Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charlie und die Schockoladenfabrik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Charlie und die Schockoladenfabrik Left_bar_bleue999999999999/999999999999Charlie und die Schockoladenfabrik Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Charlie und die Schockoladenfabrik Empty
BeitragThema: Charlie und die Schockoladenfabrik   Charlie und die Schockoladenfabrik Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 4:18 am

Also ich hatte den film gestern das erste mal gesehen und muss sagen das er ganz gut war, auch wie depp seine rolle da gespielt hatte.
da ja sowas sehr gut zu ihm passt.
ach und kann es sein das depps vater da im film count duoko war von star wars ??
öich glaube schon.
aber wie gesagt sehr guter film für die ganze familie ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Dani-Hasi
Forumhase
Forumhase
Dani-Hasi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 44
Ort : Burg
Arbeit/Hobbies : Floristin
Laune : naja....doch gut
Points : 0
Anmeldedatum : 02.12.07

Charlie und die Schockoladenfabrik Empty
BeitragThema: Re: Charlie und die Schockoladenfabrik   Charlie und die Schockoladenfabrik Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:11 pm

ach und kann es sein das depps vater da im film count duoko war von star wars ??
ja

ich fand den film...hmm naja ganz ok....hab schon schlechteres gesehen

die umpalumpa (oder wie man das schreibt) waren lol
Nach oben Nach unten
http://theshininglove.siteboard.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Charlie und die Schockoladenfabrik Empty
BeitragThema: Re: Charlie und die Schockoladenfabrik   Charlie und die Schockoladenfabrik Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 8:48 pm

Ich fand den Film toll, aber ich bin auch ein Fan von Tim Burton und Danny Elfman (der mal wieder eine geniale Intromusik komponiert hat). Allerdings hätte der Film ruhig etwas böser ausfallen können, der war irgendwie doch zu kindgerecht.

Geil war jedoch die Parodie, oder besser die Homage, an 2001 - Odyssee im Weltraum. Nicht ein schwarzer Monolith läutet die Evolution der Menschheit ein, sondern eine Tafel Schokolade.^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Charlie und die Schockoladenfabrik Left_bar_bleue999999999999/999999999999Charlie und die Schockoladenfabrik Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Charlie und die Schockoladenfabrik Empty
BeitragThema: Re: Charlie und die Schockoladenfabrik   Charlie und die Schockoladenfabrik Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 11:41 pm

lach, ja damit hast du recht das es eine tafel schokolade ist ^^
eigendlich dachte ich auch das er etwas düsterer ist, aber so kann man sich täuchen^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Charlie und die Schockoladenfabrik Empty
BeitragThema: Re: Charlie und die Schockoladenfabrik   Charlie und die Schockoladenfabrik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charlie und die Schockoladenfabrik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: Filme und Serien :: Fernsehen-
Gehe zu: