Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 flyff

Nach unten 
+5
Silentmagic
Dark Zero
ShiniBoy
Jo-Asakura
Howaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Howaa
Besucher
Besucher



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 94
Points : 0
Anmeldedatum : 28.01.08

flyff Empty
BeitragThema: flyff   flyff Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:48 pm

hoi ich spiel grad flyff^^
Naja es ist kostenlos man kann aber auch sachen kaufen mit richtigem geld. Also nur KANN xD
man kann einen charakter selbst erstellen und läuft in einer welt rum um monster zu besiegen.
es gibt auch dungeons und mehr... am anfang startet man als
die kämpferklasse vagrant (sowas wie neuling) ab level 15 kann man sich
für eine kämpferklasse entscheiden es gibt:
(zu den 2. kämpferklassen sag ich jetzt nichts schaut auf die seite xD
Merkenary < Schwert und axt kämpfer.
später ab level 60 kann er entweder blade oder knight werden. dann gibt es noch
den Magician <ein magier wie der name schon sagt^^
er hat stäbe und setzt magien ein. ab lv 60 kann er entweder
elementor oder phykeeper werden dann gibt es noch
den Acrobat.< er kann bögen oder jojos tragen.
ab level 60 wird er entweder ranger oder jester werden. Nun die letzte ist
Assist. sie werden entweder heiler und buffer oder faustkämpfer (bei faustkämpfer bin ich mir nicht ganz sicher (~.~) er kann billposter oder ringmaster werden.
und wie der name flyff schon sagt (fly for fun) kann man ab level 20
mit einem bord oder besen fliegen!!! der link zum download > http://de.gpotato.eu/Download/DnFlyff.Aspx ( ich hab auch vor 2 tagen grade angefangen xD lv 19 auf dem server burudeng) ps: hab auch cabal und metin2 ma gespielt^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
flyff Left_bar_bleue999999999999/999999999999flyff Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 1:04 am

wen ich das mit dem level sehen muss ich vol an fiesta denken da ist es änlich mit dem aufsteigen^^
Gruss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
flyff Left_bar_bleue0/0flyff Empty_bar_bleue  (0/0)

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 2:15 am

Nein nicht flyff!!!! Shocked

Ich persönnlich rate jedem von dem spiel ab....

Das war mein erstes ommrpg was ich gespielt hab noch bevor ichauf cabal umgestiegen bin Rolling Eyes

Gründe: 1. Das spiel ist an sich sehr langweilig, da die quests ziemlich einseitig sind

2. Für ein lvl up braucht man jahre -.- confused

3. Die umgebund sihet ganz net aus.... was man von dem chars mit ihren übergroßen Köpfen nicht behaupten kann Laughing

4. Die skills und der kampf modus sind auf dauer auch ziemlich langweilig (ein Vieh ancklicken und euer char greift selber die ganze zeit an... ihr schaut nur zu und tut nichts... pale )

Das ist meine meinung von dem spiel (hab das mehr als ein halbes jahr gespielt No )

Ich rate also jedem von dem spiel ab.... ist reine zeitverschwendung Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dark Zero
>Silberstar<
>Silberstar
Dark Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 801
Alter : 32
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;)
Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^
Points : 0
Anmeldedatum : 22.01.08

Blatt der Person
Asakura:
flyff Left_bar_bleue0/0flyff Empty_bar_bleue  (0/0)

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 2:47 am

lol shini übertreibt wie immer aber wo er recht hat da hat er recht Very Happy

flyff ist für den ars..... lieber cabal das ist more geiler king
Nach oben Nach unten
Howaa
Besucher
Besucher



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 94
Points : 0
Anmeldedatum : 28.01.08

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 4:41 pm

Naja wenn ihr meint... :/
von cabal bin ich jetzt nich so der fan >.>
mir zu muskölös die typen und das kampfsystem ist auch nicht viel besser (1 drücken für nen angriff oder so) und zukunft mit der gegenwart vermischt...
mhm wems gefällt ok aber ich bleibe jedenfalls bei flyff! Cool
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
flyff Left_bar_bleue0/0flyff Empty_bar_bleue  (0/0)

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:55 pm

Viel spaß noch mit den Riesenköpfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Howaa
Besucher
Besucher



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 94
Points : 0
Anmeldedatum : 28.01.08

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 12:01 am

werd ich haben^^
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
flyff Left_bar_bleue0/0flyff Empty_bar_bleue  (0/0)

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 12:04 am

was bist du den jetzt?

hasst du schon die 2.te berufsklasse?
Nach oben Nach unten
Howaa
Besucher
Besucher



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 94
Points : 0
Anmeldedatum : 28.01.08

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 12:13 am

merkenary =P 2. kämpferklasse eher nicht bin noch anfänger wie oben geschrieben
grad lv 20 xD
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
flyff Left_bar_bleue0/0flyff Empty_bar_bleue  (0/0)

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 12:16 am

lol^^ erst =))

Dark hat einen Knight auf lvl 64 und eine Billposter auf 62.... findet das spiel aber trotzdem scheiße Laughing

und ich finds auch scheiße obwohl ich schon blade bin lol!
Nach oben Nach unten
Howaa
Besucher
Besucher



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 94
Points : 0
Anmeldedatum : 28.01.08

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 12:17 am

wieso habt ihrs dann gespielt? °_°
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
flyff Left_bar_bleue0/0flyff Empty_bar_bleue  (0/0)

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 12:21 am

Sag ich doch... war das erste ommrpg (kosstenlose online spiel) was wir gespielt haben...

Dannach märckten wir das flyff cabal nicht mal das wasser reichen kann und sind auf cabal umgestiegen Very Happy

(Ich meine schon allein die Skills sehen bei Cabal tausend mal besser aus Wink )
Nach oben Nach unten
Howaa
Besucher
Besucher



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 94
Points : 0
Anmeldedatum : 28.01.08

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 12:25 am

mhm bei cabal hat ich ma neu angefangen und wurde un der stadt tausendmal gekillt die hatten rote namen und nur zahlen als namen... also finde ich auch das in flyff die leute freundlicher sind!
die musik ist auch nicht grade gut (bei der eislamdschaft).
außerdem beamt man sich irgendwie um zu den gebiten zu können bei flyff ist das wenigstens
eine große landschaft! pirat
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
flyff Left_bar_bleue0/0flyff Empty_bar_bleue  (0/0)

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 12:31 am

LOL!!!!

Erstens: warst du auf dem PK server... da killt jeder jeden und die namen sind "versteckt", dammit man nicht weiß wer dich gekillt hat ( deinen namen können die übrigens auch nicht lesen... nur auf normalen servern)

zweitens: Die musik find ich auch nicht gut... deswegen höre ich eigene beim spielen Very Happy

Drittens: cabal hat insgesammt 9 mapps (mit dem update kommt bald die 10) insgesammt ist das spielgebiet 4 mal so groß wie bei flyff Laughing


Wie du es auch drehst... cabal ist besser als flyff Rolling Eyes

Vertrau uns mit dark einfach... wir haben flyff fast ein jahr gespielt Cool
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
flyff Left_bar_bleue0/0flyff Empty_bar_bleue  (0/0)

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 12:36 am

Was hällst du davon:

Instalier cabal, lass uns mal auf dem mars server treffen und ich zeig dir mal paar skills ok? Smile
Nach oben Nach unten
Howaa
Besucher
Besucher



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 94
Points : 0
Anmeldedatum : 28.01.08

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 12:38 am

oh xD (zu dem pk server) naja eigentlich sollten wir nen thread eröffnen cabal gegen flyff :|

mhm ein grund wieso ich flyff spiele ist auch...das ich da mit 5 freunden aus dem rl spiele :P
(die finden flyff auch besser als cabal "hehe") und... in flyff kann man fliegen in cabal nicht oder muhahahaha (langsam wirds albern) was kann man in cabal besonderes??
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
flyff Left_bar_bleue0/0flyff Empty_bar_bleue  (0/0)

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 12:42 am

in cabal kann man auch fliegen ( board oder Bike [ bike = motorrad] ) es gibt dort nur kein bessen Rolling Eyes

Der einzige nachtei bei cabal ist, dass man nicht springen darf... macht das spiel gefühl aber nicht kaputt... schließlich kann man noch dashen und telleportieren lol!

Besonders interresant sind die quests.. sind nicht so einseitig und langweilig wie bei flyff^^

Ausserdem steigt man sehr schnell lvl auf... ich war in 5 tagen lvl 65 king
Nach oben Nach unten
Howaa
Besucher
Besucher



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 94
Points : 0
Anmeldedatum : 28.01.08

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 12:46 am

ich find besen cooler xD ok ich hab ein bord (ach das mit den motorrädern und so hatt ich schon vergessen sry is schon ne weile her seit ichs gespielt hab Wink )
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
flyff Left_bar_bleue0/0flyff Empty_bar_bleue  (0/0)

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 12:49 am

ShiniBoy schrieb:


Besonders interresant sind die quests.. sind nicht so einseitig und langweilig wie bei flyff^^

Ausserdem steigt man sehr schnell lvl auf... ich war in 5 tagen lvl 65 king

Das kommt aber auch noch dazu und macht es viel besser als flyff... man versuch cabal doch jetzt einfach Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Howaa
Besucher
Besucher



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 94
Points : 0
Anmeldedatum : 28.01.08

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 12:54 am

mhm ich will jetzt nicht 2 onlinespiele spielen cabal würd ich ja vielleicht spielen aber meine freunde spielen flyff (also ich dann auch hab cabal aber noch aufn rechner)

und wie waren die quest in cabal nochmal? bei flyff fand ichs schon ander mit den schriftrollen z.b. ich muss einen hund im gebirge finden. er ist irgendwo aber halt im format einer schriftrolle xD

was bist du eigentlich für ne kämpferklasse in cabal?
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
flyff Left_bar_bleue0/0flyff Empty_bar_bleue  (0/0)

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 1:03 am

Also ich bin FB Force Blader und der gefällt mir ganz gut^^

Cabal quests sind hallt sehr verschieden... mall musst du mobbs killen... mal ein dungeon machen... etwas suchen... aber keine schriftrollen Laughing

Wenn du cabal noch hasst, dann geh mal rein ich zeig dir mal meinen char Wink
Nach oben Nach unten
Howaa
Besucher
Besucher



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 94
Points : 0
Anmeldedatum : 28.01.08

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 1:10 am

mhm ich war auch force blader :I
leider weiß ich weder meine id noch mein passwort ich meld mich dann schnell an^^
öhm auf welchem server bist du?
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
flyff Left_bar_bleue0/0flyff Empty_bar_bleue  (0/0)

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 1:12 am

ich spiel auf mars... starte das spiel einfach im wimdowd mode... dann können wir weiter im forum chat reden Very Happy
Nach oben Nach unten
Silentmagic
Besucher
Besucher
Silentmagic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbies : Schüler leider
Laune : Juuut^^
Points : 0
Anmeldedatum : 20.03.08

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeDo März 20, 2008 2:38 pm

Flyff ist doch voll toll xD
*+*Hab Ringmaster level 77*+*
will jemand mit mir leveln hehe? pig
Nach oben Nach unten
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
flyff Left_bar_bleue0/0flyff Empty_bar_bleue  (0/0)

flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 5:03 pm

Also flyff wa das erste mmorpg das ich gezoqqt hab
fands zunächst ganz toll
später hab ich dann aber mit anderen mmorpg´s verglichen und fands nur noch schlecht xDDD
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Gesponserte Inhalte





flyff Empty
BeitragThema: Re: flyff   flyff Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
flyff
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: >PC :: Onlinegames-
Gehe zu: