Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!!

Nach unten 
+2
Light
Jo-Asakura
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Left_bar_bleue0/0ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!!   ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 7:23 pm

aso^^
wie war das sakura? xD
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!!   ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 11:51 pm

also sakura ist jetzt eurer admin und ich werde zwar noch on sein und ab und zu posten aber ich denke mal da ich die nächste zeit nicht in on kommen werde
bedankt euch bei ..... lach nein nur ein spaß^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
RiserKageri
Guter Poster
Guter Poster
RiserKageri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : Erftstadt
Arbeit/Hobbies : Auszubildende/vieles..bei interesse oder neugierde einfach fragen
Points : 0
Anmeldedatum : 27.05.08

Blatt der Person
Asakura:
ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Left_bar_bleue0/0ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!!   ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 11:26 pm

Ah...a Oo
Ich habe jetzt den ganzen gespräch nicht ganz gecheckt, aber eagl. XD

Also bist du noch da..wenn nur ab und zu Jo? ôo
*für ganz blöde nachfrag* xD
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!!   ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 12:33 am

ja bin ich ich were auch öfters hier sein nur zur zeit ist alles ein bischen komisch aber naja wird schon wieder xD xD xd

gruss asakura

PS:
zur not wen was sein sollte schickst du mir einfach eine email die werde ich auf jedenfall bekommen
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
RiserKageri
Guter Poster
Guter Poster
RiserKageri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Ort : Erftstadt
Arbeit/Hobbies : Auszubildende/vieles..bei interesse oder neugierde einfach fragen
Points : 0
Anmeldedatum : 27.05.08

Blatt der Person
Asakura:
ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Left_bar_bleue0/0ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!!   ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 5:56 pm

Ich habe eigentlich nie probleme, aber wenn, dann weißt Du bescheid, wenn du eine Mail von mir kriegst. xD

Obwohl das eher selten der fall sein wird, also bis wenigstens "noch" davon befreit. ^^
Aber ich merks mir. xD
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!!   ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 8:15 pm

alles klar ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!!   ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich höre auf jedenfall jetzt auf ab sonntag !!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ich stell mich jetzt auch erstmal vor -.-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: Ankündigungen-
Gehe zu: