Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
lany18
Guter Poster
Guter Poster
lany18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Left_bar_bleue21/1000was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty_bar_bleue  (21/1000)

was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty
BeitragThema: was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ?   was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:14 pm

hi lol! also in dem thema geht es nicht nur um liebe ! was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten die euch passiert sind ?und die momente die ihr im leben nie wieder vergessen wollt oder die an die ihr nie wieder erinnert werden wollt ? LG Lany18 : flower



PS :Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.
Nach oben Nach unten
http://www.sternfee16@freenet.de
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Left_bar_bleue96/1000was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty_bar_bleue  (96/1000)

was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty
BeitragThema: Re: was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ?   was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:41 pm

Hi,

also ich habe eine sehr sehr schlimme Erfahrung gemacht, worüber ich aber nicht so gerne rede. Und mein schönster Moment im Leben war als ich mein jetzigen Freund kennen lernte, der mir wieder vertrauen gab, was ich durch die schlimme Erfahrung nicht mehr hatte.

Gruß Jasmin
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Left_bar_bleue999999999999/999999999999was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty
BeitragThema: Re: was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ?   was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 1:30 am

ja also mein schönstes erlebniss war als ich ins krankenhaus gekommen bin, ich weiss das hört sich komisch an aber dadurch habe ich aufgehört drogen zu nehmen ^^
hatte viel gekifft damals ^^
aber jetzt nicht mehr heheheh und freu ^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
lany18
Guter Poster
Guter Poster
lany18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Left_bar_bleue21/1000was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty_bar_bleue  (21/1000)

was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty
BeitragThema: Re: was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ?   was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 1:37 am

Jo-Asakura schrieb:
ja also mein schönstes erlebniss war als ich ins krankenhaus gekommen bin, ich weiss das hört sich komisch an aber dadurch habe ich aufgehört drogen zu nehmen ^^
hatte viel gekifft damals ^^
aber jetzt nicht mehr heheheh und freu ^^

gruss asakura


hi du bist der erste von dem ich höre das sein schönste erlebniss das er ins krankenhaus kam^^ lol! aber ist auch gut das du dadursch mit den drogen aufgehörst hast vieleicht sollte ich mein bruder da auch hinschicken vieleicht hilft ihm das auch ^^wer mal was andderes LG lany18
Nach oben Nach unten
http://www.sternfee16@freenet.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Left_bar_bleue999999999999/999999999999was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty
BeitragThema: Re: was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ?   was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 12:48 am

naja es würde ihm ja nur was nützen wenn er wir kurz vor dem tod steht und dann wie gerettet wird
dann denke ich mal erst das erdie einsicht hat und mit den drogen aufhört ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
lany18
Guter Poster
Guter Poster
lany18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Left_bar_bleue21/1000was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty_bar_bleue  (21/1000)

was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty
BeitragThema: Re: was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ?   was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 2:15 pm

Jo-Asakura schrieb:
naja es würde ihm ja nur was nützen wenn er wir kurz vor dem tod steht und dann wie gerettet wird
dann denke ich mal erst das erdie einsicht hat und mit den drogen aufhört ^^
gruss asakura

hi nee glaube ich irgentwie nicht das er dann aufhören würde : Sad naja kann leider auch nix machen er ist jetzt 27 und er hat noch nie auf seine kleine schwester gehört LG lany18
Nach oben Nach unten
http://www.sternfee16@freenet.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Left_bar_bleue999999999999/999999999999was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty
BeitragThema: Re: was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ?   was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 2:42 pm

naja glauben ???
ich denke mal du oder er können es sich gar nicht vorstellen daran zu denken wenn man wirklich sterben könnte ^^
ich meine bevor mir das passiert ist habe ich immer gesagt, sollte ich wegen den scheiss ins Krankenhaus kommen würde ich damit aufhören.
Und es hat bei mir sogar geklappt und ich habe viel drogen genommen.
naja aber vielelicht nicht so viel wie du dir gerade vorstellst xD^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
lany18
Guter Poster
Guter Poster
lany18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Left_bar_bleue21/1000was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty_bar_bleue  (21/1000)

was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty
BeitragThema: Re: was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ?   was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 2:59 pm

Jo-Asakura schrieb:
naja glauben ???
ich denke mal du oder er können es sich gar nicht vorstellen daran zu denken wenn man wirklich sterben könnte ^^
ich meine bevor mir das passiert ist habe ich immer gesagt, sollte ich wegen den scheiss ins Krankenhaus kommen würde ich damit aufhören.
Und es hat bei mir sogar geklappt und ich habe viel drogen genommen.
naja aber vielelicht nicht so viel wie du dir gerade vorstellst xD^^

gruss asakura

oh das ist wirklich schlümm wenn mann fast sterben tut wegen den scheiß drogen naja ich habe habe echt viel deswegen miterleben mußen und das waren keine gute zeiten und mein bruder hat auch nicht gerdae wenig genomen zb wenn ich hn damals besuch habe waren seine freunde da und er war wieder voll auf drogen er dachte immer ich wurde das nix mitbekomen er hatte versuch das immer zu verstecken aber so klein war ich auch nicht mehr ich kann mir schon vorstellen das du viel genpmmen hast weil du fast daran gestorben warst aber ich kann mir schon vorstllen ungefähr wieviel ich finde es echt gut das du aufgehört hast damit naja ich werde hier lieber nicht mehr so viel schreiben das sind nähmlich sachen die hier nicht mehr hingehören das es jeder lesen kann LG lany18 lol!
Nach oben Nach unten
http://www.sternfee16@freenet.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Left_bar_bleue999999999999/999999999999was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty
BeitragThema: Re: was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ?   was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 12:20 am

ach mich stört es niht das man es liest, weil das gute ist ja as ich es nicht mehr mache ^^
aber kifft er nur oder nimmt er auch andere drogen ????

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
lany18
Guter Poster
Guter Poster
lany18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Left_bar_bleue21/1000was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty_bar_bleue  (21/1000)

was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty
BeitragThema: Re: was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ?   was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 2:13 am

Jo-Asakura schrieb:
ach mich stört es niht das man es liest, weil das gute ist ja as ich es nicht mehr mache ^^
aber kifft er nur oder nimmt er auch andere drogen ????

gruss asakura


Hi er hat oder nimmt noch alles kann auch sein das er damit aufgehört hat was ich nicht glaube habe ihn auch schon seit jahren nicht mehr gesehen er hat von kiffen ,pillen ,bis sone pilze genommen naja wei ich weiß wurde das zeug in der wohnung gelagert naja den rest kann du dir ja denken ^^LGlany18
Nach oben Nach unten
http://www.sternfee16@freenet.de
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Left_bar_bleue0/0was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty_bar_bleue  (0/0)

was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty
BeitragThema: Re: was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ?   was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 6:45 pm

Hmm meine schönste Erfahrung war es einige sehr tolle Menschen kennenzulernen =DD

Meine schlimmste Erfahrung is hm.......also mir fällt spontan nichts ein ich sag ma ne Ex Freundin :O
heute vor genau einem Jahr sind wir zusammengekommen xDDDD
Und hmm jo sogar ein Jahr später hab ich immer noch ne Wut auf die !!!! xD

Naja aber eig hält sich das mit den schlimmen Erfahrungen in Grenzen xD
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Nerymon
Besucher
Besucher



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Points : 0
Anmeldedatum : 06.01.09

was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty
BeitragThema: Re: was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ?   was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 7:24 pm

Ich hatte in meiner Vergangenheit beziehungstechnisch eigentlich nur schlimme Erfahrung.
Wurde teilweise nur verarscht und ausgenutzt und durfte mir dann auch noch breitgrinsend und stolz ins Gesicht sagen lassen "Du, ich hab letzte Nacht ne andere flachgelegt, hoffe das ist nicht so schlimm".

Ich hab damals wirklich an der wahren Liebe gezweifelt.
Ich kam mir einfach von der Männerwelt nur verarscht und betrogen vor.


Heute ist das zum Glück anders.
Ich bins seit ca. 2 Jahren mit dem allertollsten Mann zusammen, den es auf dieser großen Welt geben kann.
Wir kennen uns schon an die 5 Jahre und er hat sich auch recht bald verliebt, aber sich Anfangs nie getraut das zu sagen, da ich noch in einer Beziehung steckte, leider. Ich hab heimlich auch schon immer etwas mehr für ihn empfunden, habe aber versucht das immer zu verdrängen. Irgendwann platzte es aber vor Eifersucht aus ihm herraus und ein paar Wochen später ging auch meine damalige Beziehung in die Brüche. Ich bin dann gleich mal für mehrere Tage zu meinem Jetzigen hin, weil ich einfach mal auf andere Gedanken kommen musste, weil es mir schon recht schlecht ging, weil mal wieder eine Beziehung kaputt gegangen ist. Und da ist es dann passiert.

Seitdem sind wir zusammen und das nun wie gesagt an die 2 Jahre ^^
Leider musste er März 2008 nach Hamburg ziehen, wegen seinem beknackten Studium.
Seitdem sehen wir uns dann leider nur über Wochenenden oder freie Tage mal für einige Tage.
Ich plane einen Arbeitsplatzwechsel, damit ich ebenfalls nach Hamburg umziehen kann.

Drückt mir die Daumen, dass ich das 2009 endlich schaffe und dort eine anständige Arbeit finde, damit ich meine Arbeit hier aufgeben kann und endlich auch zu meinem Traummann ziehen kann.

Oh man...HE IS THE SEXIEST MAN EVER <3... Ich freu mich schon aufs Wochenende, wenn ich ihn endlich wiederhabe Smile
Nach oben Nach unten
http://www.j-freaks.de
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Left_bar_bleue0/0was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty_bar_bleue  (0/0)

was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty
BeitragThema: Re: was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ?   was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 8:16 pm

Oha bin noch jung hab noch nd soviel übles beziehungsmäßig erlebt .......Very Happy
Nich schön zu hören dass man eig von dem Menschen von dem man denkt er liebt einen so verletzt werden kann >.<
Fand den Schluss ganz witz mit den vielen Weil-Sätzen =D

Und wir drücken dir natürlich alle die Daumen dass du es schaffst ne anständige Arbeit in Hamburg zu finden Wink
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Gesponserte Inhalte





was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Empty
BeitragThema: Re: was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ?   was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was sind eure schlümmsten erfahrungen und eure schönsten ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jo und ich sind wieder zusammen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: Spezielle Themen,wie die Liebe :: Liebe u.s.w.-
Gehe zu: