Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 6:33 pm

Hi, Leute ab heute werde ich endlich mal mit dem game anfangen.
Ich hoffe das ich viele tipps und Tricks bekommen werde.
ich werde bestimmt heute dann noch Fragen haben dazu,also bis später.
Gruß Jo-Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
jojo607
Forumhase
Forumhase
jojo607


Männlich
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Spira
Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn
Laune : happy
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Left_bar_bleue296/1000Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty_bar_bleue  (296/1000)

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 10:05 pm

Ich habe von nem kollegen gehört das es gut sein soll aber genauer weiß ich es nicht^^
Gruß an Jo-asakura^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 9:39 am

also die SHin megami tense reihe ist erste klasse( wie ich selber fuinde)
sehr gut hatte mir Luzifers Call gefallen aber auch die anderen waren nicht schlecht.
allerdigs muss ich mit diesen teil endlich anfangen weil ich freitag wartet schon das nächste rollengame^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
jojo607
Forumhase
Forumhase
jojo607


Männlich
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Spira
Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn
Laune : happy
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Left_bar_bleue296/1000Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty_bar_bleue  (296/1000)

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 3:32 pm

hehe jo du bist der einzige den ich kenne der zuhause spiele hat die cool sind und die er aber noch nie gezockt hat haha^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 12:14 am

Ja das stimmt schon weil jeder andere den ich auch kenne würde gleich das Game zocken aber ich weiss auch nicht wieso ich nicht dazu gekommen bin, vielleicht hatte ich da noch ein anderes Game was ich spielen mußte zuletzt war es ja SH3 ^^
Gruß Jo-Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
jojo607
Forumhase
Forumhase
jojo607


Männlich
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Spira
Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn
Laune : happy
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Left_bar_bleue296/1000Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty_bar_bleue  (296/1000)

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 4:27 pm

Silent hill 3 ist es gut?
naja der film war ja ganz in ordnung^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 11:09 pm

Das gehört zwar nicht zu dem Thema aber ist nicht so schlimm wenn es nicht jedes mal vor kommt ^^
Also ich mag diese Reihe nicht da spiele ich liebe Resident Evil.
Finde ich viel besser.
Aber zu dem Film muss ich sagen das mir eigendlich der Schluss nur sehr gut gefallen hat, da wo das mädel so abgegangen ist und wo man mitbekommen hat das die Mutter nicht mehr in der richtigen Zeit ist^^
Gruß Jo-Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
jojo607
Forumhase
Forumhase
jojo607


Männlich
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Spira
Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn
Laune : happy
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Left_bar_bleue296/1000Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty_bar_bleue  (296/1000)

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 12:36 am

Jo hehe das war echt geil nd naja da waren auch ein parr ziemlich hässliche gestzalten^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 10:48 pm

ich mache mal ei neues thema für Resident evil auf im nedien bereich ^^
dann müssen wir hier das thema nicht voll spammen ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 11:52 pm

So ich muste mal das Thema hochholen damit es von Hazer beachtet wird*fg*
Jedenfals wollte ich sagen das die Kämpfe doch ganz schön spannend sind wie ich mitbekommen haben( bei den Bossen)
habe jetzt gegen Heat gekämpft( er in seiner Monsterform, diese grosse)
Jdenfals war der kampf voll schlimm, erst habe ich immer verloren und dann habe ich die "richtigen" Skills mir besorgt aber selbst dann war er noch eine harte nuss, weil ich falsch gespielt hatte aber dann hatte ich es endlich geschafft und serph ist endlich wieder in meiner party ^^
Jetzt habe ich mit so einen Typen geredet der mir gesagt dass es jetzt da ein paa Emngel gibt die ichfertig machen muss.
Meine Frage ist das optional oder Story ???

Ach und kann es sein das ein Engel in der EGG ist ???

GRuss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 9:01 pm

Jo-Asakura schrieb:
So ich muste mal das Thema hochholen damit es von Hazer beachtet wird*fg*
Hehe.

Zitat :
Meine Frage ist das optional oder Story ???
Die sind optional und du kannst sie auch nur zu diesem Zeitpunkt bekämpfen. Also versuch es einfach. Die ersten 3 sind recht einfach, der 4. Kampf hats aber schon in sich.

Zitat :
Ach und kann es sein das ein Engel in der EGG ist ???
Jupp, einer befindet sich in der EGG Installation. Die 2 anderen findest du besser selbst, rede dazu einfach mit allen Personen die so vor den diversen Dungeons rumlungern. Den 4. Kampf findest du dann an einem sehr markanten Ort im ersten Dungeon des Spiels.^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 4:41 pm

So ich habe alle drei geschafft auch wenn der oder besser gesagt die dritte für mich sclecht zu besiegen ist aber ich habe es geschafft ^^
Jedenfals bin ich jetzt da wo ich gegen alle drei kämpfen muss aber ich scaffe den 4. nicht aber auch nur weil der ganz schön übertreibt mit seinen attacken.^^

Gibt es da eine gute lösung für den kampf ???

ich kann ja mal sagen wie die erste phase aussieht bei mir :
1.Chackter ausetzen
2.Heilen
3.Feuer abwehr
4.der erste kann angreifen
Das geht ganz gut aber dann verliere ich, wenn er mit seiner Megaattacke kommt, ich meine die überlebe ich noch aber wenn ich dannpech habe und er wieder eine attacke auf alle macht dann seine meine platt, kann an die erste attacke irgendwie abwehren???

Ich meine ich könnte auch alle mantra die ich brauche soweit auslernen bis ich resitend bin, aber das würde voll lange dauern und darauf habe ich ect keine lust ^^

Gruss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:26 pm

Ich hab ja geschrieben, dass der 4. Kampf recht heftig wird.^^ Aber es gibt ein paar Tricks.

1. Nutze -kaja und -nda Zauber jeweils maximal 2mal in den Kämpfen. Effekte auf deinen Leuten werden übrigens in den Kämpfen übernommen, also Tarukaja, Rakukaja usw. musst du nur gegen Uriel 2mal anwenden und die wirken dann bis zum Ende.

Hast du gegen Michael 3mal einen -kaja Zauber aktiv gibts Magic Overkill (Rage, Dekaja, Mind Charge und Megidolaon), bei 3 -nda-Zaubern den phyischen Overkill (Rage, Dekunda, Power Charge und Ragnarok). Also mach die einfach maximal nur 2mal.

2. Sein stärkster Angriff (Omnipotence) ist vom Typ physisch, aber er setzt den erst ab 50% seiner HP ein. Also wenn du Schaden in roten Ziffern machst, nutzte am besten jede Runde einen Attack Mirror oder ein Schild, welches physischen Schaden blockt.

3. Wenn es dir zu bunt wird im Kampf nutze den Impel-Stone (gibt dir 4 halbe Press Turns) um wieder fit zu werden. Keine Angst, den Impel Stone kannst du dir dann gleich wieder vom Pyro-Jack im Camp der "Rebellen" holen. Man kann halt nur maximal einen davon tragen.

Mehr fällt mir da jetzt auch nicht. Ich war bei dem auch total unterskillt, habs aber geschafft.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 11:00 pm

Naja und mal die Frage wenn einer stirbt der einen zauber drauf hat dann muss man es doch wieder mit zaubern oder ????

Ach und was ist eigendlich Impakt oder so ??
Achso genau aber dieses angriff schild habe ich nur noch einmal kann man es irgendwo bekommen ???

Ach und kann es sein das Physich resis nicht das ist was man denkt nur das die normalen attacken weniger abziehen ??
Jedenfals hole ich das für die drei die gegen die drei engel kämpfen damit michael ir nicht soviel abzieht ^^
ist es so hilfreich für mich ??


gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 8:27 pm

Jo-Asakura schrieb:
Naja und mal die Frage wenn einer stirbt der einen zauber drauf hat dann muss man es doch wieder mit zaubern oder ????
Ähm, ja. Irgendwie auch logisch, oder?

Zitat :
Ach und was ist eigendlich Impakt oder so ??
Weiß ich grad nicht. Meinst du einen Angriff von Micheal? Dann wirs wohl einer der 5 Element-Zauber sein, die zufällig die Ziele treffen. Müsste dann Force bzw. Wind sein. Aber die grafische Darstellung sollte da schon deutlich machen um welches Element es sich handelt.

Zitat :
Achso genau aber dieses angriff schild habe ich nur noch einmal kann man es irgendwo bekommen ???
Nope. Aber wenn du alles abgesucht hast, sollten sich mehr als nur eins im Inevntar befinden. Versuch einfach den Zauber zu lernen oder versuch es ohne diese Möglickeit.

Zitat :
Ach und kann es sein das Physich resis nicht das ist was man denkt nur das die normalen attacken weniger abziehen ??
Phys Resist macht genau das was der Skill vermuten läßt, der Träger wird resistent gegen physischen Schaden (reduziert um 50%). Also durchaus nützlich. Später gibts dann noch Null Phys, das macht immun gegen physischen Schaden. Absorb Phys gibts auch, aber das ist leider ziemlich nutzlos, weil man es erst sehr sehr spät bekommt.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 8:21 pm

Hui, du hast geantwortet ^^
Auch wenn ich jtzt schon weiter bin*bäh*
Jedenfals hatte ich in einen Faq gelesen das der dritte Engel empfindlich gegen impakt ist.

naja, wie auch immer....

jetzt bin ich die ganze zeit in der Sonne^^ gegen diese schei.... Fledermaus ( der aus DDS1) die ganze zeit nicht weiter gekommen, aber gegen den hae ich gerade eine fast 0 HP verlust taktik herausgefunden ^^

So, dann wollen wir mal:
Wie kann ich am besten Jack Frost besiegen??
ich dachte wenn ich meine Feuerattacken mache gewinne ich schnell aber daraus wurde nichts^^
Weil er da ( zu deutsch) Eishauch macht un mächtig Schaden anrichtet.
Ich habe mir gedacht das ich mir Eis Resi hole und es dann nochmal probiere aber mir ist aufgefallen wenn einer meiner charakter zu eis geworden ist das jack dann normale angriffe macht, kann ich das zu meinen Vorteil nutzen????

Ansonsten bin ich gerade dabei ein bischen Magatama zu motzen und dann mich in der 4. etage umzu sehen^^
Wenn du zeit hast kannst du ja antworten ^^

Gruss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 8:53 pm

Jo-Asakura schrieb:
Wie kann ich am besten Jack Frost besiegen??
Zauber jede Runde Ice Drain, dann greift er nur mit Megidolaon an. Wenn deine Leute genug HP haben und du auch ordentlich Buffs verwendest ist der überhaupt kein Problem. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, weil ich den erst sehr spät herausgefordern konnte, wegen dem blöden Quiz.

Die Tatsache, dass er bei einem vereisten Char nur physisch angreift kannst du nicht ausnutzen. Im Freeze-Zustand verliert ein Char jegliche Immunität gegen physische Angriffe. Jack Frost haut den also zu Brei und sammelt durch die kritischen Treffer auch noch Press Turns.

Achja, lerne mal mit Seraph, sofern er/sie/es ordentlich Stärke hat, den Angriff Ragnarok. Mit Ragnarok und Power Charge kannst du dann wie auch in Teil die wirklich unfaire One-Hit-Kill-Combo machen und brauchst dich somit nicht mehr vor normalen Gegnern fürchten. Ansonsten sind noch die Null-Skills nützlich, das reicht für die verbleibenden 4 optionalen Bosse aus.


Zuletzt von HazerX am Di Feb 19, 2008 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 9:25 pm

Ach das ist ja gut zu wissen aber seraph hat bei mi schon max habe sehr viel stärke bei serp die ganze zeit gemacht und freu racknarok gibt es auch *hehe*
den klaue ich mir baldnaja du weist schon ^^
o.k zu jack dan weiss ich wie ich es machen werde danke erstmal ^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 4:19 pm

Sorrey wegen Doppel ^^

Jedenfals wollte ich mal wissen ob es noch mehr optionale bosse gibt, weil ich bindenke ich mal bei dem letzten Gegner.
Also das ist so ein langes ding ^^

Weil ich will erstmal diem optionale Bosse machen bevor ich durchspiele^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 9:25 pm

Spiel erstmal durch bzw. besiege den letzen Boss. Die 4 verbleibenden optionalen Bosse sind nämlich deutlich schwerer.

Ok, zu den optionalen Bossen.

Vor dem letzen Boss gibt es 2 Türen, die du wohl noch nicht öffnen kannst. Um die zu öffnen brauchst du jeweils ein bestimmtes Item. Diese Items bekommst du nur von bestimmten Gegnern die im 5. und 6. Layer der Sonne auftauchen, Parvati (hinterläßt Pinaka) und Narashimha (hinterläßt Nandaka).

Hast du die beiden Bosse besiegt, findest du den nächsten hinter einer Tür kurz nach der Stelle wo du gegen Ravana gekämpfst hast. Hast du diesen Boss auch besiegt, kannst du einen Raum weiter den Superboss herausfordern.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 10:43 pm

O.k ich glaube uich weiss welche gegner du meinst, einmal so ein typ und einmal so ein mädchen, oder ??
jedenfals wie komme ich an das item ran weil die haben bis jetzt noch nichts bei mir hinterladden, kann es seuin das ich dafür einen bestimmten skill verwenden muss ???

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 7:28 pm

Jo-Asakura schrieb:
jedenfals wie komme ich an das item ran weil die haben bis jetzt noch nichts bei mir hinterladden, kann es seuin das ich dafür einen bestimmten skill verwenden muss ???
Die Chancen für die 2 Items sind nicht sonderlich hoch, aber du kannst sie etwas erhöhen indem du jedem Char den Skill Item Find gibts. Mehr kannst du da nicht tun, wobei den Glück-Wert erhöhen bringt vielleicht auch etwas.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 8:54 pm

Ahh gut zu wissen, dann werde ich das mal machen und morgen auprobieren ob ich schnell an die item ran kommen werde^^
Danke und gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Dark Wolf
Spammer
Spammer
Dark Wolf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Erde
Laune : Immer Happy
Points : 14
Anmeldedatum : 03.05.08

Blatt der Person
Asakura:
Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Left_bar_bleue0/0Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 10:56 am

Wat isn dat?
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 6:00 pm

ein rollenspiel würde ich sagen
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2   Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shin Megami Tensei:Digital Devil Saga 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Devil May Cry 4
» Shin Chan
» Shin Chan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: >Konsolen :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: