Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Left_bar_bleue0/0Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty_bar_bleue  (0/0)

Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty
BeitragThema: Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden!   Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 3:33 pm

Lieber Jo, bitte bitte such mal für mich nach den japanischen Episoden und Upp'e sie für mich bzw. weißt du wo man sie sonst schauen kann via Stream? Warum ich das Frage? Es läuft zwar dei deutsche Staffel grad auf RTL2 aber ich muss immer solange warten bis die nächste Folge kommt und ich kann immer nur eine am Tag gucken Sad *snuff*, außerdem ist die Japanische Staffel schon längst abgeschlossen, dass heißt alle Episoden sind schonmal gesendet worden.

PS: Danke schonmal im vorraus. Very Happy

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Left_bar_bleue999999999999/999999999999Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty
BeitragThema: Re: Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden!   Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 3:31 pm

lach ^^
ich hatte auch schon danach gesucht aber nur komischen sachen geunden aber ich werde mal heute schnell was suchen gehen, vielelicht finde ich ja was ^^

Gruss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Left_bar_bleue0/0Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty_bar_bleue  (0/0)

Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty
BeitragThema: Re: Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden!   Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 6:49 pm

Hehe was ein Zufall xD, nja ok alles klar.

PS: Hab deine Message gelesen und dir geantwortet Wink

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Left_bar_bleue999999999999/999999999999Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty
BeitragThema: Re: Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden!   Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 4:28 pm

Zitat :
doch wäre echt nett Jo wenn du mir die Uppen könntest oder wenigstens die Links mir geben könntest^^

PS: Hab da mal noch ein request und zwar suche ich den deutschen Original Soundtrack von Digimon Savers (Data Squad), ob du vielleicht nach einer downloadbaren variante suchen kannst? alternativ, wenn es den deutschen soundtrack noch nicht gibt wäre ich auch mit dem japanischen zufrieden.

mfg Heavenz~
Ja kann ich j mal machen ^^
ich schreibe es dann dir hier rein oder schicke es dir bei msn ^^

Gruss Asakura
EDIT/
klick mich
hier kannst du den soundtrack vielleicht runterladen ^^
Ich habe auch das Jap. opening gefundenaber auf deutsch leider nicht, also wenn du willst kannst ich dir das dann über msn schicken dann must du nicht so lange warten ^^
Gruss Asakura
PS:
hört sich aber komisch auf Jap an ^^
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Left_bar_bleue0/0Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty_bar_bleue  (0/0)

Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty
BeitragThema: Re: Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden!   Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 7:17 pm

Okay alles klar Jo^^ Vielen Dank das du dir die Mühe machst Wink

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Left_bar_bleue999999999999/999999999999Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty
BeitragThema: Re: Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden!   Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 12:44 am

ach kein thema ich probiere mir immer mühe zu geben ^^
Ach die Folgen dauern noch ein bischen *wein*
1 tag zum laden steht da aber vielleicht kriegt es ja noch einen schub das es schneller geht ^^
ich sage dir dann bescheid
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Left_bar_bleue999999999999/999999999999Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty
BeitragThema: Re: Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden!   Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 1:10 am

Sorry wegen doppelpost
so ich habe jetzt die folgenund es fängt bei mir mit folge 32 an nur das du bescheid weisst, habe gerade zwei fiolgen rein gemacht ^^
nur dasdu bescheid weisst ^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Left_bar_bleue0/0Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty_bar_bleue  (0/0)

Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty
BeitragThema: Re: Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden!   Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 8:15 pm

BiG THX! an dich Jo Very Happy das du dass für mich gemacht hast, dankööö >.<

mfg Heavenz~ Very Happy
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Left_bar_bleue999999999999/999999999999Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty
BeitragThema: Re: Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden!   Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 8:37 pm

Ach mache ich gerne^^
ich glaube ich bin bei folge 41 ( zuletzt rein gestellt) und jetzt kommen noch7 folgen ^^

Und schaust du es auch ????

GRuss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Left_bar_bleue0/0Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty_bar_bleue  (0/0)

Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty
BeitragThema: Re: Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden!   Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 12:38 am

ja sicherlich und ich bin immer nach jeder Folge aufs neue gespannt wies weiter geht Very Happy mein Schlachtruf lautet 'Go ShineGreymon Go' xD

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Left_bar_bleue999999999999/999999999999Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty
BeitragThema: Re: Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden!   Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 12:55 am

Also ich habe heute auch mal bis 41 geschaut oder so und muss sagen die serie ist geil , weil sie immer besser wirsd o.k das mit markus seinen vater konnte man sich ja schon denken, aber das er gleich der gott ist, einfach fett .
Ach und kann es sein das die Musik im hintergrund anders ist als die deutsche oder ist mir das nur so vor gekommen ??
Ach jetzt weiss ich wo ich bin, habe di vorschau gesehen und da konnte man sehen das thomas seine burst digitation bekommt ^^

Aber ich frage mich wie sie es bis folge beenden wollen,weil das muss ja reletiv schnel gehen,meiner seits ein bischen zu schnell oder ???

GRuss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Left_bar_bleue0/0Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty_bar_bleue  (0/0)

Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty
BeitragThema: Re: Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden!   Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 9:01 pm

Ich bin auf eine gewisse Digimon-Fanpage gestoßen: http://digimons-world.de.vu/
und dort steht halt alles über jede Digimon-Staffel und zwar alles Detailliert was passiert und welche Evolutionen/Level/Digitation etc. es so gibt und welche Digimon in welcher Staffle/Serie vorkommen und welche Rolle sie spielen, wie starck sie sind, welche attacken sie besitzten usw. halt einfach alles^^ und dort musst du mal unter Digimon Data Squad (Savers) schaun und zwar gehst du auf den Punkt: Olympus Twelve. Dies ist auch eine Digimonfraktion.

Die Olympus Twelve sind eine Gruppe von 12 Schamanen Digimon, die den olympischen Göttern aus dem antiken Rom und den Sagen Griechenlands entsprechen. Momentan sind nur sechs Mitglieder der Gruppe bekannt, die ihre Namen alle von den römischen Göttern haben.

Note: Und Mercurimon das ja durch Kuratas Gizmon XT starb war eins davon (Olympus Twelve).

PS: Wie gesagt ne ganz interessante Seite und wie man sehen kann können noch einiege Digimon auftauchen von Olympus Twelve sowohl auch von Royal Knights, also wenn man sich dafür interessiert^^ kannst du dir ja mal anschauen.

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Left_bar_bleue999999999999/999999999999Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty
BeitragThema: Re: Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden!   Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 1:30 pm

Ja das , dass eine digimon ein besonderes war hatte ich auch mitbekommen, die frage ist halt nur ob die auch eine neue staffel bringen werden, ich bin ja nicht so der ansicht weil ich sehr oft gelesen hatte das die savers staffel nicht so besonders war, was ich alerduings nicht verstehen kann, weil ich fand sie recht geil auch wenn ich es noch nicht geschafft habe alle folgen zu sehen, ach ich habe jetzt aklle hochgeladen ^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Left_bar_bleue0/0Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty_bar_bleue  (0/0)

Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty
BeitragThema: Re: Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden!   Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 3:34 am

Jupp ich weiß und Vielen Vielen Dank nochmal das du dir die Zeit genommen hast alle zu uppen^^ ich habe mittlerweile alle gesehn und hab dir bei der ein oder andere Episode ein Kommentar hinterlassen^^ Also ich fand die Serie klasse, hat mir echt gut gefallen aber ich muss sagen sie ist mir etwas zu kurz ausgefallen aber sonst schöne Story^^

PS: Könntest du eventuell Folge 1-33 uppen? also du musst dich nicht beeilen aber von Zeit zur Zeit einpaar hochladen^^ weil ich werd mir die Serie wahrscheinlich nochmal von Anfang an anschauen und ich frage auch aus dem Grund, weil ein Kollege die vom Beginn an sehen will. Wäre echt nett wenn du dass machen könntest. Wink

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Left_bar_bleue999999999999/999999999999Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty
BeitragThema: Re: Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden!   Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 12:35 am

hmm
naja ich habe es schon wieder gekloppt aber di serie hatte ja noch ein anderer auf deutsch rein gemacht ^^
es seidenn ihr wollt es auf Jap sehen dan kann ich noch mal suchen gehen ^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Empty
BeitragThema: Re: Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden!   Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Digimon Savers (Data Squad) Jap. Episoden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Digimon
» Anime Episoden / opening ending songs zum downloaden!
» Erste Digimon Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: >Myvideo :: wünsche zum hochladen-
Gehe zu: