Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?

Nach unten 
+4
Light
Jo-Asakura
Kagome
lany18
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
lany18
Guter Poster
Guter Poster
lany18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue21/1000was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (21/1000)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:02 pm

hi lol! was hält ihr davon ist es ok abzutreiben ?oder nicht ?das ist ein sehr schwieriges thema meine freundin hat ihr kind vor 4 monaten abgetriben was ich nicht so richtig verstähen kann weil sie hatte von allen hilfe bekommen und jetzt ist es ihr egal das sie wieder schwanger werden kann weil sie nicht verhütet sie sagt sie kann ja immer wieder abtreiben aber wenn man bedenkt das man damit einen kleines leben vernichtet ist das echt grausam ich weiß jetzt werden die meisten denken oder auch nicht Rolling Eyes es ist ja nur ein ei aber so ist es auch nicht nach ein parr wochen ist ja ja schon ein kleines leben ich denke mir mal das kind hat nicht gefragt ob es zu welt will und ob es leben will das kind kann ja nix dafür das eltern nicht augepasst haben ich weiß es gehören auch immer 2 dazu die aufpassen sollten nicht nur die frauen ich denke heut zu tage brauch man nich mehr schwanger werden wenn man nicht will das ist meine meinung ^^ was ist eure meinung zum dem Thema was denkt ihr darüber ? LG lany18
Nach oben Nach unten
http://www.sternfee16@freenet.de
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue96/1000was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (96/1000)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:16 pm

Hi,

also 1x abtreiben finde ich okay. Ich meine verhüten sollte man natürlich egal wie.^^
Aber wenn man 1x abtreibt, und dann immer noch der Meinung ist nicht zu verhüten, sonder es darauf ankommen zu lassen, das man noch mal schwanger wird, finde ich sowas echt scheiße. So einer Frau sollte man echt stierilisieren.
So ne Frauen kann ich gar nicht ab die öfters abtreiben - das ist für mich schon sowas wie Mord.
Wie gesagt 1x ist ok aber mehrmals würde ich sowas nicht machen.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue999999999999/999999999999was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 1:01 am

also ich würde es so machen :
ich würde meine freudin nur fragen ob sie abtreibt wenn ich und sie arbeitslos wären, weil ich nicht wollen würde das mein kind von amt abhängig ist und weil ich dem ich kind auch was bieten wollen würde.
ansonsten bin ich ja eigendlich schon fast zu alt für ein ^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue96/1000was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (96/1000)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 3:56 pm

Zitat :
Jo-Asakura Mi Apr 16, 2008 12:01 am

--------------------------------------------------------------------------------

also ich würde es so machen :
ich würde meine freudin nur fragen ob sie abtreibt wenn ich und sie arbeitslos wären, weil ich nicht wollen würde das mein kind von amt abhängig ist und weil ich dem ich kind auch was bieten wollen würde.
ansonsten bin ich ja eigendlich schon fast zu alt für ein ^^

gruss asakura

Ach was Du bist doch mit deinem 27 Jahren noch nicht zu alt für ein Kind. Mit 40 könnte man sagen das man dafür zu alt ist.^^

Gruß Jasmin
Nach oben Nach unten
lany18
Guter Poster
Guter Poster
lany18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue21/1000was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (21/1000)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 5:43 pm

da gebe ich ich jasmin recht mein ex bruder ist genau so alt wie du und hat auch ein kind oder zwei vieleicht jetzt auch mehr das weiß ich leider nicht weil ich ja kein kontakt mehr habe ich denke mal bei einem mann ist es egal wie alt sie sind bloß frauen sollten nicht so spät mehr kinder bekommen mit 35 oder so ^^ lol! LG lany18 PS: asakura zum 100000mal^^du bist noch nicht alt du bist gerde mal 27 du kannst sagen wenn du 72 bist das du alt bist lol! denn glaube ich dir auch das du alt bist versprochen Very Happy ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sternfee16@freenet.de
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue96/1000was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (96/1000)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 6:35 pm

Naja ab 30-40 könnte man sagen das man alt ist.^^ Mit 72 ist man schon viel zu alt. lol!
Nach oben Nach unten
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue0/0was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (0/0)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 10:10 pm

stimmt^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue999999999999/999999999999was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 12:50 am

naja das ist ansichtssache, weil
wenn man 27 ist und dann ein kind bekommt ist es schon kritisch da man dann wen das Kind 20 ist , 27 schon ist ^^
und da kann es schon opa sagen ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue96/1000was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (96/1000)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 12:58 am

Ach quatsch mit 47 kann man doch noch nicht opa sagen-.- Du bist ja auch einer.^^
Mein dad is auch 54. und trotzdem sag ich nicht opa zu ihn.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue999999999999/999999999999was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 2:43 pm

naja 54 ist doch schon alt ^^
ich findees ist schon zu alt aber dein glücvk ist j auch das du 26 bist, und ich meine ja wen man so wie als beispiel 18 ist und anenommen der dad oder die mama wären dann schon 45 oder so.
Also ich denke mal mein kind würde sich dann für mich schämen ^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue0/0was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (0/0)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 6:37 pm

was soll ich denn dann sagen??
mein vater is letzten sommer 50 geworden^^
Nach oben Nach unten
lany18
Guter Poster
Guter Poster
lany18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue21/1000was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (21/1000)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 7:50 pm

Jo-Asakura schrieb:
naja 54 ist doch schon alt ^^
ich findees ist schon zu alt aber dein glücvk ist j auch das du 26 bist, und ich meine ja wen man so wie als beispiel 18 ist und anenommen der dad oder die mama wären dann schon 45 oder so.
Also ich denke mal mein kind würde sich dann für mich schämen ^^

gruss asakura


hi naja so zu danken finde ich ein bisschen dumm soory Laughing naja also ich bin 18 und schäme mich nicht für meine eltern nur weil mein dad 54 ist und meine mam 49 und das ist mir nicht peinlich Very Happy und eine frage ich denke mal keiner möchte schon mit 16 oder 19 eltern werden da baut man sich doch gerade erst eine zukunft auf ich finde es nich schlümmm erst mit 25 oder 27 eine famliele zu habe da ist man auch reifgenung verantwortug zu übernehmen LG lany18
Nach oben Nach unten
http://www.sternfee16@freenet.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue999999999999/999999999999was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 12:26 am

kein thema ^^
naja bei mir hatte ich mir gedacht wenn ich gut geld gehabt hätte ab 23 und bis ca. 27 weil man wil ja auch mit seinen sohn was unternehmen, aber wenn ich 50 oder älter bin dann dann ann ich z.B. dann nicht mit ihm fussball spielen gehen oder so, oder auch kine playse mehr spielen oder so, weil ich dann einfach zu alt wäre ^^
natrülich ist es richtig wenn ma zu jung ist das es dann auch falsch ist aber so lange sie eine ausbildung abgeschlossen haben, steht demnichts in wege würde ich sagen.
Da man ja dnan gemerkt hat das sie sich ja um ihr weiteres leben sorgen .

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue0/0was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (0/0)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:46 pm

jo^^
Nach oben Nach unten
TenTen
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
TenTen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 35
Ort : Digimon World
Arbeit/Hobbies : Cosplayer
Laune : ...
Points : 13
Anmeldedatum : 30.12.07

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue999999999/999999999was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (999999999/999999999)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 7:25 pm

sakura's bruder is 21 und seine freundin is 36 o.o
die haben ein kind und sind verlobt x3 lol
aba kinder abtreiben hallo?
des is soo iih ^^
auch wenn ich kein kind will aba des ausversehen passieren würde
dann würde ich nich abtreiben aufkeinenfall dann sollte es aba ein junge sein und wie shin chan sein,ne Jo schatzii!? xD ^^
lol lol!
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue999999999999/999999999999was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 10:36 pm

@tenten ^^
also das du so einen haben willst das weiss ich ja xD
ich hoffe nur das er dir nicht auf die nerven geht, weil wir redenhier ja von shin chan ^^
Aber du würdest nicht abtreiben ???
du bist doch erst 19 (glaube ich) und da würde ich es mir zweimla überlegen es seidenn du hast deine eltern auf deiner seite das sie dir helfen so das du dann deine ausbildung oder änliches weiter machen kannst.
dann wäre es auch wieder was anderes ^^

winke
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue0/0was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (0/0)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 10:38 pm

sollte wie shin chan sein.. o.o
lol!
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue999999999999/999999999999was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 10:54 pm

ja ich glaube dann wird sie nicht wirklich glücklich xD ^^
oder ten ten xD
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue0/0was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (0/0)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 12:09 am

ich glaube auch nich^^
Nach oben Nach unten
TenTen
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
TenTen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 35
Ort : Digimon World
Arbeit/Hobbies : Cosplayer
Laune : ...
Points : 13
Anmeldedatum : 30.12.07

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue999999999/999999999was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (999999999/999999999)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 12:12 am

doch werd ich dann xD
des wär doch mal gaiil^^ dann nach japan gehn und alle erschrecken xP ^^
in china is bessa da wurde sogar der kinofilm verboten xD
Nach oben Nach unten
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue0/0was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (0/0)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 7:49 pm

Surprised Shocked
oh
...
*lach* lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
katmando
Guter Poster
Guter Poster
katmando


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 39
Ort : Köln
Arbeit/Hobbies : so einiges..
Points : 0
Anmeldedatum : 21.04.08

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 12:30 pm

huhu,

also ich schreib mal was zum ursprungsthema...
mal ganz davon abgesehen das abtreiben ne sache zwischen den partnern ist, ziemlich dagegen... es gibt ja verhütungsmeth. ... das mal dazu Smile

wenn ich deinen text mir so durchles muss ich sagen ich bin froh auf der arbeit zu sein weil ich mich sonst wohl kaum verbal im zaum halten könnte und einfach drauf los hämmern wird..

also allein die einstellung nicht zu verhüten um einfach "alles mitzunehmen", ist sowas von total daneben... das geht echt garnicht.. wie kann man bitte sone einstellung bei den ganzen scheiss krankheiten heute vertreten? nichtmal ne ahnung von sex, aber hauptsache immer schön wen drüber rutschen lassen, scheiss egal ob krankheiten , kinder ( das sollte jetzt net im zusammenhang betrachtet werden Wink ) etc. dadurch enstehen können..

es ist was anderes wenns ons sind, aber garantiert nicht in dem alter, das deine freundin einfach nur total unreif ist bestätigt ja die aussage das se jetzt immer abtreiben kann, das sie später davon unfruchtbar wird o.ä. ist dann bei solchen personen wohl der positive effekt, weil sie in diesem alter dem kind nichts bieten können, die meisten mädchen/frauen in dem alter haben ihr eigenes leben noch nichtmal ansatzweise gelebt, was wollt ihr euren kindern mit auf den weg geben wenn ihr selber noch orientierungslos seid? rein garnichts! weil lebenserfahrung = 0 und ihr so früh nen kind hochziehen müsst ohne selber ahnung von werten oder pflichtgefühlen zu haben.

allein wie oft minderjährige oder u 20 schon mit kindern rumlaufen,
ich will es nicht verallgemeinern aber die jugend ist heutzutage vom denken so krass hinten an das solche sachen doch schon standart sind oder? ausgelöst da sich n großteil von den frauen/männern einfach nur über kleidung & aussehen definiert und dementsprechend spiegelt sich heute auch wieder das die deutsche jugend einfach nur verkommen ist. die kinder oder beziehungen die sich auf so einer basis bilden haben 0 bestand brechen dann mit 30 weg und hinterlassen kindern die nichts mitgekriegt haben von ihren eltern, genau die jugend wird dann von solchen deppen wie sido/bushido, die jugend fühlt sich verstanden dabei haben die beiden 0 zustande gebracht weder musikalisch noch sons. im leben, es sind einfach nur medien die von produzenten am effektivsten genutzt werden um auf masse zu wirken. das alles wird schön durch tv etc unterstützt wodurch die ganzen kleingeister garnicht mitkriegen was abgeht und womit sie ihren tag so verschwenden...

sorry war jetzt etwas viel und evtl auch heftig aber mich hats iwi aufgeregt und naja.. das musste mal raus... wenn ich nicht noch ne kleine sis hätte die grade in dieses alter kommt wär ich schon längst hier weg..

ahja und lany ich wollt deine freundin nicht damit abwerten o.ä. aber ich kenn einfach zu genüge solche frauen und naja mittlerweile widert es mich halt an.. und das is ne persönliche meinung Wink

grüße,

roman
Nach oben Nach unten
lany18
Guter Poster
Guter Poster
lany18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue21/1000was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (21/1000)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 3:33 pm

hi roman lol! ich habe die gleiche meinung wie du darüber ich kann sie auch nicht verstähen habe schon oft mir ihr gesprochen aber das bringt nix leider sie ist genau so alt wie ich also fast 19 ich habe auch ne andere meinung darüber sie will es einfach nicht verstähen wie zum beispiel habe ich letze woche mit ihr gesprochen da meinete sie zur mir es kann sein das sie wieder schwanger ist affraid da denke ich nur oh man wieso kann sie nicht verhüten sie ist doch alt genung ich habe eine andre freundin noch sie hat letztez jahr ihr baby bekommen und ist 17 sie meinete was ich auch gut finde hat nicht aufgepasst und das es ihr fehler war aber sie meinte noch das das kind nix dafür kann und sie kümmert sich eucht gut darum das besete ist sie macht ihr ausbildung weiter weil ihre famliy hielf ihr ^^ und zu der anderen ich denke mal sie wird es schon irgentwann mal begreifen aber dann ist es leider zu spät Crying or Very sad LGlany18
Nach oben Nach unten
http://www.sternfee16@freenet.de
Dark Wolf
Spammer
Spammer
Dark Wolf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Erde
Laune : Immer Happy
Points : 14
Anmeldedatum : 03.05.08

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue0/0was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (0/0)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 5:07 pm

Den link hab ich einfach kopiert hoffe der hilft:http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftsabbruch
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Left_bar_bleue999999999999/999999999999was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 8:31 pm

ich habe mir mal erlaubt deinen link hier zuverlinken ^^
Link -->>klich mich<<--

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Empty
BeitragThema: Re: was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?   was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was hält ihr von Schwangerschafstabbruch ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: Spezielle Themen,wie die Liebe :: Liebe u.s.w.-
Gehe zu: