Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Paradise Kiss Fr Dez 07, 2007 3:10 pm
Yukari ist eine Schülerin die auf eine Elite High School geht. Ihr ganzes Leben besteht darin zur Schule oder zur Nachhilfe zu gehen, so wie es ihr ihre Eltern sagten. Als sie begann an ihrem Leben zu zweifeln, traf sie auf die Neo-Designer Gruppe „Para Kiss“. Sie fragten Yukari, ob sie nicht ihr Model für die Modenschau, die von der Yazawa Kunst Schule ausgetragen wurde, werden wolle. Am Anfang war es ihr unangenehm und peinlich, aber als sie auf Joji traf, der versuchte seinen Traum zu verwirklichen, änderte sie ihre Meinung und wollte selbst auch ihren Traum finden. Obwohl sie Probleme mit Joji’s komischer Art hat, fühlt sie sich immer mehr zu ihm hingezogen.
itachilover Besucher
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 42 Ort : Frankfurt am Main Laune : gut Points : 0 Anmeldedatum : 13.12.07
Thema: Re: Paradise Kiss Fr Dez 14, 2007 1:53 pm
Den kenn ich, der ist echt super
Freaky Lieblingsuser
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 32 Points : 0 Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Paradise Kiss Fr Feb 08, 2008 6:15 pm
*___* ich kenns au aii der is voll cool x3
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
meine schwester liest das^^ soll gut sein, habs mir aba bis jez denn doch noch nich angetan^^
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Wieso? vieleicht ist das anime ja ganz ok^^ (oder manga.. wie auch immer )
Dark Zero >Silberstar<
mach das^^ ich warte, bis meine schwester sich das kauft^^
Dark Zero >Silberstar<