekommen weil du die ganze Nacht bei mir geweint hast, Mad
sondern weil ich mir doch nicht ein ganzes Leben ohne Dich vorstellen konnte.
Und es freut mich auch, dass Du Dir jetzt sicher bist, das wir zusammen ziehen werden.^^
Worauf ich mich schon total freue. Das Du es ernst meinst werde ich doch mal stark hoffen - nein ich merke es schon wie wichtig es Dir ist, weil Du Dich mir gegenüber anders verhältst.

Ich liebe Dich ganz doll für immer und ewig, Ganz dicken Kuss.

Dein Schatzi-Hasi-Mausi
Nach oben Nach unten
Helene
Guter Poster
Guter Poster



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Fussball =D
Laune : Immer gut :D
Points : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3   <3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 9:20 pm

Ach ich finde das alles so toll Very Happy:D:D =D=D=D
Ich freue mich richtig für euch das könnt ihr mir glauben Smile
Und sorry wenn ich jetzt euer 2er Thema hier unterbrochen habe >.< *sorry*
Aber das musste jetzt nochmal raus xD
Hab euch beide liiiiiiieb Very Happy
Nach oben Nach unten
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Left_bar_bleue96/1000<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Empty_bar_bleue  (96/1000)

<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3   <3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 10:13 pm

Hehe Danke Helene,

ich weiß wie seher du dich darüber freust^^ Und wir freuen uns auch sehr doll darüber das wir es doch noch geschafft haben. UIst nicht so schlimm das du in unseren 2er Gespräch mit rein gekommen bist, denn wir haben uns eh schon gewundert das keiner was dazu schreibt.^^
Und wir beide haben Dich auch liiiieb.^^
Nach oben Nach unten
Helene
Guter Poster
Guter Poster



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Fussball =D
Laune : Immer gut :D
Points : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3   <3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 11:05 pm

Puuh dann hab ich ja Glück gehabt Very Happy
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Left_bar_bleue999999999999/999999999999<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3   <3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 8:10 am

ja ist ja kein thema xd

@kagome

Zitat :
Hallo mein Schatzi-Bärchen,

weshalb hattest Du denn früher immer so ein komisches Gefühl, wenn jeder weiß das wir zusammen sind? Hm naja hauptsache du hast es endlich geschafft, ich bin echt Stolz auf dich mein Schatz^^
Aha ich bin doch nicht zu Dir zurück gekommen weil du die ganze Nacht bei mir geweint hast,
sondern weil ich mir doch nicht ein ganzes Leben ohne Dich vorstellen konnte.
Und es freut mich auch, dass Du Dir jetzt sicher bist, das wir zusammen ziehen werden.^^
Worauf ich mich schon total freue. Das Du es ernst meinst werde ich doch mal stark hoffen - nein ich merke es schon wie wichtig es Dir ist, weil Du Dich mir gegenüber anders verhältst.

Ich liebe Dich ganz doll für immer und ewig, Ganz dicken Kuss.

ich weiss selber nicht wieso ich damals so ein komisches gefühl hatte xD
ja klar meine ich es ernst cyclops

naja ich ich liebe dich ganz doll mein schatzi winke und bye
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Left_bar_bleue0/0<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Empty_bar_bleue  (0/0)

<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3   <3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 6:42 pm

Freut mich echt für euch =DDD
Hab des ya son bisschen mitgekriegt was da so los wa

Jo? Pass auf meine Sis auf Wink))
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Gesponserte Inhalte





<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3   <3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
<3 Ich <3 liebe <3 Dich <3 Kagome <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: Spezielle Themen,wie die Liebe :: Liebe u.s.w.-
Gehe zu: