Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fable: The Lost Chapters

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue999999999999/999999999999Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 2:10 am

Hi,
ich habe mir das game mal gekauft weil es recht günstig war und damals sehr gefragt war ^^
Hier habe ich mal einen kleinen Sreen gemacht ( bin aber noch am anfang)

Fable: The Lost Chapters 17_01_10

Konnte jetzt eine kleine Aura um meine Waffe machen*fg*^^

Fable: The Lost Chapters 17_01_11

Und hier noch eine kleine Magie meine Rüstung werde ich nachher mal rein machen ^^

GRuss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue0/0Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (0/0)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 12:32 am

erinert entfernt an gothic.....
Nach oben Nach unten
Cloud-Strife
Co-Admin
Co-Admin
Cloud-Strife


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 40
Ort : Berlin/am Rechner xD
Points : 0
Anmeldedatum : 26.11.07

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 3:47 am

Ach Fable ist eines der Geilsten Games,und so eine sauerei das es damals auf der (tut mir leid) schei** X-Box kam xD
Nach oben Nach unten
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue0/0Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (0/0)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:34 pm

@ Cloud, hey hey was höre ich denn da für Töne? ;D

Also ich hatte es mir damals gleich am Release (Erscheinungstermin) gekauft (für X-Box) und war sofort begeistert vom Gameplay und der Story, wegen der Freieheit zu entscheiden was passiert. Obwohl mir die Story ein bisschen zu knapp ausviel für meinen Geschmack, macht es das Gameplay weiderum alle mal wett, außerdem kann man ein 2nd Game anfangen wenn man das Game durchgespielt hat. Man kann entweder mit dem Status, Skills und Equip. (vom ersten durchspielen) nochmal von vorne anfangen oder halt in der Welt einfach weiterspielen und Quests wiederholen, Secrets lüften uvm. Ich persönlich empfehle jeden der dass Game anfängt bzw. das erstemal zockt, dass er sich nicht auf irgendeiner Seite ob 'Gut' oder 'Böse' festlegen sollte, weil man sonst viel zuviel vom Game und den Secrets verpasst, deswegen sollte man experimentierfreudig im Spiel vorgehen, denn nur wenn man 'Gut' und 'Böse' abwechselnd im selben Spiel gespielt hat, kann man alles Freischalten was Secrets, Skills (Magie etc.) und Equipment anbelangt.

PS: Falls du mal nicht weiter kommst und Hilfe brauchst oder irgendwelche Sachen wie z.B. Items (Silberschlüssel) oder sonstiges suchst, kannst du dich gern an mich wenden, denn schließlich hab ich 'Fable: The Lost Chapters' nicht umsonst 7 mal durchgespielt. Very Happy

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue999999999999/999999999999Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 7:04 pm

Heavenz schrieb:
@ Cloud, hey hey was höre ich denn da für Töne? ;D

Also ich hatte es mir damals gleich am Release (Erscheinungstermin) gekauft (für X-Box) und war sofort begeistert vom Gameplay und der Story, wegen der Freieheit zu entscheiden was passiert. Obwohl mir die Story ein bisschen zu knapp ausviel für meinen Geschmack, macht es das Gameplay weiderum alle mal wett, außerdem kann man ein 2nd Game anfangen wenn man das Game durchgespielt hat. Man kann entweder mit dem Status, Skills und Equip. (vom ersten durchspielen) nochmal von vorne anfangen oder halt in der Welt einfach weiterspielen und Quests wiederholen, Secrets lüften uvm. Ich persönlich empfehle jeden der dass Game anfängt bzw. das erstemal zockt, dass er sich nicht auf irgendeiner Seite ob 'Gut' oder 'Böse' festlegen sollte, weil man sonst viel zuviel vom Game und den Secrets verpasst, deswegen sollte man experimentierfreudig im Spiel vorgehen, denn nur wenn man 'Gut' und 'Böse' abwechselnd im selben Spiel gespielt hat, kann man alles Freischalten was Secrets, Skills (Magie etc.) und Equipment anbelangt.

PS: Falls du mal nicht weiter kommst und Hilfe brauchst oder irgendwelche Sachen wie z.B. Items (Silberschlüssel) oder sonstiges suchst, kannst du dich gern an mich wenden, denn schließlich hab ich 'Fable: The Lost Chapters' nicht umsonst 7 mal durchgespielt. Very Happy

mfg Heavenz~
naja ich fand es auch scheiss das es nur für X-box raus gekommen ist, weil auf dr Playse hätte es sich das viel mehr verkauft ^^
Aber ich habe da mal eine Frage:
Also ich weiss ja das man bei dem normalen fable beim endboss des games ein fettes schwert bekommenkann.
Wenn man die schwester damit tötet und wollte jetzt fragen da ich das schwer weg geworfen habe habe ich in der heldenguilde fast das gleiche schwert bekommen(gleiche werte aber anderer name), war als man die schwester hätte töten können das game egendlih zuende ??
Weil ich kann jetzt auf eien anderen kontinet und da weiter spielen oder ist es keine story mehr ???
Ach aber kannst mir ja mal sagen was man davon hat wenn an alle schlüsseltruhen geöffnet hat, weil ich habe geade mal 3 oder 4 silberschlüssel( habe auch nicht danacht gesucht) ^^
Gruss Asakura

PS:
das schwert habe ich dann in der Guilde am grab bekommen :
Fable: The Lost Chapters 18_01_10
ist das , das beste schwert ???
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue0/0Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (0/0)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 1:57 am

^^ also beim normalen Fable nicht Fable - The Lost Chapters, wäre das Game nach Jack zuende gewesen, egal ob du deine Schwester getötet hättest oder nicht bei The Lost Chapters wiederum gibt es halt diesen Bonus-Kontinent wo du halt einpaar mehr Quests noch erfüllen musst und noch weitere coole Waffen und Ausrüstung bekommen kannst. Außerdem wird die Geschichte noch weitergehen und ich sagmal so das böse Ende ist lustig...und das gute Ende...nja halt gut....nix besonderes >.< aber das ist meine Meinung^^ ich will jetzt auch nicht weiter ins Detail gehen sonst müsste ich Spoilern also lass dich einfach überraschen.

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue999999999999/999999999999Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 2:26 am

Heavenz schrieb:
^^ also beim normalen Fable nicht Fable - The Lost Chapters, wäre das Game nach Jack zuende gewesen, egal ob du deine Schwester getötet hättest oder nicht bei The Lost Chapters wiederum gibt es halt diesen Bonus-Kontinent wo du halt einpaar mehr Quests noch erfüllen musst und noch weitere coole Waffen und Ausrüstung bekommen kannst. Außerdem wird die Geschichte noch weitergehen und ich sagmal so das böse Ende ist lustig...und das gute Ende...nja halt gut....nix besonderes >.< aber das ist meine Meinung^^ ich will jetzt auch nicht weiter ins Detail gehen sonst müsste ich Spoilern also lass dich einfach überraschen.

mfg Heavenz~

Naja bekommt man denn noch eine be4ssere Waffe als die die ich von der heldenguilde da am grab bekommen habe ??
Ach und ich hoffe es gibt da noch schöne rüstungen weil ich habe da einen schönen helm bekommen und die dazu gehörige rüstung will ich auch noch haben ^^

Ach ich bin jetzt bürgermeister von bowerstone (oder wie das heisst) habe ich vorhin noch nebenbei erledigt ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Cloud-Strife
Co-Admin
Co-Admin
Cloud-Strife


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 40
Ort : Berlin/am Rechner xD
Points : 0
Anmeldedatum : 26.11.07

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 3:58 am

Jo-Asakura schrieb:

Naja bekommt man denn noch eine be4ssere Waffe als die die ich von der heldenguilde da am grab bekommen habe ??



Heavenz schrieb:
noch weitere coole Waffen und Ausrüstung bekommen kannst.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue999999999999/999999999999Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 3:22 pm

coole waffen heist nicht bessere ^^
Weil ich habe echt noch ein schwert von einer dämonentür bekommen, die war zwar etwas stärker aber wirklich gebrauchen konnte man die nict weil die Waffe die ich davor bekommen hatte bessere eigenschaften hatte^^

Jedenfals bin ich jetzt durch ^^

Hier noch ein paar Bilderchen :
Vor dem letzten kampf:
Fable: The Lost Chapters 20_01_10

Im Kampf:
Fable: The Lost Chapters 20_01_11

Hier kann man leider nicht viel erkennen*fg*
Fable: The Lost Chapters 20_01_12

Hier wie ich kämpfe*lach*^^
Fable: The Lost Chapters 20_01_14

war aber leider echt zu einfach und zu kurz das game, ich könnte jetzt ja wieder gegen Drachen Messer jack kämpfen und die maske aufbehalten, aber dannverderbe ich mir das zweite durchspielen ^^
Trotzdem ein sehr geiles Game muss ich sagen !!!

Gruss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue0/0Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (0/0)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 8:50 pm

ich hab das spiel auch (hab grad sooo meine eltern davon überzeugen können, das ich das auch wirklich will, das das nicht nur abmezeln is und alles (die ham nen knall)^^). bin leider bei dem kampf gegen masser jack steckengeblieben....muss ich ma weiter machen^^
Nach oben Nach unten
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue0/0Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (0/0)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 8:54 pm

wie erledingt man messer jack am schnellsten??^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue999999999999/999999999999Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeSo März 23, 2008 12:33 am

also bin mir jetzt nicht genau sicher aber am esten ist es wenn du erstmal auf ihn einschlägst und dann wenn er in die luft geht mit pfeil und bogen daher bietet es sich sehr an wenn du ein paar menschen geopfert hast, weil da kannst du einen guten bogen bekommen, womit du messer jack schnell erledigen kannst.
aber ich muss auch sagen das du eigendlich kaum probleme haben solltest wenn du immer pfleissig tränke geholt hast und mindestens alles bei stärke hoch gemacht hast, inklusive lebenseinergie.
#dann sollte wie gesag er keinthema mehr für dich sein ^^
viel glück
gruss asakura

PS:
hast dich mehr als krieger gemacht oder magier ??
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue0/0Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (0/0)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeSo März 23, 2008 11:52 pm

naja, ich habs denn doch hinbekommen *freu*
als der als drache wiederkam, hab ich den denn gleich besiegt (heißt: nicht endgültig gestorben^^)
das spiel ich bald noch ma durch, sobald ich kein bock bzw fertig mit final fantasy bin^^
als superbösewicht Twisted Evil ^^
Nach oben Nach unten
Cloud-Strife
Co-Admin
Co-Admin
Cloud-Strife


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 40
Ort : Berlin/am Rechner xD
Points : 0
Anmeldedatum : 26.11.07

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeMo März 24, 2008 2:39 am

Ja Fable TLC ^^
Hatte den drachen voll easy besiegt hatte mir dann alle schlüssel besorgt um mir dann die beste Rüstung holen zu können,was ich auch tat.

Wollte damit zum drachen....,ja nur kann man nich tnochmal gegen ihn spielen >< wozu dann der kack das man nachdem durchspielen weitermachen kann xD
Nach oben Nach unten
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue0/0Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (0/0)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeMo März 24, 2008 3:42 pm

hab immer noch net alle schlüssel^^
nur so 17 oder so....habe mir glaube ich nur ein einziges rüstungsteil gekauft, den rest hab ich gefunden^^
da hab ich i-wie immer unnütz geld gespart^^
wie wird man da eigentlich dick? ich mein, das soll ja auch i-wie gehn...^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue999999999999/999999999999Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeDi März 25, 2008 4:13 am

naja nicht wrikloich also ist mir nicht aufgefallen, weil bei einen D-tor muss man ja sowas wie hänchen essen um das er es auf macht und da ist es mir nicht aufgefallen aber wegen geld
du hättest dir ein dickes schwert kaufen können in der stadt da wo du die eine heiraten kannst ^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue0/0Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (0/0)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeDi März 25, 2008 4:00 pm

ja, hab ich auch gemacht^^
am schluss hab ich dann immer zwischen 3 schwertern gewechselt^^
dieses eine schwert da, dann das schwert der ewigkeit un n meisterlangschwert
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue999999999999/999999999999Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 5:35 pm

ja so kann man es auch machen xD ^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue0/0Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (0/0)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 5:42 pm

wie hast du des denn gemacht? ich habe beim spiel ich glaube nur ein einziges ma n tiel einer rüstung gekauft xD
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue999999999999/999999999999Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 5:46 pm

bei dem letzten gegner diesen drachen ??
naja ich hatte da nur mit meinen dicken schwertz was ich gekauft hatte gekämpft, hatte zwar auch einen guten bogen aber denbrauchte ich da nicht, weil wenn der drache rum geflogen ist und mich dann mit irgendwas getroffen hatte habe ich einfach wieder geheilt und gewaret bis ich ihn mit meinen schwert angreifen konnte.
Hatte auch diesen zeit zauber + schwertverstärkung gemacht ( weiss jetzt nicht genau wie der name der skills ist ^^)

und dann war er ganz schnell besiegt ^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue0/0Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (0/0)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 5:52 pm

ok......
ich hab da ein wenig gebraucht^^
mmm, ich hab noch dazu glaube ich höllische wut eingesetz^^
dann war der erledigt^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue999999999999/999999999999Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 5:59 pm

ja wie gesagt war ganz einfach wie ich finde, die hätten es mal so macen soll das wenn an durch ist das man es dann auf scjher noch spielen kann ^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue0/0Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (0/0)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 6:01 pm

jop
was passiert eigentlichm wenn man die maske net vernichten will?
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue999999999999/999999999999Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 6:03 pm

naja ich glaube esist dann so das der hd sie rauf macht und sagt der erzähler am schluss was anderes

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Fable: The Lost Chapters Left_bar_bleue0/0Fable: The Lost Chapters Empty_bar_bleue  (0/0)

Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 6:05 pm

oh, ok
des nächste ma versuch ich des ma so^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fable: The Lost Chapters Empty
BeitragThema: Re: Fable: The Lost Chapters   Fable: The Lost Chapters Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fable: The Lost Chapters
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: >PC :: PC Games(Nicht online)-
Gehe zu: