Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Spiele kauft ihr euch denächst?

Nach unten 
+8
TenTen
Dark Zero
ShiniBoy
Heavenz
Dani-Hasi
WeiHung
jojo607
Jo-Asakura
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
jojo607
Forumhase
Forumhase
jojo607


Männlich
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Spira
Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn
Laune : happy
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue296/1000Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (296/1000)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 12:34 am

Nö aber ein guter kumpel von mir hat iihn geholt^^
der soll echt gut sein ^^
er hat mir erzählt das man da auf bossen reiten kann^^
und ihre techniken sich zu eigen machen kann das ist doch supi^^
Nach oben Nach unten
Dani-Hasi
Forumhase
Forumhase
Dani-Hasi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 44
Ort : Burg
Arbeit/Hobbies : Floristin
Laune : naja....doch gut
Points : 0
Anmeldedatum : 02.12.07

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 4:58 am

ich wollte mir als nächstes dragonball z budokai tenkaichi 3 kaufen


ich habe nicht sehr viel ahnung von spielen....vor allem bei
rollenspielen verliere ich schnell die lust....ich spiele
sowas wie naruto...one piece...dbz...oder aber auch need for speed
Nach oben Nach unten
http://theshininglove.siteboard.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 10:53 pm

naja den neuen nfs teil habe ich ja auch hier aber keine zeit dafür ^^
den neuen Db teil habe ich schon lange durch ^^
war aber recht gut gemacht muss ich mal sagen und ich muss auch sagen das ich ihn nur ausgeliehen hatte.
gruss asakura
PS:
für 55 € war er mir einfach zu teuer weil man leider zu schnell durch ist ^^
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
jojo607
Forumhase
Forumhase
jojo607


Männlich
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Spira
Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn
Laune : happy
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue296/1000Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (296/1000)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 12:53 am

naja an dbzbt2 hatte man schon lange zu zockn füpr die story^^
aber naja ist besser wenn man erstmal schauht wie das spiel so ist^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 12:28 am

das war doch der teil mit der karte wo man doch wie spielfiguren immer hin und her machen kann oder ??
aber den teil famnd ich selber echt geil, weil der hatte es mir irgendiwe angetan ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
jojo607
Forumhase
Forumhase
jojo607


Männlich
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Spira
Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn
Laune : happy
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue296/1000Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (296/1000)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 12:45 am

jo bei mir wars das selbe^^
aber naja nach dem durchspielen der story bleibt nicht mehr viel übrig^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 3:56 pm

naja doch man muste doch da auch irgendwelche sachen machen ujm alle Items/Charackter zu bekommen und deswegen hatte ich dann noch einpaar mal durch gespielt ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
jojo607
Forumhase
Forumhase
jojo607


Männlich
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Spira
Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn
Laune : happy
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue296/1000Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (296/1000)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 4:31 pm

aso ja ich haztte direkt alles gekriegt^^
Nach oben Nach unten
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 3:17 pm

Das liegt doch ganz klar auf der Hand, ich hole mir wahrscheinlich demnächst 'Final Fantasy 7: Crisis Core' entweder die Importversion in englisch oder ich warte noch bis nächstes Jahr und hole mir das Spiel in deutsch. Smile

mfg Heavenz Cool
Nach oben Nach unten
jojo607
Forumhase
Forumhase
jojo607


Männlich
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Spira
Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn
Laune : happy
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue296/1000Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (296/1000)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 4:32 pm

ich hol mir wahrscheinlich erst nen laptop muss aber nebenbei jobben in den ferien^^ der ist nämlich teuer^^
Nach oben Nach unten
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 11:01 pm

@WeiHung, das Naruto Game für PSP heißt ''Naruto Ultimate Ninja Hereos'' und ist eigentlich eine leicht abgespekte Variante des japanischen Originals ''Narutimate Ninja Portable'', was heißen soll das in unserer Version, die 1:1 mit der US Version übereinstimmt, weniger Charaktere zwar hat aber trotzdem irre Fun macht. Ich habs mir ja vor zirka 1-2 Monaten gekauft und es erst nach zirka 3-4 Wochen durchgespielt aufgrund des späteren sehr knackigen Schwierigkeitsgrad der des öfteren zu Frustmomenten führt wo man am liebsten seine PSP gegen die Wand werfen möchte. Also diese Spiel würde ich keinen Amateur empfehlen der noch nie Beat Em Ups oder dergleichen gespielt hat, weil dafür ist es zu schwer, du kannst zwar schon nach 30min bis 1 Stunde wirklich alles flüssig und gut kontrolliert spielen, sprich die Combos alle auswendig oder wie man immer kontert etc. oder halt das wirklich unterschiedliche verhalten von den ganzen Charakteren im Spiel, aber um es durch zu spielen braucht es um einieges mehr an Zeit als nur 1 Woche denn ich hab schon als sehr guter Beat Em Up spieler meine 2-4 Wochen gebraucht wegen des starken Schwierigkeitsgrades! Okay man kann ihn zwar einstellen was aber nicht für die Story gilt denn da gibst 4 Story varianten die sich nur im Schwierigkeitsgrad und der Anzahl der Stages unterscheiden was heißen soll z.b Leicht sind nur 5 Arenen zu kämpfen bis hin zu Irrsinn wo man sich durch glaube ich 8 Arenen kämpfen muss.


PS: Falls jemand weitere fragen zum Spiel hat oder in irgendeiner Art Tipps braucht, kann sich gerne an mich wenden!


mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
jojo607
Forumhase
Forumhase
jojo607


Männlich
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Spira
Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn
Laune : happy
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue296/1000Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (296/1000)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 8:44 pm

habe mir jetzt ganz spontan das neue yugi game für die ps2 gehot es macht voll boch und es kostet nur 30 euro^^
wenn man mal überlegt merkt man das es sich lohnt da es ganze 250 karten gibt ist das nicht was?^^
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 4:59 pm

Also wie manche von euch schon sicher wissen kommt am nächsten freitag Das Game: Bleach für die Wii raus...

Ich wollte es mir hollen... aber manche sagen, dass es scheiße ist.... (die gameplays sahen gar nicht so schlimm aus...)

was mein ihr.. soll ich es kaufen oder nicht? scratch
Nach oben Nach unten
Dark Zero
>Silberstar<
>Silberstar
Dark Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 801
Alter : 32
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;)
Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^
Points : 0
Anmeldedatum : 22.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 8:21 pm

ne ist scheiße (thema beendet) Razz
Nach oben Nach unten
TenTen
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
TenTen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 35
Ort : Digimon World
Arbeit/Hobbies : Cosplayer
Laune : ...
Points : 13
Anmeldedatum : 30.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue999999999/999999999Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999/999999999)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 1:52 am

also ich hab mir vor kurzem street fighter geklauft o.o
und cats für gameboy advance ^^
Nach oben Nach unten
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 7:13 pm

und? gut??
Nach oben Nach unten
TenTen
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
TenTen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 35
Ort : Digimon World
Arbeit/Hobbies : Cosplayer
Laune : ...
Points : 13
Anmeldedatum : 30.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue999999999/999999999Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999/999999999)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 11:55 pm

also street fighter is goil^^

aba catz nö langweilig xD
Nach oben Nach unten
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 7:21 pm

Very Happy
denn is ja alles gut Very Happy
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 12:25 am

lol^^ light unsere profi spiele kennerin lol!
Nach oben Nach unten
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 9:42 am

ich kenn die meisten spiele nur vom namen und was dazu i-wo drinsteht^^
kauf soll ich die mir ja net Sleep
Nach oben Nach unten
Dark Zero
>Silberstar<
>Silberstar
Dark Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 801
Alter : 32
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;)
Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^
Points : 0
Anmeldedatum : 22.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeSa März 01, 2008 2:06 am

kann aber die z.b. auf youtube sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 9:23 pm

sehn is net gleich spielen. ich kauf mir demnächst final fantasy 12 (wahrscheinlich)
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeDo März 06, 2008 1:56 am

das kann ich eigendich nicht wirklich sagen, weil jetzt vor ein paar tagen habe ih mir Suikoden V geholt weil ich das noch nicht durch habe^^
Die ganzen anderen Supergames habe ich ja schon ^^
Aber was ich mi auf jedenfall kaufen werde ist KH 3 und FF XIII Und FFXIII versus ^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeDo März 06, 2008 5:59 pm

das is ne menge Surprised
hab auf ps 2 bis jez sehr viele spiele.......................
.........................
........................
.................

...........
......
nämlich nur 1^^ (singstar.....r&b)
voll der scheiß, ich mag das net...
will auch mehr auswahlmöglichkeiten bei spielen ham ...^^
Nach oben Nach unten
TenTen
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
TenTen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 35
Ort : Digimon World
Arbeit/Hobbies : Cosplayer
Laune : ...
Points : 13
Anmeldedatum : 30.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Left_bar_bleue999999999/999999999Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999/999999999)

Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2008 7:07 pm

ich hab gaaaanz viele spiele... ^^
für ps2,gameboy advance,game cube,wii,psp,xbox 360,nintendo 64,super nintendo, fürs ganz alte ninten und natürlich die konsolen hab ich^^ xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Spiele kauft ihr euch denächst?   Welche Spiele kauft ihr euch denächst? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Spiele kauft ihr euch denächst?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche Schauspielerin
» Euch allen ein Guten Rutsch ins neue jahr ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: >Konsolen :: Allgemeines zu allen Konsolen-
Gehe zu: