Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die ultimative Seite

Nach unten 
+8
ShiniBoy
Light
-JuleS-
Heavenz
Viruzz
Ashido
Jo-Asakura
Axt des Nordens
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Axt des Nordens
Langergast
Langergast
Axt des Nordens


Männlich
Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Points : 0
Anmeldedatum : 25.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Die ultimative Seite Left_bar_bleue10/10Die ultimative Seite Empty_bar_bleue  (10/10)

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 4:51 pm

Ich habe den Link zwar hier im Forum gefunden aber der war sehr versteckt und dafür ist er zu schade
Auf der Seite gibts verdammt viele Animes (viele mit deutscher Sprache) zum download und ansehen in 2 verschiedenen Formaten
und es gibt auch eine Unterseite mit AMVs

Hier ist der Link: http://anime-loads.org/

Die Seite is einfach nur super gut
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

EDIT/
Thema als wichtig gemacht.
Grund:
Weil das davorige Thema zu versteckt ist, so dass man zu lange suchen muss.
Gruss Jo-Asakura


Zuletzt von am Mi Feb 06, 2008 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Die ultimative Seite Left_bar_bleue999999999999/999999999999Die ultimative Seite Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 4:58 pm

O.K,
dann werde ich mal einfach die seite als Wichtig oder so machen, so dass sie oben bleibet ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Axt des Nordens
Langergast
Langergast
Axt des Nordens


Männlich
Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Points : 0
Anmeldedatum : 25.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Die ultimative Seite Left_bar_bleue10/10Die ultimative Seite Empty_bar_bleue  (10/10)

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 8:03 pm

Sorry das ich euch das sagen muss aber das downloaden von der seite kostet etwas aber zum anschauen ist sie trotzdem gut denn es ist nicht in parts unterteilt und die animes die ich bis jetzt gesehen habe waren alle auf deutsch oder zumindes mit deutschen Untertitel.
Hoffe sie gefällt euch trotzdem.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Die ultimative Seite Left_bar_bleue999999999999/999999999999Die ultimative Seite Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 10:47 pm

nee das kostet da nicht, weil einmal kannst du einfach so rein gehen und eine datei runterladen aber dann must du deine internetleitung aus machen oder trennen(ist bei mir so) und dann kannst du den 2. part laden ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Axt des Nordens
Langergast
Langergast
Axt des Nordens


Männlich
Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Points : 0
Anmeldedatum : 25.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Die ultimative Seite Left_bar_bleue10/10Die ultimative Seite Empty_bar_bleue  (10/10)

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 11:12 pm

ach bei mir öffnet sich da immer ein fenster wo draufsteht

"bitte die gewünschte zahlungsart auswählen"

und dann kommt eine tabelle mit verschiedenen anbietern

ab da mach ich immer schluss
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Die ultimative Seite Left_bar_bleue999999999999/999999999999Die ultimative Seite Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 1:05 am

Hier eine kleiner Erklärung :
Bild 1
Die ultimative Seite Bild1vu6
Bild 2
Die ultimative Seite Bild2ff8
Bild 3
Die ultimative Seite Bild3va1
Bild 4
Die ultimative Seite Bild4su8

Also bei mir muss ich immer nach dem ersten part über rapidshare meine internetverbindung weg machen(seite kannst du da lassen /Seite eins hier bei der erklärung).
Warte am besten 10 Sekunden und dann mache deine verbundung wieder an und schon kannst du wieder alles auswählen ^^
Hoffe die Bilder sind nicht zu gross^^
Gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Axt des Nordens
Langergast
Langergast
Axt des Nordens


Männlich
Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Points : 0
Anmeldedatum : 25.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Die ultimative Seite Left_bar_bleue10/10Die ultimative Seite Empty_bar_bleue  (10/10)

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 2:05 am

ups die minuten hab ich überlesen ich hab dann immer auf die kostentabelle unten geschaut danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
Wenn ich die downloade und dann eingeteilt in parts bei myvideo hochlade kann mir eigentlich keiner was vonwegen copiright
Des wäre dann schon legal oder?

Danke nochmal das du mich darauf hingewiesen hast.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Die ultimative Seite Left_bar_bleue999999999999/999999999999Die ultimative Seite Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 2:38 am

Axt des Nordens schrieb:
ups die minuten hab ich überlesen ich hab dann immer auf die kostentabelle unten geschaut danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
Wenn ich die downloade und dann eingeteilt in parts bei myvideo hochlade kann mir eigentlich keiner was vonwegen copiright
Des wäre dann schon legal oder?

Danke nochmal das du mich darauf hingewiesen hast.

Naja, nicht legaö ist es ja trotzdem,weil man hat ja selber nicht die rechte.
Sebst wenn du dir eine DVD kaufst, steht ja da das es nicht zur vermietung gedacht ist.
ich weiss sowas liesst man sich nicht durch, aber leider ist.
Noch ein beispiel.
Angenommen du nimmst es auf deinen PC auf wenn es im TV kommt, dann darfst du es auch nicht veröffemntlichen, weil man selber nicht die rechte dazu hat. Sondern nur der Sender von dem du es dann hast.
Aber ganz erlich, schau dir doch die gazen seiten (Myvideo/Youtube)
Wenn die es echt mal kontrollieren würden, dann würden wir alle die Animes hochladen oder andere Serie/Shows und was es da nicht alles gibt.
Eine hohe geldstrafe oder knast bekommen, weil es wir gesagt nicht erlaubt ist.
Nur als Tipp^^
am besten du machst es für dich selbst.
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Ashido
Neuling
Neuling
Ashido


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Ort : Oberhausen (NRW)
Points : 0
Anmeldedatum : 05.01.08

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 9:09 pm

jo die seite is schon cool lol!

vor allem die amvs find ich cool


aber ne andere seite wo man such verdammt gut animes gucken kann is www.crunchyroll.com
da muss man sich zwar auch anmelden aber is kostenlos und auch nich in parts unterteilt

und die haben da so eine mega grosse auswahl Shocked
(is bestimmt auch viel schrott dabei xD)^^

aber da steht auch immer ne kurze zusammenfassung von der serie wodurch man einen guten überblick bekommt
is allerdings alles auf englisch Sad

aber sonst is die seite nur zu empfehlen^^ glhf

mfg ashido
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Die ultimative Seite Left_bar_bleue999999999999/999999999999Die ultimative Seite Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 11:22 pm

Cool danke , werde sie mal moprgen durch schauen^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Axt des Nordens
Langergast
Langergast
Axt des Nordens


Männlich
Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Points : 0
Anmeldedatum : 25.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Die ultimative Seite Left_bar_bleue10/10Die ultimative Seite Empty_bar_bleue  (10/10)

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 6:24 pm

auf der seite ist auch eine zusammenfassung man muss nur bei der unterauswahl nicht auf episoden sondern auf story gehen
und das ist alles auf deutsch
Nach oben Nach unten
Ashido
Neuling
Neuling
Ashido


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Ort : Oberhausen (NRW)
Points : 0
Anmeldedatum : 05.01.08

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 8:37 pm

jo stimmt aber auf crunchyroll haben die ne größere auswahl

aber animeloads is auf jeden auch extrem cool
vor allem da man da auch die mangas lesen bzw downloaden kann

lol! Smile lol!
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Die ultimative Seite Left_bar_bleue999999999999/999999999999Die ultimative Seite Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 11:59 pm

ja das mit dem mangas finde ich auch total gut,weil dann kann man schon vorschauen was alles so kommt *fg*
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Viruzz
Besucher
Besucher
Viruzz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 35
Ort : Hamburg
Points : 0
Anmeldedatum : 29.11.07

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 6:09 am

So da bin ich mal wieder Wink ich glaubs ned ich hab mal wieder zeit für mich gefunden ^^

Ja ich hab die Seite mal gepostet war noch zu Anfang des Forums / Portals. Very Happy

Aber wartet ab ! Die Seite wird in 2 Wochen der absolute Hammer. Die ersten Wartungsarbeiten werden wie gesagt in ca. 2 wochen beendet sein und die Beta von Anime Loads V2 wird geöffnet.
Die weiteren Arbeiten werden Synchron mit neuen Updates von Animes / Mangas / AMV etc fortgeführt ^^

Die Seite wird somit Perfektioniert. Ich sagte es schonmal aber ich kanns halt ned lassen ^^

Seit ich diese Seite gefunden habe , lässt sie mich nicht mehr los. Sie war der absolute Hammer und wird es auch immer bleiben. Das kommt daher das sich das Team darum bemüht alles selbst zu subben und noch dazu alles im German sub / dub. Außerdem ist es Ihnen wichtig Deutschland die Sicht der Animes darzulegen.

P.S solltet ihr die Lust verspüren mit mir über Themen außerhalb des Forums zu schreiben hier is mal meine MSN Addresse

Earlysohn@aol.com und Dj_Viruzzz@web.de

Und Asa mein Großer, hoffe du findest dich bald ma wieder im MSN ein Wink
Nach oben Nach unten
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Die ultimative Seite Left_bar_bleue0/0Die ultimative Seite Empty_bar_bleue  (0/0)

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:51 pm

Viruzz schrieb:

Aber wartet ab ! Die Seite wird in 2 Wochen der absolute Hammer. Die ersten Wartungsarbeiten werden wie gesagt in ca. 2 wochen beendet sein und die Beta von Anime Loads V2 wird geöffnet.
Die weiteren Arbeiten werden Synchron mit neuen Updates von Animes / Mangas / AMV etc fortgeführt ^^

Die Seite wird somit Perfektioniert. Ich sagte es schonmal aber ich kanns halt ned lassen ^^

Seit ich diese Seite gefunden habe , lässt sie mich nicht mehr los. Sie war der absolute Hammer und wird es auch immer bleiben. Das kommt daher das sich das Team darum bemüht alles selbst zu subben und noch dazu alles im German sub / dub. Außerdem ist es Ihnen wichtig Deutschland die Sicht der Animes darzulegen.

^^Da stimm ich dir voll und ganz zu, ich habe diese Seite nun auch schon 1-2 Jährchen in meinen Favos und bin auch immer wieder aufs neue Fasziniert davon wie schnell sie die Seite aktualisieren und sich um die Community bemühen, einfach der Wahnsinn und dazu ist sie nicht einmal kostenflichtig. Also was will man mehr als eine Seite die ständig aktuell ist was Anime & Manga betrifft und dazu noch 'For Free' ist? Very Happy

PS: @ Viruzz, by the way mir ist aufgefallen das du außer mir der einziege Person bist die in Hamburg wohnt^^ Very Happy dürfte ich vllt mal wissen wo? Nja wie gesagt wenn du bock zum quatschen per MSN hast, meine MSN-Addy steht ja in meinem Profil.

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Axt des Nordens
Langergast
Langergast
Axt des Nordens


Männlich
Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Points : 0
Anmeldedatum : 25.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Die ultimative Seite Left_bar_bleue10/10Die ultimative Seite Empty_bar_bleue  (10/10)

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 8:04 pm

das heißt neue episoden jeah ist ja geil
weil ich hab jetzt schon 3 Serien bei dennen mir die letzten 2 Folgen fehlen
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Die ultimative Seite Left_bar_bleue999999999999/999999999999Die ultimative Seite Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 12:48 am

Zitat :
Und Asa mein Großer, hoffe du findest dich bald ma wieder im MSN ein Wink
ja sorry bin echt selten MSN on *wein*
Bin zur zeit voll am fable zocken wenn ich am rechner bin ^^
Aber ich denke mal morgen werde ich sehr lange bei msn on sein, weil ich noch Heavenz ein lied schicken will ^^
Sorry das es jetzt gerade nicht zu de thema gepasst hat.
Aber wegen der Seite wollte ich mal was Fragen:
Kann es sein das wenn man sich das runterlädt das die Qualli nicht so gut ist-, weil sie es auf deuscht gemaht haben oder hatte ich bei dem anime einfach nur pech gehabt, den ich mir geladen hatte ??
Gruss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Axt des Nordens
Langergast
Langergast
Axt des Nordens


Männlich
Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Points : 0
Anmeldedatum : 25.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Die ultimative Seite Left_bar_bleue10/10Die ultimative Seite Empty_bar_bleue  (10/10)

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 4:00 am

kann ich dir nicht weiterhelfen hab bis jetzt nur soundtracks geladen
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Die ultimative Seite Left_bar_bleue999999999999/999999999999Die ultimative Seite Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 1:11 am

hmm dann lade dir mal eine folge irgendwas runter ^^

Gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Viruzz
Besucher
Besucher
Viruzz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 35
Ort : Hamburg
Points : 0
Anmeldedatum : 29.11.07

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 9:51 am

Hm ne das Problem hatte ich bis jetzt nicht ... habe mir von der Seite ca. 20 Animes geladen ( ich weiß ich bin schlimm ) ^^

Villt liegts an deinem Programm womit du dir die reinziehst ? Wie gesagt VLC Media is empfohlen und ich nutze ihn so und so für Videos seit es ihn gibt. Kann ich nur weiterempfehlen
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Die ultimative Seite Left_bar_bleue999999999999/999999999999Die ultimative Seite Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 1:39 pm

Den habe ich ja auch aber es kann echt sein das ich nur einen scheiss erwischt hatte oder es war zu alt und deswegen denke ich weil es da nicht schön aussah das sie die Qualli schlecht gemacht haben xD xD xD ^^

Werrde es mal wieder testen und mal schauen wie es dann ist ^^


Gruss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Axt des Nordens
Langergast
Langergast
Axt des Nordens


Männlich
Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Points : 0
Anmeldedatum : 25.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Die ultimative Seite Left_bar_bleue10/10Die ultimative Seite Empty_bar_bleue  (10/10)

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 8:18 pm

der countdown ist angelaufen
noch sage und schreibe
1 Stunde und 41 Minuten bis zur betaversion der Seite
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Die ultimative Seite Left_bar_bleue999999999999/999999999999Die ultimative Seite Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 1:17 am

Kann es sein das die die seite voll komisch gemacht , weil ich habe die einen kumpel gezeigt weil er was gesucht hatte und als ich auf der seite gegangen bin mute ich feststellen das man da garnicht mehr alles runterladen kann, muss man sich da jetzt anmelden oder so ??

GRuss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Die ultimative Seite Left_bar_bleue0/0Die ultimative Seite Empty_bar_bleue  (0/0)

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 9:40 pm

Für meinen Geschmack ist die Seite etwas unübersichtlicher als vorher, denn vor dem Update auf V2 fand ich dass alles viel besser geordnet war und man sich nicht extra anmelden muss war auch ein + Punkt aber nun? Nja...vielleicht wird ja noch etwas 'wirklich' verbessert Wink ich hoffs mal.

PS: @Viruzz, auf Seite 2 hab ich dich was in meinem Post gefragt^^hast du mich etwa übersehen? o.O

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Axt des Nordens
Langergast
Langergast
Axt des Nordens


Männlich
Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Points : 0
Anmeldedatum : 25.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Die ultimative Seite Left_bar_bleue10/10Die ultimative Seite Empty_bar_bleue  (10/10)

Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 10:40 pm

ich finde die seite jetzt eigentlich übersichtlicher aufgebaut und wenns aufgefallen sind es sind auch viel mehr animes geworden.
Das anmelden hab ich noch nicht mitgekriegt das dumme ist nur das das nicht mehr mit i-explorer geht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die ultimative Seite Empty
BeitragThema: Re: Die ultimative Seite   Die ultimative Seite Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die ultimative Seite
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: >Anime und Manga :: Japan Anime/Manga-
Gehe zu: