Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 brauch mal euren rat

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
lany18
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
21/1000  (21/1000)

BeitragThema: brauch mal euren rat   Mi Jan 23, 2008 6:13 pm

hi einer meiner besten freundin hat sehr viel stress zuhause ihr dad ist Araber und sehr glaubig war sorgar schon mal in der klappse ,das problem ist er schlägt sie und sperrt sie zuhause ein sie darf nur für 3 stunden am tag raus und ihr mama hilft ihr nicht sie muß ihren vater bedinen ihr dad will sie zwingen das sie ihren verwanten heiraten soll sie hat mich gefragt ob ich ihr helfen kann. das ich auf jeden fall machen werde sie will ausziehen ich weiß bloß nicht wie ich ihr dabei helfen kann . liebe grüße lany18 lol!


PS: was würdet ihr machen und ihr raten was das beste ist ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sternfee16@freenet.de
Kagome
Forumhase
Forumhase
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 37
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
96/1000  (96/1000)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Mi Jan 23, 2008 9:51 pm

Hi,

also ich würde mir Hilfe vom Amt holen. Und denen das erklären. Sie soll mal versuchen vom Amt aus in ein betreutes Einzelwohnen zu kommen.
Der Vater hat se doch nicht mehr alle.

Hoffe es kommt bald wieder alles in Ordnung bei Deiner Freundin.

Gruß Jasmin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lany18
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
21/1000  (21/1000)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Mi Jan 23, 2008 10:49 pm

hi das ist eine gute idee aber das problem ist sie darf ja nur raus wenn ihre mutter bei ist und die mutter hilft ihr ja nicht sie droht ihr den vater zu sagen das sie einen freund hat und wenn er das weiß sieht es für ihr nicht gut aus darvor hat sie angst . und ihren freund kann sie ja auch nur sehen wenn die mutter mit ihr unterwegs ist oder 1 die woche für eine stunde . liebe grüße lany18 lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sternfee16@freenet.de
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 27
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Do Jan 24, 2008 12:14 am

omfg.... Shocked

Deiner beschreibung nach hatt sie nur noch eine möglichckeit.....

Sie muss versuchen das Amt per internet oder Telephone erreichen (soweit ich weiss ist es möglich...)

oder zu not gibt es noch diese kummerkasten - telephonnummern.... die können auch helfen....


Ich hoffe, dass etwas weiterhilfft..... Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lany18
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
21/1000  (21/1000)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Do Jan 24, 2008 2:06 am

hi ShiniBoy ja das ist echt eine gute idee bloß das hat sie schon versucht da haben sie ihr gesagt sie soll zu ein vater tochter gespräch gehen das nuzt leider nicht viel wurde er das raus kriegen wurde sie zu haus noch mehr stress bekommen und der vater versteht nicht viel deutsch und wurde nur ja ja sagen und nix andern sie hat leider keinen der ihr hilft in der family deswegen versuche ich alles um sie da raus zubekommen der dad war vor 2 jahren in der klappse er hat verfolgungswahn das hat sie denen ja auch gesagt troztdem wollen sie ihr nicht helfen kaum ruft bei ihr einer an will er wiesen wer es ist oder am pc will er sehen was sie schreibt sie darf ja noch nicht mal zu mir oder mit mir weggehen der dad fragt mich und ihren anderen freunden ob er unsere mütter heiraten darf der mann ist echt irre ihre schwester mußte schon ihren verwanten heiraten und hat den gleichen stress wie sie mit ihren vater ohhhh man liebe grüße lany18 lol! danke ShiniBoy für deinen rat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sternfee16@freenet.de
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 27
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Fr Jan 25, 2008 1:36 am

-.- wat das für'n geisteskranker.... were ich an ihrer stelle würde ich dann einfach alles nötige einpacken und abhauen...

(zu ihren freund oder zu dir).... von dir aus dan die Polizei oder das amt anrufen.... ist wenigstens besser als nichts zu tun...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lany18
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
21/1000  (21/1000)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Fr Jan 25, 2008 2:35 am

hi daran hab ich auch schon gedacht und ihr gesagt sie hat ja schon mit dem jugentamt gesprochen und die meinten das sie zur einer tochter vater besprechung gehen soll und ihr nicht weiter helfen wollen und mit der polizei hab ich ihr auch schon gesagt aber da droht ihre mutter dauernt und sagt ihr wenn du gehst (die mutter ist deutsche ) bist du schuld das deine oma stirbt und die family zerrbricht ich meinte sie ist nicht schuld daran und habe ihr auch angeboten das isie zur mir zieht sie hat einfach angst das ihr dad sie findet und sie möchte auch gerne ihre große schwester und ihr neffen und die mam da aus die hölle rausholen ich will nächste woche mit meiner mam und ihr nochmal zum jugentamt gehen weil ihre mam ihr ja nicht helfen will da schlümmste die mutter hat sich mit das leben das sie mitden irren fürht so abgefunden das sie ihn bedienen tut von voren bis hinten der irre nimmt auch drogen sogar wenn der kleine neffe da bei ist ich will nur das sie ein normales leben führen kann sie kann ja auch jede zeit bei mir wohnen aber da hat sie angst der vater findet sie und tut ihr noch was an liebe grüße lany18 lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sternfee16@freenet.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 37
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
999999999999/999999999999  (999999999999/999999999999)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Fr Jan 25, 2008 1:16 pm

Mensch da muss ich ja mal meinen Senf dazu geben ^^

Also da der vater ja ein südländer ist, muss man da auch anders vorgehen, weil solche sachen wie kummerkasten u.s.w. hilft da nicht !!!
Am besten sie haut da erstmal ab zu jemanden da wo der vater(und alle anderen nicht wissen wo der jenge wohnt),dfann sollte sie sehr scnell sich hilfe vom amt suchen und denen alles erzählen as der vater noch im mittelalter lebt und seine tochter ja verkauft hat( weil versprochen ist verkauft) und da wir hier in deutschland sind sollte der vater malnachdenken das es hier nicht so geht und zudem ist menschenhandel auch verboten !!
ich weiss man zählt es zwar nicht als menschenhandel aber da frage ich mich wieso????
jedenfals wenn sie alles beim amt geklärt hat sollte sie auch probieren echt sehr weit weg zu ziehen,ambestin in ein dorf( hört sich blöd an ist aber so).
Zudem sollte sich auch mal zur polizei gehen und da mal nachfragen ob e vom gesetz erlaubt ist das man sowas hier in deutschland machen kann,meines wissen nicht !
Dann müste man auch wissen ob sie den typen liebt, weil wenn nicht dann ist es auch klar das sie abhauen sollte.ih finde immer die ausrede der eltern lustig:
sie werden sich lieben lernen*lach*
bestimmt ist sie auch noch ganz hübsch und er naja einer der sich bestimmt schon durch leben gepoppt haben wird.
Ach, genau, ist sdie noh jungfrau ??
ic weiss eine dumme frage aber sollte sie es nicht mehr sein, dann hätte sie auch eine chance da raus zu kommen( denke ich , wenn der vater streng gläubig ist)
naja kannst ja mal sagen was da raus gekomme ist.
Viel glück an das mädel !!!!!!!!!

GRuss Asakura

_________________
Hier seht ihr mich xD
Ich Liebe dich meine kleine Jasmin(Kagome)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animeundspiele.forumieren.de
lany18
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
21/1000  (21/1000)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Fr Jan 25, 2008 7:46 pm

hi danke erst mal für deinen rat naja klar haben wir über alles nachgeacht und sie hat schon mit dem amt über alles gesprochen und den auch alles erzählt was der macht aber die meinten nur sie soll zur ein vater tochter gespräch gehen und meineten sie wollen nich die scheidung der eltern bezahlen ich werde nächste mit meiner mam und ihr zum amt gehen .naja sie hatte vor 4 monate ihr kind abgetrieben weil ihre mam zu gezuwüngen hat sie wollte es gar nicht hatte sie es bekommen haten wir sie dort schneller raus bekommen wie ich ich von ihr weiß schlägt er sie nicht mehr so viel wie früher aber auch wenn er sie nicht mehr schlagen würde finde ich es immer noch schlimm das sie nicht erleine raus darf sie darf ja noch nicht mal ne tür im ihr zimmer haben und sie zu machen oder wenn sie im bad ist darf sie auch nicht die tür zu machen wenn sie gerade mal einen halbe stunde nicht im ihren zimmer ist fragt der dad sie schon wo sie ihn will und de bravo darf sie auch nicht lesen und vieles mehr der tipp ist echt irre die mam hat ihr immer wieder versprochen das sie sich von dem irren trennen tut deswgen hatte sie nie was dagegen gemacht liebe grüße lany18 lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sternfee16@freenet.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 37
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
999999999999/999999999999  (999999999999/999999999999)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Mi Feb 13, 2008 12:50 am

Und was ist da nun raus gekommen ????
Gruss Asakura

_________________
Hier seht ihr mich xD
Ich Liebe dich meine kleine Jasmin(Kagome)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animeundspiele.forumieren.de
lany18
Guter Poster
Guter Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
21/1000  (21/1000)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Mi Feb 13, 2008 3:18 am

hi sie hat mir gesagt das sie woll auszieht problem ist bloß wann und ob sie das entlich macht sie hatte ihrem vater das gesagt das sie ausziehen will und der meinte cool kriegen wir mehr geld vom amt und er meinte noch das sie aber weiter bei den eltern wohnen muß also der vater will nur mehr geld haben Mad ich weiß langsam nicht mehr was ich davon halten soll was sie macht ich habe alles versucht um ihr zu helfen sie hatte auch bei mir einziehen können das wer kein problem gewesen wer bischen eng geworden aber es hatteschon geklappt ich habe alles ihr angeboten und das kommt mir vor als ob sie so weiter leben will sie ist echt ein bisschen doof und jetzt ist sie vieleicht wieder schwanger oh man Mad LG LAny18
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sternfee16@freenet.de
Dark Zero
>Silberstar<
>Silberstar
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 801
Alter : 27
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;)
Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^
Points : 0
Anmeldedatum : 22.01.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Mi Feb 13, 2008 4:20 am

ich glaubs nicht ich bin sprachlos Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
User des Monats
User des Monats
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 25
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Mo Feb 18, 2008 11:21 pm

ja scheiße wasn das fürn kranker vater

ich würd da nich lang fackeln und zur polizei gehn die müssten sich den fall eig ansehn und dann einfach beim amt um hilfe bitten wenn sie nicht allein dahin darf dann könntest du als ihe freundin ja dahingehen und ihnen die situation erklären aber das größere problem ist das man slche typen schwer einschätzen kann nur seh ich da keine andere möglichkeit man muss sich überwinden und sich trauen oder man muss unter umständen sein ganzes leben so verbringen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zerostil.de.tl
Viruzz
Besucher
Besucher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Hamburg
Points : 0
Anmeldedatum : 29.11.07

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Fr Feb 29, 2008 12:30 am

omfg dazu muss man einfach mal was schreiben ...

Also was deine Freundin machen sollte ist definitiv bei einem weiterren Vorfall von Gewalt und oder Freiheitsberaubung sofort die Polizei zu rufen!!!! Wenn die erstmal eingetroffen ist, kannst du dir sicher sein, dass sie erstma für ne zeit ruhe von ihm hat , denn sie würde bei diesem Harten Fall definitiv in ein z.b Frauenhaus gebracht werden, ich kenne es all zu gut da meine eigene mutter selbst nen scheiss vater hatte.
Und was ich zu deiner Freundin sagen will folgendes: Wie du schon sagtest wird "will " sie weiterhin zuhause wohnen. Nimm dir mal nen Duden und schmeiß ihn ihr gegen den kopf. Denn sich in so einer Situation zu beklagen um Hilfe fragen etc ist völlig normal, allerdings ! wenn Lösungswege gefunden sind ( Wovon es in dem Fall , sehr viele gibt ) und sie meint ne bringt nix ach ich lass es sein dann tut sie mir einfach nur leid , ich weiß ja nicht ob sie seelisch am ende ist etc. aber wenn da ein Funken normaler Menschenverstand drinne is in deiner Freundin dann lässt sie ihre Familie / Eltern im dunkeln stehen

ich möcht mich dann nochma entschuldigen falls du etwas falsch verstehst oder sich einiges ein bisschen aggressiv anhört.aber wenn ich höre wie sich eine junge Frau so runtermachen lässt und wirklich kein einiges leben mehr führt, und dann noch nichtmal checkt das es soweit ist das Elternhaus zu verlassen, dann sry

P.S. wegen dem Amt Das Amt würde deiner Freundin eine eigene wohnung zahlen sprich 1 zimmer. Und ich denke auch dabei wird sie kein Problem haben. Normalerweiße braucht man Einverständis der Eltern, aber in einem Fall mit Körperverletzung, Nötigung und Freiheitsberaubung sieht die sache ein wenig anders aus Wink

mfg Viruzz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
User des Monats
User des Monats
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 25
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Fr Feb 29, 2008 11:02 pm

alder ich will anwalt werden und eins is ja mal klar ich werde auf dich zurückkommen afro lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zerostil.de.tl
Dark Zero
>Silberstar<
>Silberstar
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 801
Alter : 27
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;)
Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^
Points : 0
Anmeldedatum : 22.01.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Sa März 01, 2008 2:36 am

ich glaube bis du anwalt wirst weihen wir nicht mehr unter den lebenden Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jo-Asakura
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 37
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
999999999999/999999999999  (999999999999/999999999999)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Mi März 19, 2008 3:43 am

Hey zero wenn du anwalt bist, dann kannst du ja unser Forum in rechtsstreit vertreten ^^

gruss asakura

_________________
Hier seht ihr mich xD
Ich Liebe dich meine kleine Jasmin(Kagome)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animeundspiele.forumieren.de
Dark Wolf
Spammer
Spammer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 24
Ort : Irgendwo auf der Erde
Laune : Immer Happy
Points : 14
Anmeldedatum : 03.05.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Mi Mai 07, 2008 4:55 pm

An ihrer stelle würde ich für kurze zeit bei meinem besten freund bzw.freundinn ausziehen und dann hätte ich den Vater angeklagt laut Paragraph 28 Jugend schutzgesetz ist zwangshochzeit Illegal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Light
>>Master User<<
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 25
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Fr Mai 09, 2008 1:38 pm

echt?
wusste ich gar net..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Wolf
Spammer
Spammer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 24
Ort : Irgendwo auf der Erde
Laune : Immer Happy
Points : 14
Anmeldedatum : 03.05.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Mo Mai 12, 2008 3:17 pm

Hab ich vom Politik Unterricht ich weiss nicht wie ich mir das Zeug gemerkt hab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Light
>>Master User<<
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 25
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Mo Mai 12, 2008 9:00 pm

wir schlafen in politik alle..^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Wolf
Spammer
Spammer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 24
Ort : Irgendwo auf der Erde
Laune : Immer Happy
Points : 14
Anmeldedatum : 03.05.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Di Mai 13, 2008 1:04 pm

Unsere Politik Lehrerinn kann nicht mal richtig Deutsch und trotzdem höre ich zu?Was ist mit mir los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Light
>>Master User<<
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 25
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Mi Mai 14, 2008 9:25 pm

weiß ich nich, biste krank??^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Wolf
Spammer
Spammer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 24
Ort : Irgendwo auf der Erde
Laune : Immer Happy
Points : 14
Anmeldedatum : 03.05.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Mi Mai 14, 2008 9:46 pm

Wahrscheinlich kenn irgendjemand einen guten Psychiater?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Light
>>Master User<<
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 25
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   Sa Mai 17, 2008 9:13 pm

nö, warum, brauchst du einen?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: brauch mal euren rat   

Nach oben Nach unten
 
brauch mal euren rat
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zeigt her eure Weihnachtsbäume............
» Mercedes-Benz Actros Öl Master (Monster)
» Benötige Euren Rat - Motorenauswahl 600er Heli
» Ht 140 oder doch besser nicht...
» Ich brauch mal ein paar Tipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: Spezielle Themen,wie die Liebe :: Stress zu Hause-
Gehe zu: