Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy XIII

Nach unten 
+5
HazerX
Axt des Nordens
Ashido
Jo-Asakura
Cloud-Strife
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cloud-Strife
Co-Admin
Co-Admin
Cloud-Strife


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 40
Ort : Berlin/am Rechner xD
Points : 0
Anmeldedatum : 26.11.07

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 2:15 am

Final Fantasy XIII 145369012_562069d28b


Oh man wie ich mich auf den teil freue,ich schätze mal es ist der einzige teil der in der nähe kommt des besten rollenspiel allerzeiten FF VII
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Final Fantasy XIII Left_bar_bleue999999999999/999999999999Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 11:41 pm

Also wenn es so wird wie ich es mir vorstelle dann wird es auch bestimmt platz 1 für eine kurze zeit bei mir belgen(wenn ich am zocken bin)
aber längerer sich gesehen werde ich ja sehen ob es in meinen persönliche top ten landet und wer weiss vielleicht platz 1 wird ^^

Gibt es eigendlich schon neuere Trailer oder immer noch den einen da ??
GRuss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Cloud-Strife
Co-Admin
Co-Admin
Cloud-Strife


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 40
Ort : Berlin/am Rechner xD
Points : 0
Anmeldedatum : 26.11.07

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 11:53 pm

Ja gibt es leicht verändert man sieht mehr sachen.
Die tussie ist so cool halt Cloud als Frau =D^^

FF XIII Trailer 2
Nach oben Nach unten
Ashido
Neuling
Neuling
Ashido


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Ort : Oberhausen (NRW)
Points : 0
Anmeldedatum : 05.01.08

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 12:09 am

hey wiist ihr schon den release termin für ff XIII?

bin nämlich schon total gespannt^^ lol!
Nach oben Nach unten
Cloud-Strife
Co-Admin
Co-Admin
Cloud-Strife


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 40
Ort : Berlin/am Rechner xD
Points : 0
Anmeldedatum : 26.11.07

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 3:19 pm

Mal liest man es kommt dann raus mal liest man was anderes,habe oft 2oo9 gelesen,allerdings hatte man ja auch 2oo7 gesagt es komme 2oo8,also ich weiss es nicht^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Final Fantasy XIII Left_bar_bleue999999999999/999999999999Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 1:27 am

Ahh, kann es sein das man da auch sowas wie shiva sehen konnte ???

naja jedenfals habe ich eine längere version von FFXIII gefunden, also des trailers von damals oder ich konnte mich nicht mehr daran errinern ^^
Aber ist auch ganz geil und vielleicht einen Tick besser als XIII aber das wird man ja dann nioch sehen ^^

FFXIII versus

Gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Cloud-Strife
Co-Admin
Co-Admin
Cloud-Strife


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 40
Ort : Berlin/am Rechner xD
Points : 0
Anmeldedatum : 26.11.07

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 2:59 pm

Habe mir deinen Vs. trailer noch nicht angeschaut allerdings hatte ja auch Square am 8.12 glaube ich einen zweiten trailer presentiert von VS.


/edit.
Der typ ist doch sooooooooooo geil.Wieso kann es nicht Cloud sein^^Ich glube der typ gehört aufjedenfall zu meinen Favoriten was helden angeht^^(oder böse)^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Final Fantasy XIII Left_bar_bleue999999999999/999999999999Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 3:21 pm

Ja das sehe ich genauso, weil der ist nunmal der hammer^^

Ich hoffe das man bald einen neuen Trailer findet.

Und zu deinen Trailer nochmal, man konnte ja endlich einen 2. Charakter da sehen und zwar der am Schluss, wenn der mal nicht Cid heissen wird ^^

Gruss Jo-sakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Cloud-Strife
Co-Admin
Co-Admin
Cloud-Strife


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 40
Ort : Berlin/am Rechner xD
Points : 0
Anmeldedatum : 26.11.07

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 3:01 am

Lach bestimmt sogar wird er Cid heissen XD^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Final Fantasy XIII Left_bar_bleue999999999999/999999999999Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 1:23 am

Ich hoffe mal das es bald so weit seihen wird mit allgemein einen neuen FF teil, es muss ja nicht XIII sein aber irgendwas damit wir wieder was tolls zum spielen haben^^

GRuss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Cloud-Strife
Co-Admin
Co-Admin
Cloud-Strife


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 40
Ort : Berlin/am Rechner xD
Points : 0
Anmeldedatum : 26.11.07

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 8:21 pm

Ja FF oder KH sollte mal schnell was kommen^^
Nach oben Nach unten
Axt des Nordens
Langergast
Langergast
Axt des Nordens


Männlich
Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Points : 0
Anmeldedatum : 25.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Final Fantasy XIII Left_bar_bleue10/10Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (10/10)

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 9:23 pm

was ist denn HK für ein spiel (sorry auf den Gebit kenn ich mich nicht aus. Na obwohl ihr würdet ja auch nicht wissen was DNdR ist oder G3 ist)
Nach oben Nach unten
Cloud-Strife
Co-Admin
Co-Admin
Cloud-Strife


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 40
Ort : Berlin/am Rechner xD
Points : 0
Anmeldedatum : 26.11.07

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 2:09 am

Nicht HK ~ KH (Kingdom Hearts^^)
Nach oben Nach unten
Axt des Nordens
Langergast
Langergast
Axt des Nordens


Männlich
Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Points : 0
Anmeldedatum : 25.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Final Fantasy XIII Left_bar_bleue10/10Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (10/10)

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 2:18 pm

ohh ich depp das kenn ich doch
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Final Fantasy XIII Left_bar_bleue999999999999/999999999999Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 3:33 pm

@ Axt des nordens
was ist denn DNdR ist oder G3 ??
Also das erste kommt mir bekannt vor aber das zweite ??^^

Gruss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Axt des Nordens
Langergast
Langergast
Axt des Nordens


Männlich
Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Points : 0
Anmeldedatum : 25.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Final Fantasy XIII Left_bar_bleue10/10Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (10/10)

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 7:24 pm

Das erste ist Das Addon zu Gothic 2 (DNdR= Die Nacht des Raben)
und über G3 haben wir uns erst unterhalten (ist Gothic 3) übrigends wie weit bist du schon?
Nach oben Nach unten
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 7:43 pm

G3 könnte aber auch Grandia 3 sein (ebenfalls ein RPG).^^

Ok, was FFXIII betrifft ist es mir erstmal egal. Bislang hat man nur belanglose CGI-Szenen gesehen und diese ganzen Andeutungen vom Kampfsystem klingen auch nicht sonderlich berauschend. Was die gezeigten Chars betrifft, die sehen allesamt nicht sonderlich spektakulär aus, typischer Anime-Style halt.

Hinzu kommt noch, dass es ein ungerader FF-Teil ist, und die waren meiner Meinung nach immer schwächer als die FFs mit gerade Nummer (also z.B. FF6, FF8, FF10 und FF12 sind allesamt besser als der zu Unrecht gehypte 7er und der durchschnittliche 9er, Teil 11 kann man eh vergessen).

Naja, einfach mal abwarten.

Die Spin-Offs interessieren mich irgendwie gar nicht. Werden eh nur Action-Adventures wie es scheint und durch KH1+2 hat zumindest mir Square Enix bewiesen, dass sie sowas nicht gut drauf haben.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Final Fantasy XIII Left_bar_bleue999999999999/999999999999Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 6:01 pm

@Axt des Nordens
bei die nacht der raben hätte ich ja echt nicht drauf kommen könen ausser ich würe es kennen^^
Aber Gothic 3 ??
lach wie du meintest darüber haben wir ja erst geredet ^^
naja um erlich zu sein hat mein kumpel das Game vor paar tagen abgeholt und spiele deswegen zur Zeuit am PC Fable : the lost Chapters
Macht sehr viel spaß muss ich sagen^^
@hazerx
Zitat :
Ok, was FFXIII betrifft ist es mir erstmal egal. Bislang hat man nur belanglose CGI-Szenen gesehen und diese ganzen Andeutungen vom Kampfsystem klingen auch nicht sonderlich berauschend. Was die gezeigten Chars betrifft, die sehen allesamt nicht sonderlich spektakulär aus, typischer Anime-Style halt.
was für Andeutungen gab es denn, weil ich kenne es ja nur aus dem Video,sprich es wird so wie KH sein, denke ich mal vom kampfsystem oder ??

Zitat :
Hinzu kommt noch, dass es ein ungerader FF-Teil ist, und die waren meiner Meinung nach immer schwächer als die FFs mit gerade Nummer (also z.B. FF6, FF8, FF10 und FF12 sind allesamt besser als der zu Unrecht gehypte 7er und der durchschnittliche 9er, Teil 11 kann man eh vergessen).
Also dem kann ich nicht zustimmen, weil ich fand ja FFVII( so wie sehr viele andere ) recht geil und ist bei der FF-reihe mein lieblingsgame.
ich kann ja mal sagen wie ich die Teile alle fand
VI(weiss ich nicht mehr) ^^
VII Habe ich gerade gesagt ^^
VII war auch noch ganz gut aber nicht so gut wie VII
IX war schon gar nicht mehr gut
X war auch nicht so besonders (X-2 will ich nichts zu sagen ^^)
XI nicht mein fall
XII war nicht eine Riochtung aber hatte es trotzde gespielt ^^

Aber wie gesagt jeder hat da so seine lieblingsgames ^^
Gruss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Cloud-Strife
Co-Admin
Co-Admin
Cloud-Strife


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 40
Ort : Berlin/am Rechner xD
Points : 0
Anmeldedatum : 26.11.07

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 4:15 am

Oh dem kann ich nicht zustimmen,ich gebe dir zwar vollkommen recht das man bisher noch nicht soviel sehen konnte.

Allerdings das as man sehen konnte einfach nur geil.
Zu FF VII naja dazu brauche ich nix zu schreiben siehe Avatar xD

Ich glaube wenn es ein FF VII remake irgendwann mal geben sollte wäre es egal wie schlecht er wäre,er würde jeden Spiele verkaufs rekord nicht nur brechen sondern verdoppeln verdreifachen.

FF VII ~ Göttlich wer diesen teil nicht gespielt hat,hat keine ahnung von rollenspiele^^
FF VIII ~ Guter nachfolger nur etwas zuviele weg klick szennen.
FF IX ~ Kann man in die tonne kloppen
FF X ~ Fandich jetzt nicht so schlecht wie alle es machen.
FF X-2 ~ Fand ich witzig das es einefortsetzung wahr,und alle fragen beantwortet hat fand ich gut.
FF XI ~ Hmm eine geschichte für sich aber nicht meine xD
FF XII ~ Gameplay versaut,geschichte am anfang interessant später irgendwie weg,der schluss ist ganz cool also der kampf.



Habe diese teile jeweils bestimmt 7-1o mal durch gespielt,ausser FF XI(nur angezockt),und FF XII nur einmal durch.
Nach oben Nach unten
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 9:28 pm

Jo-Asakura schrieb:
was für Andeutungen gab es denn, weil ich kenne es ja nur aus dem Video,sprich es wird so wie KH sein, denke ich mal vom kampfsystem oder ??
Oh Gott, ich hoffe inständig, dass FFXIII kein solch tumbes Button-Mahsing bietet wie KH1+2. Dann hol ich mir das bestimmt nicht.

Egal, bisher gibt es nur sehr vage Andeutungen. Das Kampfsystem soll irgendwie auf einer Art vorgefertigter Strategie basieren. Man plant also vor dem Kampf was die Chars tun und die machen das dann im Kampf. Irgendwie so in der Art soll ein Teil des Kampfsystems funktionieren. Klingt irgendwie sehr nach den Gambits aus FF12. Aber keine Ahnung ob das überahupt stimmt.


Ok, was FFVII betrifft. Es ist ein gutes RPG, klar. Gerade das Substanzensystem ist genial, aber leider auch viel zu mächtig für das Spiel, es gibt einfach keine würdigen Gegner (die 4 Weapons sind allesamt total einfach oder einfallslos designt). Was mir aber neben der schrecklichen Grafik und dem schwachen Soundtrack noch mißfällt, ist die total lahme Story und die nervigen und auch unglaubwürdigen Chars. Teil VIII war storytechnisch und von den Charakteren her auch nicht viel besser, aber liegt mir trotzdem viel mehr als Teil VII.

Aber wie auch immer. Jeder hat da eine andere Meinung. Ich halte FFVII jedenfalls für einen schwächeren FF-Teil, insbesondere im Vergleich zu dem fantastischen Vorgänger und dem genialen Nachfolger.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Final Fantasy XIII Left_bar_bleue999999999999/999999999999Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:20 pm

Zitat :
Oh Gott, ich hoffe inständig, dass FFXIII kein solch tumbes Button-Mahsing bietet wie KH1+2. Dann hol ich mir das bestimmt nicht
mich würde es nicht stören, weil ich ja KH auch ganz geil fand ^^

Zitat :
Egal, bisher gibt es nur sehr vage Andeutungen. Das Kampfsystem soll irgendwie auf einer Art vorgefertigter Strategie basieren. Man plant also vor dem Kampf was die Chars tun und die machen das dann im Kampf. Irgendwie so in der Art soll ein Teil des Kampfsystems funktionieren. Klingt irgendwie sehr nach den Gambits aus FF12. Aber keine Ahnung ob das überahupt stimmt.
Das könnte ja ganz lustig werden, aber bitte nicht so ru laufen wie in XII ^^

Zitat :
Ok, was FFVII betrifft. Es ist ein gutes RPG, klar. Gerade das Substanzensystem ist genial, aber leider auch viel zu mächtig für das Spiel, es gibt einfach keine würdigen Gegner (die 4 Weapons sind allesamt total einfach oder einfallslos designt). Was mir aber neben der schrecklichen Grafik und dem schwachen Soundtrack noch mißfällt, ist die total lahme Story und die nervigen und auch unglaubwürdigen Chars. Teil VIII war storytechnisch und von den Charakteren her auch nicht viel besser, aber liegt mir trotzdem viel mehr als Teil VII.
naja ich fand die 4 schonganz o.k auch wenn man es eigendlich nur als 2 zählen kann,weil ein bischengefärlich konnte ja nur der Wüsten und der unterwasser sein, wenn überhaupt.
Aber ich fand es ganz o.,k das man da superstark war, weil ich finde da haben sie mal nachgedaht das wenn man alles holt das es sich auch lohnt ^^
das materiasystem fand ich bis jetzt am besten, bei VIII das ziehen war noch so halb o.k, weil das hatte echt lange gedauert bis an sich da totgesaugt hatte ^^

Zitat :
Aber wie auch immer. Jeder hat da eine andere Meinung

da stimme ich dir vol und ganz zu das jeder seine eigene meinung hat, wäre ja schlimm wenn nicht*fg*^^

Gruss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 7:23 pm

Jo-Asakura schrieb:
bei VIII das ziehen war noch so halb o.k, weil das hatte echt lange gedauert bis an sich da totgesaugt hatte ^^
Huh, das Zauber-Ziehen war nur ein kleiner Teil des Spielsystems von FFVIII und so richtig benutzten tut man es auch nicht mehr. Es gibt viel bessere und schnellere Wege um an Zauber zu kommen. Einen Großteil der besten Zauber bekommt man sogar schon zu Spielbeginn.

Das Spielsystem bei Teil 8 war das Kopplungssystem, man konnte Zauber auf Stats koppeln, sich gegen Zustände und Elemente mit Zaubern schützen und massig coole Abilitys koppeln. Nicht ganz so mächtig wie das Substanzensystem in Teil 7, aber dennoch eines der flexibelsten Spielsysteme im RPG-Genre. Leider ist aber Teil 8 zu einfach geworden. Wenn man weiß wie das Spiel funktioniert, gibts nur noch durch Ausschließen diverser Fähigkeiten/Spielelemente eine Herausforderung.

Ok, genug Off-Topic, aber FFVIII muss ich nunmal verteidigen, ist ja meiner Meinung nach das beste FF.^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Final Fantasy XIII Left_bar_bleue999999999999/999999999999Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 1:16 am

Naja, also ich habe immer alle zauber gezogen was sehr viel zeit inanspruch genommen hatte, gekoppelt hatte ich dann später mit ultima u.s.w. ausser für Omega hatte ich anders gekoppelt ^^
Ansonsten konnte man gut durch rennen, was ich echt schade fand.
Aufrufe brauchte man eigendlich so gut wie garnicht und zudem ist man sowieso immer mit 33% HP rumgelaufen ^^
Aber da muss ich dir ja nicht erzählen.
Was ich nur echt schlecht an dem Teil fand war, die Story nach einer weile, weil die liebesgeschichte hätten sie sich auch ersparen können.
naja, ich sthe nicht auf sowas ^^

GRuss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 7:39 pm

Jo-Asakura schrieb:
Aufrufe brauchte man eigendlich so gut wie garnicht
Die braucht man aber in keinem FF. In FFVII hab ich die sogar alle verkauft, weil die nutzlos waren und nur Platz weggenommen haben für bessere Substanzen.

Zitat :
Was ich nur echt schlecht an dem Teil fand war, die Story nach einer weile, weil die liebesgeschichte hätten sie sich auch ersparen können.
Besser als der Unsinn in FFVII war die Story allemal, meiner Meinung nach.^^ Die Liebesgeschichte hat mich da auch nicht gestört, immerhin war sie irgendwie ganz nett inszeniert. Aber mich interessieren die Storys in RPGs eh nicht sonderlich, zumal die meist auch ziemlich belanglos sind (die SMT-Games mal ausgenommen).


Ok, genug Off-Topic. Zu FFXIII sind wie es aussieht wieder ein paar neue Bilder erschienen, aber außer irgendwelche CGIs sieht man da nicht viel. Wird wohl noch recht lange dauern, bis man echte Infos über das Spiel erfährt.

Achja, die Bllder gibts z.B. hier:

http://www.rpgsquare.de/index.php?n=802
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Final Fantasy XIII Left_bar_bleue999999999999/999999999999Final Fantasy XIII Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 1:25 pm

Ja die Bilder sind ganz nett, danke für die neuen Infos aber wie du scho meitest wird es wohl noch eine weile dauern bis man da wirklich was neues und schönes finden wird^^

SMT ist ja auch was feines, besonders der LC hat mir gut gefallen von der Story her ^^

GRuss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy XIII
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» final fantasy - Welcher Final-Fantasy-Begleiter passt zu dir
» Final Fantasy 12
» >>Final Fantasy Unlimited
» Final Fantasy Quiz
» Final Fantasy XI (Online)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: >Konsolen :: Allgemeines zu allen Konsolen-
Gehe zu: